|
Rund um Autocad : Plotproblem
wolf40 am 09.07.2003 um 13:55 Uhr (0)
Hallo dr-nikolei, vielen Dank für deine Hilfe. Habe es jetzt an ein paar Dateien ausprobiert- es klappt. Ich plotte sowohl aus dem Layout- als auch aus dem Modellbereich und war immer der Meinung, daß der Name der Seiteneinrichtung nur im Layoutbereich benutzt wird, wenn verschiedene Ansichtsfenster geplottet werden sollen. Vielen Dank nochmals Wolf
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Plotproblem
wolf40 am 09.07.2003 um 10:42 Uhr (0)
Hallo zusammen, habe ein Problem beim Plotten mit autocad 2004 auf Plotter HP DesignJet 750C+. Beim Plotten muß ich jedes Mal aufs Neue sämtliche Einstellungen(als wichtigste das Papierformat) neu eingeben, obwohl das Kästchen "Änderungen in Layout speichern" angekreuzt ist. Wie kann ich einem Projekt ein spezifisches Papierformat zuordnen, ohne jedesmal eine neue PC3-Datei erstellen zu müssen? Denn die kann ich ja leider nicht an den Platz speichern, wo auch das zugehörige Projekt liegt(wie noch bei autoc ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |