|
SolidWorks : UnfragWorks
Richard Eppler am 29.04.2001 um 18:20 Uhr (0)
Hallo SW-Gemeinde, ich benutze UNFRAG fleißig vor jedem Versand von SW-Dateien und ärgere mich jedes mal, dass dieses Tool nicht direkt in SolidWorks integriert ist, und bei jedem Abspeichern zum Einsatz kommt, da es ja kaum Zeit kostet. Vielleicht kann mal jemand, der etwas näher an SolidWorks.de oder .com sitzt dazu Stellung nehmen oder den Vorschlag wirkungsvoll weitergeben.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CSWA - Übung, brauche Tipps
StefanBerlitz am 25.04.2014 um 14:12 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Markus.g:UND sie mag vielleicht nicht viel Wert sein, aber ich bin trotzdem etwas glücklich dass ich sie bestanden habeWenn du deswegen ein Lächeln mehr im Gesicht hast und glücklich bist ist es sogar sehr viel wertHerzlichen Glückwunsch und halte das Gefühl so lange wie möglich ------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
NX : Wechsel von UG zu Solid Works
Schrottkiste am 18.05.2007 um 12:41 Uhr (0)
ein Wechsel von UG auf Solidworks ist fast wie von Atomkraft auf Holzfeuerung umstellen... auf jedenfall ein Horrorgedanke.es ist immer wieder erschreckend wenn der Chef Kaufmann ist und nur "sparen" im Kopf hat als wirkliche Effizienz.kann ja keiner behaupten das man mit einem System was man seit Jahren beherrscht langsamer ist als wie mit so einem Solidworks-zeugs Grüße------------------Wunder sind nicht unmöglich, sie dauern nur ein kleines bisschen länger...
|
| In das Form NX wechseln |
 |
SolidWorks : Unterbaugruppe korrekt darstellen
StefanBerlitz am 19.02.2013 um 10:48 Uhr (0)
Oder die Frage, die nach dem Nicht-Speichern-Und-Zurück-In-Die-Baugruppe-Wechseln kommt mit "Verwerfen" beantworten - siehe Screenshot.Wenn man da natürlich mal den "Ich weiß schon was ich tue"-Haken gesetzt hat und jetzt doch die Frage wieder haben möchte, kann man die in den Systemoptionen unter Meldungen wieder aktivieren.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Community : Vergabe der "Sternchen"
StefanBerlitz am 07.04.2004 um 08:09 Uhr (0)
Hallo Detlef, Ich sach´ ab jetzt nichts mehr Bloß nicht. Die Idee ist ja vollkommen in Ordnung und schon die Beteiligung zeigt ja auch, dass sich da viele Leute Gedanken drum machen; aber nicht ins Bockshorn jagen lassen, nur weil die Diskussion gekippt ist Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form Community wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2102 SP4.0 kompatibel mit Windows 10?
ThoMay am 13.07.2016 um 12:27 Uhr (1)
Hallo Zusammen.Also wenn ich die Titelzeile wörtlich nehmeSolidWorks 2102 mit WIN 10.Das funktioniert wohl nicht, weil das WIN102 gefragt ist. GrußThoMay------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schwächen von Solidworks?
nahe am 23.04.2004 um 11:25 Uhr (0)
Hallo ich will bitte keine endlose Disskusion entfachen, sondern einfach Meinungen von erfahrenen Anwendern hören (lesen). Welche Schwächen hat Eurer Meinung nach Solidworks, bzw. was könnte besser sein? Ohne einen Vergleich mit anderen System anzustellen!! Mir ist auch klar, dass es für jedes Problem in jedem System eine Lösung gibt! Grüße Heinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 98
Jomage am 25.11.2004 um 15:16 Uhr (0)
Hallo, ich möchte mich nebenbei in der Maschinenbau-Ecke selbstständig machen. Dazu brauche ich eine orginal CAD-Software mit Lizenz, da ich Raubkopien oder sonstige krumme Versionen ablehne. Unter anderem habe ich dabei auch an SolidWorks gedacht. Hat jemand eine SW98 zu verkaufen? Die aktuellen Versionen sind mir zu Anfang schlicht zu teuer. Danke für eure Mithilfe. Gruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Nur Ansicht Öffnen!
StefanBerlitz am 05.02.2004 um 14:39 Uhr (0)
Hallo Uwe, ach so, jetzt versteh ich. Das ist (und war glaube ich schon immer) so, dass bei Vertiffen genauso wie beim Exportieren als DXF oder DWG nur das aktuelle Blatt genommen wird. Aber man kann auch in einer View-Only Zeichnung die Blätter rauskriegen und nacheinander durchlaufen, dann klappt s auch bei dir mit dem Makro. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wer kommt denn an welchem Tag?
StefanBerlitz am 05.10.2005 um 12:15 Uhr (0)
Hallo Peter,ja, wir haben deinen Hilferufe per PM ja vernommen, aber unsere sofort eigeleitete Anrufaktion bei der Stuttgarter Autobahnpolizei Geleitschutz für CAD.de-Anwender zum Killesberg bereitzustellen wurden nicht erhöht Viele Grüße auch noch von Michael (Jonischkeit) und Stefan (Giehl), vielleicht schaffst du es ja noch Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : .avi mit PhotoView erstellen
StefanBerlitz am 16.09.2013 um 08:29 Uhr (1)
Hallo Mino,wie hast du denn deine Exportoptionen für das Video stehen? Standardmäßig steht der bei 7.5 FPS (Bilder pro Sekunde), das wirkt schon etwas ruckelig. Für einen flüssigen Ablauf solltest du mindestens 15-25 Frames pro Sekunde einstellen (siehe Bild). Wenn es dann noch ruckelig ist liegt es an was anderem.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks und SQL
ThoMay am 09.10.2017 um 19:57 Uhr (1)
Hallo HeikoErwischt. Freudscher Verdreher ob der monotonen Montags Arbeit.GrußThoMayEDIT Buchstaben sortiert EDIT------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren = Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 10. Okt. 2017 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Grafikeinstellungen
StefanBerlitz am 16.12.2013 um 08:00 Uhr (1)
Hallo Ch3fk0ch,bevor du das nächste Gericht versalzt einen Tipp für die Küche: du kannst die Bilder einfach hier bei CAD.de hochladen und an die Beiträge hängen, bei deinem Hochladenservice für Bilder ist mir der Appetit vergangen über die ganze Werbung, Popups, Layerwerbung ... aber vielleicht passt imagebanana.com besser zu deinem Rezept Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |