|
VBasic / vb.net / vbs / wsh : dll soll exe beim Start ausführen
KMassler am 19.08.2011 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Franz,ich kenne mich mit Programmierung für Autocad nicht aus, meine Progrämmchen sind für Solidworks.Aber irgendwo gibt es Funktionen, die direkt nach (oder bei) dem Laden der DLL ausgeführt werden, da muss der Aufruf rein.Bei mir- mit SolidWorks-SDK- wäre das z.B. die Funktion "ConnectToSW(...)".Hier werden bei mir die Einstellungen vorgenommen, der Splash-Screen aufgerufen etc.Sowas sollte es in deiner Autocad-DLL auch geben.------------------Klauswww.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... | Nasen ...
|
| In das Form VBasic / vb.net / vbs / wsh wechseln |
|
SolidWorks : API - Baugruppe in Drawing
u.clemens am 29.11.2001 um 10:41 Uhr (0)
hey klasse armin, den Befehl kannte ich noch gar nicht. Hab s gerade probiert, funktioniert wirklich und umgeht die blöde Verknispelung bei OpenDoc. (war mir glatt einen 10er wert) Im übrigen habe ich zu diesem Thema auch mal den API-Support von SolidWorks konsultiert: How is it intended by SolidWorks to get this document_type-option ? Is there only the way to split the ModelDocName like If Right$(ModelDocName,6) = "sldASM" then ... ? Antwort dazu: this is how SW does it internally, so it is reason ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gute Buch zum Lernen
ThoMay am 10.04.2017 um 07:00 Uhr (1)
Hallo und ein Willkommen hier im WeltBestenForum Isweg.Wie mein Vorschreiber:Die Hilfestellungen durch Solidworks über das ? sind sehr gut.Dann gibt es auch jede Menge Vidios auf Youtube. Zum Beispiel Grundlagen.GrußThoMay------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
Windows 7 : WIN 7, IE 9, kann cad.de nicht nutzen
StefanBerlitz am 19.06.2012 um 09:42 Uhr (0)
Hallo zusammen,liegt vielleicht an einer Einstellung oder Proxy/Webwasher, der die Seiten ausfiltert?Die Startseite kommt von www.cad.de , die Forenbeiträge und Übersichten von ww3.cad.de , die Suchmaschine von ww5.cad.de , vielleicht werden die Subdomains mit den Nummern geblockt? Ich hab gerade mal spaßeshalber den IE9 auf Windows 7/64 installiert, aber ich ich kann ohne Schwierigkeiten alle Seite von CAD.de da aufrufen (siehe Bild). Ist also kein systemischer Fehler dieser Kombination.Ciao,Stefan------- ...
|
| In das Form Windows 7 wechseln |
|
SolidWorks : Schriftart in Zeichnung gequetscht
StefanBerlitz am 07.04.2005 um 13:32 Uhr (0)
Hallo Psyom, ich hab jetzt (ungelogen) viermal versucht deinen Beitrag zu lesen, aber ich schaff es nicht bis zum Ende durchzuhalten. Bitte schreib mal in verständlichem Deutsch, mit Groß- und Kleinschreibung, dass man die Wörter richtig lesen kann und ein bisschen Interpunktion, damit klar wird, wo welcher Teil des Satzes hingehört. Zumindest mir würde es dabei helfen dir zu helfen Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks vs. ProEngineer
tintin-fr am 17.03.2010 um 12:03 Uhr (0)
Hallöchen,Ich bin immernoch mit dem selben Problem unterwegs:Wie erstelle ich nur eine Hülle von meiner Baugruppe. Das ganze Innenleben interessiert mich nciht.Nun bin ich auf SolidWorks und ProEngineer gestoßen.Ich habe gar keine Erfahrung in diesen Programmen...Beide sollen allerdings eine "Hüllenfunktion" haben, laut Internet.kennt sich damit jemand aus und und kann mir sagen, wie diese funktionieren? Welches Dateiformat dabei abspeicherbar ist? Und wie das Ergebnis dann aussieht?Liben Grußtintin-fr
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
dbWorks : Performancemessung mit DBWorks / Solidworks
horrores am 16.11.2005 um 13:06 Uhr (0)
Hallo zusammen Sicherlich eines aus Anwendersicht wichtigstes Thema ist und bleibt die Performance der Systeme.Bisher habe ich nur mit Solidworks Performancetests (SWX 2005 Benchmark) Erfahrung gesammelt. Nun möchte ich gerne wissen wie es bzw. ob es möglich ist etwas ähnliches gemeinsam mit DBWorks durchzuführen.Ich bin kein Programmierer oder DB speziallist aber ich würde mir etwas anderes vorstellen als mit einer Stoppuhr vor meinem Rechner zu sitzen.Habt Ihr da Ideen / Ansätze diesbezüglich?Gruß Alex
|
| In das Form dbWorks wechseln |
|
SolidWorks : 2001+client mit 2004-Server-installation
StefanBerlitz am 10.12.2004 um 12:40 Uhr (0)
Hallo Uwe, versteh dein Erstaunen und die Verzweifelung Aber was meinst du mit sind die Reiter Blatt1, Blatt2 etc. unter der Zeichnung leer ? Keine Reiter mehr, oder steht NICHTS drin, aber in den Eigenschaften schon? Kommt das RMB-Menu noch? Dann hört sich das irgendwie nach ein Problem mit einem Systemfont an, der vielleicht fehlt ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro Zeichnungen in PDF speichern
StefanBerlitz am 17.10.2006 um 11:50 Uhr (14)
Hallo Daniel, Das Tool ist nämlich wirklich 100% Freeware, da es ein älterer Stand ist!Na dann war die Diskussion ja doch unterm Strich sinnvoll und erfolgreich, da wir das zweifelsfrei klären konnten. Ich hab meine Formulierung oben entsprechend angepasst.Bleibt zu hoffen das Carenata damit dann auch zum Ziel kommt Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deMember of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks Raubkopien
Soundfan am 20.05.2015 um 11:02 Uhr (1)
@ jairo: "...seitdem SolidWorks die Home-Lizenzen abgeschaft hat..."Wann wurden die Abgeschafft? Es wurde nur die Möglichkeit genommen eine Lizenz ein zweites Mal gleichzeitig zu aktivieren, mehr nicht. Die "Zweitaktivierung" kann man ganz legal zu Hause immer noch nutzen.@ramsy77: ich hoffe nicht das du deinen Job verlierst... warum auch? Zukünftig müsst ihr Sorge tragen das keiner undokumentiert in euer Netzwerk kommt. Da kann man zB. feste IP Adressen vergeben...Grüße
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mir fehlt der Ordner datalworks Hilfe!!!
StefanBerlitz am 24.06.2002 um 20:29 Uhr (0)
Hallo Jochen, das hatten wir doch schon mal (siehe http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001815.shtml ). Wende dich doch bitte an deinen Vertriebspartner, der sollte dir das noch besorgen können. Was du hier tust ist im Prinzip eine Aufforderung die Lizenzbedingungen zu brechen, deswegen könnte ich mir vorstellen, das dir keiner anworten oder dir die Daten schicken wird. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zukunft von SolidWorks
Markus Brunner am 04.04.2005 um 13:38 Uhr (0)
Hallo Martin vielen Dank für den Hinweis. Seinerzeit habe ich mal den CATIA to SolidWorks Translator getestet, und nur unwesentlich bessere Ergebnisse erhalten als mit STEP. Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass mit CATIA unsauber gearbeitet werden kann, und diese Lücken verursachen dann beim Einlesen Probleme. Werd mir aber das von dir genannte Produkt mal anschauen. Gruss Markus ------------------ Zeit, das Wertvollste das wir haben, wird vertrieben und totgeschlagen.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : große Zusammenbauten mit Solid Works
StefanBerlitz am 01.09.2005 um 14:54 Uhr (0)
Hallo zusammen,da es leider wohl doch zu viele nicht mitbekommen haben, dass hier ein 4 Jahre alter Thread von einem Pro/E Vertriebler wiederbelebt wurde um wieder ins Gespräch zu kommen mach ich mal dicht. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht anfangen muss alle alten threads zu schließen, damit da keiner mit Schindluder treibt.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |