|
CATIA V5 Datentransfer : Bei STEP-Daten gehen die Farben verloren
wisacad am 30.09.2005 um 15:13 Uhr (0)
Hallo!Wir benutzen V5R14 und haben grundsätzlich das Problem, dass bei einem STEP-Export die Farben verlorengehen. Erklärung: Unser Volumenkörper hate einige Körperflächen in einer anderen Farbe und nach dem Export hat der ganze Körper grundsätzlich nur eine Farbe.Wir haben schon verschiedene Einstellungen versucht aber nicht herausgefunden womit wir die Farben übertragen bekommen.Beim Export und Import von Pro/E-Daten werden alle Farben 1:1 übertragen, d.h. es scheint ein CATIA-Problem zu sein.Es wäre tol ...
| | In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Anfaenger sucht Symbolleisten :)
wisacad am 13.08.2002 um 07:32 Uhr (0)
Moin! Wir haben hier Catia V5 R9 bekommen und auch gleich installiert. Soweit geht alles recht gut Da wir erst in 4 Wochen unsere Schulung bekommen probieren wir natuerlich schon etwas mit V5 herum. Wenn wir nun V4-Parts importieren dann kommen die auch prima rueber. Nur haben wir dann lediglich ein paar Symbolleisten zur Verfuegung. Die Symbolleiste fuer s messen fehlt z.B. grundsaetzlich (obwohl wir die sehr oft benoetigen). Oeffne ich aber native V5-Parts dann werde ich fast von den Symbolleisten e ...
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |