|
CATIA V5 Kinematik DMU : Winkel aus Excel Tabelle importieren
moppesle am 22.05.2014 um 08:33 Uhr (1)
Hallo Muckenbatscher,habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du mit erklären, was es mit dem "let" in der Regel auf sich hat?Danke------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Kinematik DMU wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Punkte aus excel in catia R19 einlesen
Thomas Harmening am 25.10.2011 um 18:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von akls:Habe R19 gehts damit dann auch, weil auf der Seite steht bis R18?ich sag immer probieren geht über studieren...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Parameter+Product
myTea am 07.08.2004 um 00:05 Uhr (0)
Tja, das ist glaube ich ein Übersetzungsfehler im Catia. Ich arbeite immer mit der englischen Version. Die Fehlermeldung wurde ins deutsche übersetzt. (Teilenummer). Benötigt wird aber im Excel trotzdem eine Spalte PartNumber.
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Serie umbenennen ?
Robin13 am 12.10.2008 um 18:08 Uhr (0)
Hmmmmmmmmmm Nun ich kenne mich mit MAcros in Access und Excel aus.In Catia habe ich bis dato noch nichts gemacht, gibts da vielleicht schon eins das ich "anpassen" könnte?!? Any ideas?!?------------------CU Robin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : Parameter aus Catia in Excel oder txt exportieren
Fhdoia am 23.11.2011 um 13:08 Uhr (0)
hab das mal gemacht wie du in dem thread beschrieben hast aber bekomme folgende meldung:"Der Benutzer hat keine Berechtigung zum Ändern der Datei. Daher ist diese Operation fehlgeschlagen."
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : externe Parameter
torspezialist am 07.06.2004 um 21:27 Uhr (0)
Hallo, leider habe ich die gleiche Aufgabenstellung, scheine aber noch nicht einmal soweit wie Du zu sein. Wie bekommen ich die Kommunikation zwischen EXCEL und Catia hin? Bin für alle Hinweise dankbar!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Catia Script aus Excel starten
K.Siebert am 13.03.2012 um 16:51 Uhr (0)
Hallo,das hat nur was damit zu tun das der Pfad von einen Server stammt.füge mal noch Explorer.exe dan weiter H:CATIAMAKRO........ ein.das ist als würdest du Doppelklick auf die datei machen.------------------ Sei Schlau bleib Dumm !!?!!
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Inventor .NET : Macro .net funktioniert seit upgrade nicht mehr
Alcom am 08.09.2009 um 15:48 Uhr (0)
Hallo!seit ich inventor SP1 installiert habe funktioniert eine .net Makro nicht mehr. Sie wird beim öffnen einer Datei automatisch ausgeführt, und ruft im Falle einer IDW eine sub auf. soweit klappt es. die sub läuft auch durch, bleibt aber plötzlich hängen.Alle MSGBOX erscheinen korrekt, solange sie vor der angezeichneten zeile sind.wenn ich die SUB aber über einer normalen Makro ausführe dann gehts.einige Tipps? hier ist die SUB:Code: Public Sub updatetext() If m_inventorApplication.ActiveDocumen ...
|
| In das Form Inventor .NET wechseln |
|
Inventor : nervige Meldung beim Gewinde erstellen Excel Thread
Michael Puschner am 25.01.2010 um 13:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von RODER:... die Kombination von Iventor 2010 und Office 2007 will statt der Tread.xls das neue Excel Format .xlsx sehen. ...Definitiv nein!Eine Gewinde-Tabelle im XLSX-Format wird von IV nicht akzeptiert. Es muss auch bei Verwendung von Excel 2007 eine Datei im Format XLS (Excel 97-2003) sein. Dennoch muss die Datei in diesem Kompatibilitätsformat einmal in Excel 2007 gespeichert werden.Die Datei sollte auch nach dem Speichern mit Excel 2007 im Format XLS (Excel 97-2003) noch auf ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste in EXCEL importieren und dann in Excel weiterrechnen
ROLF 2 am 17.10.2004 um 15:42 Uhr (0)
Hallo Inventorianer, habe schwierigkeiten,wenn ich eine STÜLI in EXCEL importiert habe, kann ich in EXCEL nicht weiterrechnen z.B. mit den Gewichten. Vor jedem wert steht zunächst unsichtbar ein Zeichen. Wenn ich diese Zeichen,lösche kann ich rechnen. Bei 1250 Positionen sehr lästig. Habt Ihr das auch ? Was kann man da tun ? Gruß Rolf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Beschriftungen im Excel Format ausgaben.
MarcCore am 08.03.2018 um 15:35 Uhr (1)
Hallo ich habe mal eine Frage.Ich möchte gerne die Verbindungen in eine Excel Tabelle ausgaben.Immer mit dem Schema Quelle - ZielWie kriege ich es mit einer Excel Ausleitung hin,Quelle und Ziel unereinander zu schreiben, statt nur in einer Zeile.Wenn ich diese im txt Format ausleite, kann ich das im Schema mit "LF" machen.Gibt es eine Möglichkeit das mit Excel umzusetzen?
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 iParts Excel Tabelle funktioniert nicht
nightsta1k3r am 09.01.2012 um 18:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fangio:dann speicher ich excel ab und schließe es. und was mach ich dann?Ein paar Sekunden nach dem Schließen von Excel sollte sich im iPart die Liste der Varianten um die neuen Einträge erweitern.Das Bearbeiten der Tabelle mit Excel geht immer mit RMK auf den Eintrag, wie du es beim ersten Aufruf kennst. Wenn nicht, dann hat deine Installation was ab .Auf jeden Fall solltest du dir SP3 und SP4 besorgen!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Rund um AutoCAD : EXCEL Tabelle in AUTOCAD Tabelle umwandeln
CAD-Huebner am 03.01.2008 um 13:27 Uhr (0)
1. Excel Tabelle mit Excel öffnen,2. Tabellenbereich markieren und in die Windows Zwischenablage kopieren3. Nach AutoCAD wechselen und BearbeitenInhalte einfügenAls AutoCAD Objekte einfügen------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |