Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 24 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 01.12.2004 um 15:29 Uhr (0)
HAllo Michael, danke fuer deine Antwort. Das Bild kommt aus *.exp (also CATIA V4)un dist im CATIA V5 eingefuegt. So dachte ich, ich habe keine spezielles Konverter, nur die Konvertierungstools in Autocad, Microstation, Catia V5. Hast Du eine Idee, welches Konventer kann ich nutzen

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : Positionieren in CATIA V4
vangle am 08.12.2004 um 12:46 Uhr (0)
Hallo Cerog, denke fuer deine Antwort. Kannst Du mich noch sagen, wie ich *.stp und *.igs importieren und exportieren, sowie auch *.exp exportieren kann? Entschuldige fuer die bloede Frage, aber wie startet man die Catia V4 ueberhaupt, wenn unter Unix ist, wird es ueberhaupt nicht wie bei CATIA V5?

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V5 Administration : Modellen von Windows in Unix oeffnet
vangle am 08.02.2004 um 20:33 Uhr (0)
Hallo Profis, kann jemand mir sagen, wie kann man Modellen die in CATIA fuer Windows erstellt wurden, in CATIA fuer UNIX oeffnen? Es gehet um CATIA V5R9. Danke voraus!!! Ivo

In das Form CATIA V5 Administration wechseln
CATIA V5 Allgemein : MOdellen von Windows in UNIX oeffnen
vangle am 08.02.2004 um 20:31 Uhr (0)
Hallo Profis, kann jemand mir sagen, wie kann man Modellen die in CATIA fuer Windows erstellt wurden, in CATIA fuer UNIX oeffnen? Es gehet um CATIA V5R9. Danke voraus!!! Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
Konverter allgemein : Konvertierung Microstation->CATIA V5->CATIA V4
vangle am 01.12.2004 um 14:03 Uhr (0)
Hallo Zusammen, ich suche irgendwas fuer Idee fuer eine Konvertierung. Also ich habe ein Modell, aus Microstation, oder Autocad, habe eigentlich die beiden Varianten. Das Ding soll in CATIA V4 als *.session sein (Assembly), und um noch komplizierter zu sein, weil ich keine V4 habe, das ganze soll durch CATIA v5 gemacht werden. das Problem ist, dass wenn ich das Modell, als *.stp importiere, er kommt als Part, d.h. als*.CATPart in V5, also als*.model im V4. Auf das Bild, das ich hochgeldaen habe, ist das St ...

In das Form Konverter allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 02.12.2004 um 08:11 Uhr (0)
HAllo Andreas, danke!!!! Nun, weil ich noch nicht mit der Konvertierung agefangen bin, gibt es bei V4 Beziehungen zwischen die Elementen, wir bei V5. Und wenn ja, werden sie bie Konvertierung von CATIA v5 (*.CATProduct) in CATIA V4 (*.session) behalten? Gruss: Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : CATIA V4 auf Linux?????
vangle am 14.11.2004 um 23:46 Uhr (0)
HAllo Leute, entsuldigen mich fuer die vielleicht bloede Farge, aber laesst sich CATIA V4 auf Linux laufen? Eigentlich arbeite ich relativ viel mit V5, mit V4 habe nur an der Uni ein bischen gespielt. Jetzt moechte ein Studentenjob nehmen, aber die Kunde braucht die MOdellen in CATIA V4. Selbstverstendlich habe ich keine Workstation zu Hause, aber will das Job machen. Gehet es unter Linux und wenn Ja, gibt es irgendwie fuer besondere Einstellungen? Danke Voraus Gruss: Ivo

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : Import Probleme
vangle am 26.01.2005 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Mario, doch habe dein Macro gestartet, aber funktioniert irgendwie nicht fehlerfrei. Du kannst die Fehlermeldung sehen. Also nicht alle Teillen werden (konvertiert) und kommen nicht im Assembly. Viele Gruesse: Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : CAtia V4 ->Microstation V8
vangle am 11.08.2004 um 10:13 Uhr (0)
Hallo Profis, vielleicht kann jemand mir helfen, bis jetzt habe nicht mit CATIA V4 gearbeitet, nur mit V5. Ist es möglich Dateien von V4 in Microstation öffnen (durch *.stp, oder *.iges konvertieren???), oder es gibt anderen Möglichkeiten? Danke voraus!!!! Ivo P.S. Sind noch weitere Lizenzen nötig? P.S.S.Wre super wenn jemand ein Screenschot an vangle@gmx.net schicken kann, wie das gehet

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : Probleme bei Öffnen eine Assembly
vangle am 13.07.2005 um 16:12 Uhr (0)
HAllo Profis, ich bin total schockert!!! Habe an eine Assembly gestern gearbeitet, und heute kann das Ding nicht wieder öffnen, es kommt irgendwoe ein Fehler. Das einzige was ich gemacht habe, war das Ding gestrn zu speichern und CATIA zu zu machen. Es gehet um CATIA V5R12. HAt bei jemand sowas passiert, und gibt es irgendwas für Lüsung, weil ich keine Sicherung habe und die Assembly bestehet aus mehr als 1000 Teile!!! Danke voraus!! Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Datentransfer : Konvertierung???
vangle am 01.12.2004 um 13:59 Uhr (0)
Hallo Zusammen, ich suche irgendwas fuer Idee fuer eine Konvertierung. Also ich habe ein Modell, aus Microstation, oder Autocad, habe eigentlich die beiden Varianten. Das Ding soll in CATIA V4 als *.session sein (Assembly), und um noch komplizierter zu sein, weil ich keine V4 habe, das ganze soll durch CATIA v5 gemacht werden. das Problem ist, dass wenn ich das Modell, als *.stp importiere, er kommt als Part, d.h. als*.CATPart in V5, also als*.model im V4. Auf das Bild, das ich hochgeldaen habe, ist das St ...

In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 01.12.2004 um 13:58 Uhr (0)
Hallo Zusammen, ich suche irgendwas fuer Idee fuer eine Konvertierung. Also ich habe ein Modell, aus Microstation, oder Autocad, habe eigentlich die beiden Varianten. Das Ding soll in CATIA V4 als *.session sein (Assembly), und um noch komplizierter zu sein, weil ich keine V4 habe, das ganze soll durch CATIA v5 gemacht werden. das Problem ist, dass wenn ich das Modell, als *.stp importiere, er kommt als Part, d.h. als*.CATPart in V5, also als*.model im V4. Auf das Bild, das ich hochgeldaen habe, ist das St ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 01.12.2004 um 16:23 Uhr (0)
Hallo Michael, ja, also ab Anfang wollte ich aus AutoCAD eien Assembly (*.session) machen, abe habe ueberlegt, dass das vielleicht unmoeglich ist. Das Bild, dass Du siehest ist aus CATIA V5, aber da ist das Model durch "ExtractModelfromSequential" in CATIA V5 importiert und dann mit Copy and Paste als Part erstellt. Ich habe keine andere Moeglichkeit es als Assembly zu erstellen, oder?. Jetzt die Frage ist, wie kriege ich das Ding zurueck als *.session, d.h. als Assembly. Noch eine Frage, wenn ich das Mode ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz