Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 9, 9 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 10:19 Uhr (15)
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Solidworks CAD Daten Part mit Feature baum so zu speichern,das man es im Inventor Importieren und bearbeiten kann.Bei STEP, IGES, Parasolid habe ich im Baum nur Volumenkörper. Möchte aber die Feature Grüße------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 13:58 Uhr (15)
Hallo Bernd,vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es hat mir weiter geholfen.Grüße Walkost------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 26.04.2018 um 12:10 Uhr (1)
Hallo Ralf,danke für die schnelle Antwort, aber hat schon jemand mit dem Programm,die Daten Importiert oder Exportiert. Wenn JA wie geht das und ist das Kostenlos?GrüßeWaldemar------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Solidworks nach Inventor mit Featurebaum
walkost am 08.05.2018 um 13:56 Uhr (1)
Hallo Bernd,ich habe noch eine Frage zur dem Konverter Elysium. Du hast gesagt das der nicht so günstig wäre, kennst du jemanden der schon damit gearbeitet hat?Ich brauche ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Software.GrußWalkost------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost

In das Form SolidWorks wechseln
MegaCAD : Eure Erfahrungswerte
walkost am 13.08.2018 um 11:38 Uhr (1)
Hi,vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht. Ich habe mittlerweile eine Test Lizenz für 14 Tage bekommen. Was mir aber aufgefallen ist, bei dieser Test Lizenz kann ich die Fremdformate nicht lesen wie zB: SolidWorks. Mich Interessiert auch brennend, wie die Handhabung der Fremd Formate in Megacad ist. ------------------Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost

In das Form MegaCAD wechseln
MegaCAD : Eure Erfahrungswerte
walkost am 13.08.2018 um 07:44 Uhr (1)
Moin,vielen Dank für deinen Beitrag. Was mich brennend Interessiert ist:Die Handhabung mit sehr großen Zeichnung. Mit Groß meine ich zB:. Hallenpläne mit Maschinen sogenannte Layout Zeichnungen.Wir haben versucht das in SolidWorks zu machen, keine Chance. man wartet Ewigkeiten bis die Zeichnung geladen wird, und bemaßen dauert genauso lange. Wie schnell ist Megacad nach der Zeichnungsableitung, kann man flüssig im 2D arbeiten? Das sind so fragen die mich Interessieren.Grüße Walkost ------------------Rechts ...

In das Form MegaCAD wechseln
PRO.FILE : Deutsch englische Benennung
walkost am 19.09.2018 um 11:15 Uhr (1)
Hallo Gemeinde,Wir Arbeiten mit PorFile 8.6 und CAD SolidWorks 2016.Wir werden zukünftig die Zeichnungen zwei Sprachig erstellen müssen (Deutsch / Englisch)Das heißt wenn wir ein Neues Teil im Profile erstellen und aus der Benennung 1 auswählen zB.: „Rolle“ der Englische Begriff sofort mit eingetragen wird „PULLEY“ in der Benennung 2.Beim erstellen der Zeichnung werden die Texte dann zweisprachig dargestellt im Schriftfeld.Meine Frage an der Stelle : Arbeitet jemand von euch so? Wenn Ja wie groß ist der Au ...

In das Form PRO.FILE wechseln
MegaCAD : Eure Erfahrungswerte
walkost am 13.08.2018 um 13:07 Uhr (1)
Hallo NN,vielen Dank für deinen sehr Ausführlichen Bericht. Ich möchte mich an der Stelle bei euch allen Bedanken für die vielen Informationen und der Erfahrung die Ihr mit mir Teilt.Es ist nicht einfach eine passende Software zu finden die unseren Erwartungen entspricht, aber ich bin gute dinge.Unsere Anspruch ist , eine CAD Software zu finden, die schnell Arbeitet, auch in der Zeichnungsableitung, unkompliziert in Bedienung und einfach zu erlernen ist.Wir setzten in der Konstruktion die SolidWorks ein, l ...

In das Form MegaCAD wechseln
SolidWorks : Weisses Blatt beim Drucken !!
walkost am 05.12.2008 um 10:59 Uhr (0)
Hallo zusammen,Bin neu hier im SolidWorks Forum, habe bis jetzt mit Catia V5 zu tun gehabt. Seit ein paar Wochen arbeite ich jetzt mit SW Office Prem.Sp3 und habe gleich ein riesen Problem, ich versuche mal mein Prob zu schildern:- Also ich versuche eine Grosse BG (mehr als 500 Teile) zu drucken und zwar die 3D ansicht aus dem Grafikbereich.- Mal funktioniert es auf anhieb, mal nicht.- Wenn es nicht geht, kommt ein weisses blatt papier. (Weisse Adler auf weissen Hintergrund)- Auch die Druckvorschau zeigt n ...

In das Form SolidWorks wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz