Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Pro ENGINEER : Pulldown in der Familientabelle möglich?
vladis am 21.04.2011 um 07:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von cbernuth@DENC:...mit Excel müsste es gehen...Du meinst die Familientabelle in Excel exportieren, dann da ein Pulldown Menü erzeugen und das Ganze wieder in ProE importieren? Wenn ja, kann man in Excel ein Pulldown menü ohne VBA erzeugen?

In das Form Pro ENGINEER wechseln
Pro ENGINEER : Aus Excel in die Familientabelle importieren
vladis am 09.05.2011 um 09:44 Uhr (0)
Excel 2010, habe die tabelle bereits eingefügt. das problem war, dass ProE an manchen Stellen die Lehrzeile akzeptiert hat und an den Anderen nicht.

In das Form Pro ENGINEER wechseln
Pro ENGINEER : Aus Excel in die Familientabelle importieren
vladis am 09.05.2011 um 08:40 Uhr (0)
Gruß an alle,bin dabei die Familientabelle mit Varianten zu füllen. Habe die Familientabelle in Excel exporteiert, auf dem auf dem gesondertem Blatt die Werte zum Teil über Formeln generiert und dann auf das exportierte "Formular" kopiert. Dabei färben sich die meisten Zeilen gelb und einige bleiben wies. Wenn ich das "Formular" jetzt speichere werden die Werte nicht übernomen. Kennt jemand den Grund dafür?

In das Form Pro ENGINEER wechseln
Inventor : Abgeleitete Komponente?
vladis am 23.12.2010 um 13:22 Uhr (0)
Ich finde es echt klasse, wie viel Hilfe man hier bekommt. Es gibt anscheint hier Leute, die einen großen Beitrag leisten. Ich danke euch vielmals. Ich sitze schon seit mindestens drei Tagen mit dem Problem und versuche es mit Hilfe der Inventor-Hilfe es zu lösen. Habe manchmal das Gefühl es wurde mit einem Programm aus dem Englischen übersetzt und nicht weiter bearbeitet (aber nur manchmal). Aber jetzt habe ich es, dank eurer Hilfe, gerafft , das meiste zumindest. Jetzt werde ich mir die Sachen wie Master ...

In das Form Inventor wechseln
Solid Edge : Wer kennt sich gut mit SE ST2 aus?
vladis am 19.01.2011 um 13:32 Uhr (0)
Gruß an alle. Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, wo gewisse Vorkenntnisse von SE nötig sind. Habe Kenntnisse von Catia und Inventor, also sollte, denke ich mal, in kurzer Zeit zu schaffen sein. Da ich es dringend brauche habe ich mir gedacht Hilfe zu holen. Es gibt zwar Schulungen, finde allerdings zu teuer (ab 350 €/tag) (gerade ausgelernt und arbeitssuchend). Jetzt komme ich zu meiner Frage.1. Währe es möglich/praktisch einem das Programm beizubringen aus der Ferne mit Hilfe von z.B. TeamViewer (e ...

In das Form Solid Edge wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz