|
CATIA V5 Datentransfer : Parameter aus Catia in Excel oder txt exportieren
bgrittmann am 20.03.2012 um 16:32 Uhr (0)
ServusHast du ein geometrisches Set erzeugt? Hast du auch X-Werte für angegeben? Bitte ggf Suchfunktion verwenden (Punktimport bzw -export gab es schon sehr oft)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Excel Makro für Catia bearbeiten
Randle am 27.11.2019 um 11:20 Uhr (1)
Moin,wenn du in der markierten Zeile "GeometryFromExcel" durch "ConnecterReferencePoints" ersetzt sollte es eigentlich schon gehen.Voraussetzung ist das dass GeoSet "ConnecterReferencePoints" existiert.GrußRandle------------------Wer für nichts steht, fällt für alles!
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : wie erzeugt man externe Eigenschaften
Mörchen am 20.03.2008 um 12:43 Uhr (0)
Hallo Andreas,ich habs mal versuch in Excel (ein bißchen komfortabler als txt).Du musst in einer Reihe Name und Wert schreiben. Den Parametertyp erkennt CATIA an der Einheit.GrußMörchen[Diese Nachricht wurde von Mörchen am 20. Mrz. 2008 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Biegestandard Tabelle
CEROG am 08.10.2007 um 12:51 Uhr (0)
Hallo zusammen,kleine Korrektur:Auch das Generative Sheetmetal Design arbeitet mit Biegetabellen, die im txt-Format vorliegen. Zusätzlich arbeiten die Windows-Version mit Excel-Tabellen.Viele Grüße,CEROG ------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Paramerter, Konstruktiontabelle ohne Excel Tabelle
moppesle am 12.04.2017 um 12:22 Uhr (1)
Hallo Lionel,noch besser. Wenn du die Tabelle sebst nicht erstellt hast.Über RMT "Export conect to file" kannst du sie wieder reanimieren. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Zeichnung römische Ziffern
rnau am 13.09.2018 um 09:57 Uhr (1)
Hallo,Catia V5 R26habe eine ZG in der römische Ziffern in einem Text eingebunden werden müsse.Ich arbeite hier normaler weise mit normalen Buchstaben, wie z.B. VI und mache händischen einen Strich oben und unten hinzu.Allerdings ist es immer wieder ein Problem beim editieren des Textes. Die Buchstaben verschieben sich aber die Striche nicht und schon ist die ZG fehlerhaft.Gibt es hier ein Macro oder ähnliches?Vielen Dank im VorausRoswitha Nau------------------nau
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Kinematik DMU : Winkel aus Excel Tabelle importieren
Fhdoia am 03.11.2011 um 15:19 Uhr (1)
habs mir gerade mal angeschaut( das über excel) aber so richtig blick ich da nicht durch
|
| In das Form CATIA V5 Kinematik DMU wechseln |
|
Inventor : IV + EXCEL notwendig ?
Leo Laimer am 27.03.2003 um 14:51 Uhr (0)
Hallo,Es gibt nur einen Trost dazu: IV läuft (derzeit noch) auch mit dem Uralt-Excel 97mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Importiert keine Excel Punkte
nightsta1k3r am 05.06.2014 um 08:09 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Eggi17:Auf dem Rechner ist ein aktuelles Excel installiert?sic!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : neue Seiten extern (z.b. in Excel) anlegen
ralfm am 29.04.2020 um 16:18 Uhr (1)
Hallo, hat jemand vielleicht noch die Excel- Vorlage? Die würde ich gut brauchen. ------------------GrüßeRalf--------------
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
Inventor : Text aus Excel importieren
Nani am 09.08.2005 um 14:27 Uhr (0)
Hallo TobiM4,2 Dinge müssen im Excel eingestellt werden:siehe angehängte DateiViel Glück!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor VBA : Stückliste über Excel Makro in Excel Datei einfügen
bkrüger am 25.09.2020 um 14:38 Uhr (1)
Import BOM-Template funktioniert - aber erst ab Inventor 2018.
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Solid Edge : Excel-S.E. Variablentabelle
Lorios am 05.10.2005 um 11:40 Uhr (0)
P.s.Wollte gerade in der Excel-Tabelle die Einheiten anfuegen. Infolge dessen haben meine If-Schleifen gecrashed.
|
| In das Form Solid Edge wechseln |