|
CATIA V5 Allgemein : Hotfix Stand der OEM,s
wvdail am 05.09.2011 um 10:18 Uhr (0)
Danke Uwe,der Stand ist von vorgestern die Seite ist nicht aktuellso steht da bei DaimlerCATIA V5 R19 SP3 HF60 aber die habe CATIA V5 R19 SP9 HF36das weis ich sicher!Nur die anderen BMW VW usw.sind mir nicht bekannt.GrußDieter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hotfix Stand der OEM,s
wvdail am 05.09.2011 um 13:31 Uhr (0)
Also ich habe gerade nochmal nachgesehen auf dem Daimler Portaldort steht._______________________"Seit dem 18.08.2011 wird konzernweit CATIA V5R19 SP9 Hotfix 36 eingesetzt. Ergänzend dazu muss das Zuliefererpaket Build 7 installiert werden."_______________________GrußDieter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Einführung Catia
wvdail am 29.08.2002 um 14:52 Uhr (0)
hallo rendy wann das steht noch in den sternen aber soviel, bei DC ist wohl geplant weltweit ab mitte november V5 einzusetzen aber nur bestimmte bereiche und im laufe des nächsten jahrens sollen die zulieferer mit ins boot gruß Dieter
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 SOLID : Step Daten
wvdail am 01.07.2002 um 13:26 Uhr (0)
Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich es anstellen kann das ich einen 65MB großen Step File in catia einlesen kann. Der Copnverter läuft ca 45 min und dsagt mir dann Error Model is Full
|
| In das Form CATIA V4 SOLID wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Testversion von CATIA V5 R10 oder Höher ???
wvdail am 16.06.2005 um 10:55 Uhr (0)
Hallo, nein gibt es nicht. aber kurzzeit lizenzen (4Wochen) gibt es vom IBM oder Dassault müsste es noch geben auch für aktuelle R14, R15 gruß Wvdail
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Unix allgemein : AIX Workstadion Bootet nicht
wvdail am 20.08.2003 um 10:38 Uhr (0)
Hallo, wer kan mir ganz schnell helfen?? Unsere Catia WS unter AIX Bootet nicht es gibt da ne Tasten Komi um an den Bootmanger zu kommen wer kann sie mir sagen danke Danke im Vorraus Dieter
|
| In das Form Unix allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : mod Daten / Euglid nach Catia V5
wvdail am 07.08.2008 um 07:41 Uhr (0)
Na da habe ich ja was los getreten.Habe schon was wesi für Endungen die mir bekannt sind versucht auch die V5 so unter Öffnen anbietet alles leider ohne Erfolg.Kennt den jemand Strim und was für Endungen gigt es da.GrußDieter
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Drawing - Print to PDF, TIF, DXF
wvdail am 19.11.2010 um 11:52 Uhr (0)
Hallo,wie wär es bis die Probleme bei euch intern überarbeit wurden das immer nur ein kleiner Teil (10 , 20 oder...)gewandlt werden nicht alle auf einmal.Dauert dann zwar was länger aber....würde vieleicht helfen den Speicher nicht so voll zu ballern. GrußWvdail
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : V5R21 Schnittstellen zu Pro-E und NX
wvdail am 19.10.2011 um 14:54 Uhr (0)
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den Schnittstellen zu Pro-E und NX unter R21 und weis jemand ob es Kostenpflichtig ist, wie fast alles unter Catia GrußWvdail
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : mod Daten / Euglid nach Catia V5
wvdail am 06.08.2008 um 13:17 Uhr (0)
Hallo an alle, ich habe da Daten mit der Endung .mod und .mod.Z offensichlich Euglid kann mir jemand sagen wie ich die in V5 einlesen kann? Soll wohl einfach gehen aber ich weis nicht wie.Für jeden Hinweis bin ich dankbar GrußWvdail
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Links löschen
wvdail am 25.01.2001 um 15:39 Uhr (0)
Hallo und guten Tag an alle Catia,ner, mit „ / links „ bekommt man eine Auflistung der gelinkten Modelle, kennt jemand eine Möglichkeit wie man die nicht benötigten, gelinkten Modelle entfernen kann.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : mod Daten / Euglid nach Catia V5
wvdail am 07.08.2008 um 13:15 Uhr (0)
Hallo Axel,na das ist ja mal eine gute Nachricht. Das scheint zu gehen, sofern mal die dazu passende Lizenz hat Ich habe sie nicht Ist ja wie immer alles kostet wieder extra, zu den schon enormen Kosten Aber danke Jetzt muss ich mal nachfragen was so ne Lizenz kostet GrußDieter
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V4 . exp Daten einlesen
wvdail am 19.11.2010 um 10:42 Uhr (0)
Hallo,habe folgendes Problem. Wenn ich Daten aus V4 .exp einlesen will bekomme ich immer die PRJ Fehlermeldung und Texte und Masse werden nicht angezeigt.Was für Einstellungen bzw. Angaben muss ich machen unter Tool/Optionen/Kompatibilität/V4 Daten lesenin die Felder PRJ und DL Name vorallem was kommt in das Feld DL Name?Danke schonmal für die Hinweise.GrußWvdail
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |