 |
SolidWorks : fehlerhafte Dokumentenanzeige beim Einfügen einer Zeichenansicht
Metallica88 am 13.05.2011 um 08:46 Uhr (0)
Hallo zusammen,Wir haben an mehreren Arbeitsplätzen folgendes Problem:Es sind 2 Dokumente geöffnet EW.0014.500.0000.2L~b und EW.0014.500.0000.2R~e.Wird jetzt eine neue Zeichenansicht in eine Zeichnung eingefügt so kommt bei einigen Usern nur folgendes zur Auswahl: (siehe Anhang WT_940_falsch)Teste ich das Ganze an meinem Arbeitsplatz so wird es auch richtig angezeigt:(siehe Anhang WT_940_OK)Hardware, Grafikkartentreiber sind bei allen Usern gleich und auch die SolidWorks Einstellungen sind weitgehend gleic ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : registry - code funzt nicht mehr
Bernfried Epting am 06.10.2003 um 13:20 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von quickpitt: Nach der Eingabe des registry-codes bekomme ich die Meldung, dass der Code zu SolidWorks-Office gehört Wenn der code zur SolidWorks-Office gehört kann man damit keine Normale SWX freischalten. Man muss Office installieren, evtl benutzerdefiniert und die nicht benötigten Module abwählen.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Inventor : Solidworks Datei in Inventor
Harry G. am 15.11.2012 um 18:40 Uhr (0)
Die Datei hat wohl die Endung *.x_t (vermutlich nicht *.xt wie angegeben). Sie dürfte daher eher nicht in SolidWorks entstanden sein (könnte aber). Möglicherweise ist das Modell nach dem Export in das *.x_t-Format in ausreichender Weise dümmer als eine native *.sldprt-Datei wodurch die Weiterverarbeitung eingeschränkt ist. Weiß ich aber nicht, ist nur eine Vermutung.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Excel : Funktion Suchen
StefanBerlitz am 22.08.2012 um 08:49 Uhr (0)
Hallo Thermo,der "Fehler" ist ja hier abzusehen, und du kannst den ja explizit nutzen: wenn beim Suchen nach dem String nichts gefunden wird (also #WERT zurückgegeben wird) dann wird das X reingeschrieben. Also explizit den Fehler abfragen:Code:=WENN(ISTFEHLER(SUCHEN(LINKS(B1);A1));"X";"G")Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form Excel wechseln |
|
SolidWorks : Solid Works Autor ? - Hilfe
StefanBerlitz am 29.11.2005 um 10:04 Uhr (0)
Hallo christopher,und herzlich willkommen im SolidWorks-Brett auf CAD.de Zitat:Original erstellt von Kubiec:Wäre für jede Hilfe und jeden Tip sehr dankbar...Ich denke mal, du meinst nicht die netten Hinweise, sich demnächst früher um solche Aufgaben zu kümmern, nicht schummeln (oder ist das doch schon Betrug) zu sollen und auch nichts von der Außenwirkung solcher Darstellung, geschweige denn von der verpassten Chance etwas selbst lernen zu können.Deswegen antworte ich lieber auf deine Frage: der API Call, ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Installation von SW2004 schlägt fehl
StefanBerlitz am 01.10.2003 um 07:32 Uhr (0)
Hallo zusammen, das wird ja immer mysteriöser, aber ich hab auch dieselbe Erfharung wie Ralf und Jörg gemacht. Ich hab 2001Plus SP6.0, SW2003 SP4.0 traditionell installiert und dazu dann SW2004 alles von Beta1 bis SP0.0 parallel dazu mit WindowsInstaller installiert und nie ein Problem damit bekommen. Betriebssystem ist W2K SP3. Wenn du vorher die Pre2 installiert hättest könnte es ja an dem Problem aus der Support Mail von SolidWorks liegen. Da du ja geschrieben hast, dass die nie auf deinem Rechner drauf ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Verwendungsort
StefanU1981 am 11.01.2006 um 10:42 Uhr (0)
Ein freundliches Hallo an dieses sehr aktive Forum.Ich bin Solidworks-Neueinsteiger (vorher Inventor 10) und werde hier wohl in nächster Zeit mal öfters mit Fragen auftauchen. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal mit Antworten zu diesem Forum beitragen.Nun aber zu meiner Frage:Kann man sich in Solidworks die Verwendungsorte eines Bauteiles anzeigen lassen? Ich meine jetzt nicht im SWX-Explorer sondern in SWX selber.Freundlichen GrußStefan Utecht
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Datenverwaltung - Software
ThoMay am 16.07.2013 um 05:10 Uhr (0)
Hallo Schale.Guggst dumal den Solidworks Explorer.Ganz rechts bei Free CAD Tools.Damit solltet Ihr sowieso arbeiten, anstelle des WIN Explorers.Hier gibts es Hilfe dazu.GrußThoMay------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Community : Thema in eigenem Fenster öffnen
StefanBerlitz am 09.11.2005 um 10:54 Uhr (0)
Hallo zusammen,okay, ich versuche jetzt doch mal die einzelnen Themen wieder einzusammeln.Der urspüngliche Thread zu diesem Thema war Noch ein Fenster..., bitte alle weiteren Kommentare und Meinungen dort mit reinpacken, damit nicht alles über drei Threads geschrieben werden muss Ich mach dann hier dicht.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form Community wechseln |
|
SolidWorks : Krasse Grafikfehler bei SolidWorks 2007 Office Premium
R. Frank am 21.07.2011 um 20:12 Uhr (0)
Hallo Andreas und Sebastian.Verratet Ihr uns noch die jeweilige Catalyst-Version ?(Würde mich einfach mal so interessieren wie neu die ist ...)Ich habe z.B. vor einiger Zeit vieles mit einerATI 4850 und dem Catalyst 2009.0428.2132.36839(bzw. dem Treiber 8.612.0.0)und Solidworks 2007 gemacht.Nie Probleme gehabt ...Danke schön.Roland ------------------Das Unmögliche möglich zu machenist ein Ding der Unmöglichkeit.Andy Brehme - deutscher Fussballer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks auf Mac OS (Apple)
brainseks am 02.02.2010 um 15:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gegy3:So wie es aussieht, stellt solidworks nun etwas platformunabhängiges vor.Kann dann wohl nur in Java programmiert sein, das wär die einzigste platformunabhängige Programmiersprache die zumindest mir bekannt wäre, allerdings ist mir auch bekannt, dass Java sau aufwändig zu proggen ist und sau lahm weil für jede Pupsfunktion 2 Meter code nötig ist.------------------Alles ist relativ, das weiss sogar der Maurer mit Zahnschmerzen dem gerade ein Ziegelstein auf den Fuss gefalle ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Passungstabelle Makro und SWX 2013
StefanBerlitz am 22.10.2012 um 14:13 Uhr (0)
Hallo HeikoZitat:Original erstellt von Heiko Soehnholz:Gerne nehme ich eine neue Version. Gefunden habe ich aber keine. Und ausserdem hat sie ja immer prima funktioniert (bis letzte Woche).Ich glaube, die aktuellste Version dürfte dei 5.2 sein, am einfachsten in der Brettübersicht über den Filter zu finden, oder hier der Direktlink zum Beitrag Passungstabelle 5.2.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks eDrawings : Suche nach eDrawings2011
arasquing am 11.10.2010 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Feyza,da SolidWorks 2011 erst in den nächsten Wochen offiziell freigegeben wird, ist mir noch nichts in die Richtung bekannt, dass eDrawings bereits als 2011er Version für SWx zu haben ist.Auch direkt bei SWx findet sich noch kein entsprechender Download. Wenn du die Muse hast, kannst du von Zeit zu Zeit hier http://www.solidworks.com/sw/support/downloads.htm selber nachschauen HTH & Grüße, Alex------------------~~to be continued~~
|
| In das Form SolidWorks eDrawings wechseln |