Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 14 - 24, 24 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
CATIA V5 Allgemein : *.exp
vangle am 01.11.2004 um 16:09 Uhr (0)
HAllo Profis, kann jemand mir sagen was fuer Dateien *.exp sind, und wie koennen in CATIA V5 geoeffnet werden? Danke voraus!!!! Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Administration : Modellen von Windows in Unix oeffnet
vangle am 09.02.2004 um 10:27 Uhr (0)
Hallo Thomas und danke fuer die Hilfe. Also die Geschichte ist kompliziert. Die Modellen sind in CATIA R12 gemacht, dann hat die Kunde gesagt, dass sie Catia R11 haben. Die einzige moeglichkeit, die ich gefunden habe, war durch STP in R9 (nur das und R12 habe ich) oeffnen und dann noch als Cat Part and CatProdukt,aber die Parts bestehen sich nur von Solids. Aber das ist OK. Noch mal, alles das ist in R9 gemacht. Und jetzt probiert die Kunde diese Modellen in R11 oeffnen und kriegt eine Fehlermeldung. Was ...

In das Form CATIA V5 Administration wechseln
CATIA V5 Allgemein : *.wrl???
vangle am 26.03.2004 um 19:32 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann man mir sagen was fuer bloede Files sind *.wrl, und wie kann man solche Fiels in CATIA V5R10 oder R12 bearbeiten, wenn es natuerlich ueberhaupt moeglich ist? Danke voraus!!! Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : CATIA Bibliotheken
vangle am 13.02.2004 um 01:24 Uhr (0)
Hallo Zusammen, weisst jemand, wie kann man eigene dynamischen Bibliotheken mit Bauteillen erstellen kann.? Danke voraus fuer die professionellen Antworten!!! Gruss: Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : CATIA V4 auf Linux?????
vangle am 15.11.2004 um 19:54 Uhr (0)
HAllo Klaus, danke fuer dein Typ. Ich weiss nicht aber, wenn ich die Modelle in V5 mache, sind sie vollstaendig, d.h. kommt die Sturktur und die Geschichte des Modells in V4, oder kriegt man bloede Koerpern, die nicht bearbeitet werden koennen???

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : CAtia V4 ->Microstation V8
vangle am 11.08.2004 um 12:00 Uhr (0)
Danke Klaus, ich probiere das, vielleicht funktioniert, bei konvertieren von V5 nach Microstation über step 214 funktioniert alles wunderbar, vielleicht auch bei V4, wollte nur wissen, dass in V4 Konvertierungstool gibt. Viele Grüße: Ivo

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V4 Allgemein : Positionieren in CATIA V4
vangle am 07.12.2004 um 09:30 Uhr (0)
Hallo Leute, weil Sie mich so viel schon geholfen haben, und weil ich keine CATIA V4 Buch schon finden kann, hoffe, dass sie mich noch Mal helfen. Also, ich arbeite mit 3D Laserscanning nach Punktwolken, d. .h. dass irgendwas fuer objekt wird gescannt und nach den Punkten, wird das Modell erzeugt, mit bestimmten Massen und Lage im Raum. Weil aus einem Scan kommen ca. 10.20 Mio. Punkten, wegen der vielen Bezihungen, koennen nicht direkt im 3D Parametrisches Programm bearbeitet werden, es gibt einfach keine ...

In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : MOdellen von Windows in UNIX oeffnen
vangle am 08.02.2004 um 21:35 Uhr (0)
Hallo Guenther und danke fuer die schnellen Antwort. Hab das noch nie probiert. Es gibt Probleme bei eine Kunde, die Modellen, die von STP Format in CATIA R9 als CAT Produkt and CatPART gespeichert wurden, in R10 nich oeffnen kann. Ich wollte nur fragen, ob hier die Ursachen liegen koennen, aber nach deiner Antwort vielleicht nicht. Gruss: Ivo

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 R12 --> V5 R10
vangle am 26.03.2004 um 19:28 Uhr (0)
Hallo, ich hatte dieses Problem vor paar Monate auch. Ueber Down.... kannst du nur Teilen bearbeiten. Die beste Loesung, die gefunden hab, ist ueber stp Format. Also SaveAs seine Assembly as stp und dann kannst Du dieser File in R10 oeffnen. Dann Save gany norall und du kriegst verschiedene Fieles als *.CATPart. Die Parts bestehen sich aus bloeden Solids, aber ich hab nichts besseres gefunden.

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Daten von R10 nach R7 umwandeln
vangle am 09.02.2004 um 14:43 Uhr (0)
Hallo, Ich hatte auch solche Problem, aber von R12 zum R10. Das Problem war, dass ich ganze CATProdukt umwandelln musste. Probier mal mit stp, also Save As STP, dann kannst du dein Modell in R7 oeffnen und hier Save, as ganz normallen CATProdukt. So kriegst du die Baumstruktur mit den verschiedene PArts und Files mit den Parts. Die Parts bestehen sich leider nur aus Solids, aber ich glaube man kann nichts besseres krigen. Habe verschidene Moeglichkeiten ausprobiert, auch durch V4, aber leider nichts besser ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 07.12.2004 um 06:57 Uhr (0)
Hallo Leute, weil Sie mich so viel schon geholfen haben, und weil ich keine CATIA V4 Buch schon finden kann, hoffe, dass sie mich noch Mal helfen. Also, ich arbeite mit 3D Laserscanning nach Punktwolken, d. .h. dass irgendwas fuer objekt wird gescannt und nach den Punkten, wird das Modell erzeugt, mit bestimmten Massen und Lage im Raum. Weil aus einem Scan kommen ca. 10.20 Mio. Punkten, wegen der vielen Bezihungen, koennen nicht direkt im 3D Parametrisches Programm bearbeitet werden, es gibt einfach keine ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz