|
Pro ENGINEER : Probleme mit ProE-DXF-Files und DXF-Viewer
KaGe am 20.01.2003 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Alois, das mit dem %1 funktioniert klasse! Bin absolut nicht drauf gekommen wie ich den Dateinamen dem Programm übergebe. Merci! Habe ein Verknüpfung des BatchFiles in meinen SendenAn -Ordner gelegt. = Komfortabel Hallo caxman, anbei ein neues Macro (das Du mit Pro/E ) aufrufen kannst. Es ist dem Löschen eine Suche nach Pro/E vorangestellt. d.h. Wurden die ersten vier Zeilen schon gelöscht (oder waren nie vorhanden) kommt eine Abfrage ob das Macro fortgesetzt werden soll. Gruß KaGe [Diese Nach ...
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
TurboCAD SDK/VBA : Externe Referenzen mit VBA Macro einfügen.
joiner am 08.10.2002 um 18:31 Uhr (0)
Hallo H., du hast recht, auf 7.1pro ist es genauso wie du gesagt hast. Die Blöcke schreiben sich in die Blockpalette und es wird auch auf Papierbereich umgeschaltet, man sieht auch die Grenzen der Blöcke links unten auf der Papierseite, nur die Blöcke selber sind nicht drin. Wenn man versucht einen Block reinzuziehen kommt diese Meldung. Auf 8.2pro läuft das Teil einwandfrei - vielleicht läuft dieses Macro nur auf 8.2 oder es hängt wieder mit einem ungelösten TC-Programmier-Problem nicht US-sprachiger OS ...
|
| In das Form TurboCAD SDK/VBA wechseln |
|
NX : Drafting-Voreinstellung
JoeJW am 30.12.2015 um 15:09 Uhr (1)
Hallo und Danke erst mal für die zahlreichen Antworten: Angepasste PAX Dateien waren bereits im UGII_TEMPLATE_DIR vorhanden auch für TC. Diese öffnet er auch problemlos wenn eine Zeichnung auf Basis des Modells erstellt wird. Leider zeigt das Logfile auch nur den Fehler der Message Box an wenn ich direkt in der Modelldatei in den Zeichnungsmodus wechsele.&MACRO MESSAGE_BOX -2,0 No valid drawing sheet template pax file was found.&MACRO MESSAGE_TEXT The Sheet Template option will not be available.Liegt es v ...
|
| In das Form NX wechseln |
|
TurboCAD : Externe Referenzen mit VBA Macro einfügen.
joiner am 08.10.2002 um 18:31 Uhr (0)
Hallo H., du hast recht, auf 7.1pro ist es genauso wie du gesagt hast. Die Blöcke schreiben sich in die Blockpalette und es wird auch auf Papierbereich umgeschaltet, man sieht auch die Grenzen der Blöcke links unten auf der Papierseite, nur die Blöcke selber sind nicht drin. Wenn man versucht einen Block reinzuziehen kommt diese Meldung. Auf 8.2pro läuft das Teil einwandfrei - vielleicht läuft dieses Macro nur auf 8.2 oder es hängt wieder mit einem ungelösten TC-Programmier-Problem nicht US-sprachiger OS ...
|
| In das Form TurboCAD wechseln |
|
Solid Edge : Kopie eines Teils= Problem?
weedy am 13.12.2002 um 12:45 Uhr (0)
Hallo Junix, erstmal besten dank für die Antwort. Das hört sich nach einer Lösung für unser Problem an. Allerdings ergeben sich daraus vieleicht andere Probleme? Wo bekommen ich so ein Marco her. Eigentlich möcht ich damit erstmal nur experimentieren. Kann diese Macro auf bereits erstellte ASM angewandt werden? Ergibt sich aus dem Macro eine andere Arbeitsweise z.B. 0,05mm bei erstellung von Parts beachten? Welchen SE Händler hast du denn. Dann würde ich den mal Fragen. Vielen dank ------------------ Make ...
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Office-Pack
tmoehlenhoff am 11.02.2005 um 17:30 Uhr (0)
Obwohl ein Openoffice sicherlich ein sehr gutes Produkt ist (gerade bei dem Preis ;-) ist es in Hinblick auf den ADT wahrscheinlich nicht die erste Wahl, denn der ADT benutzt das Excel für den Excel-Export der Tabellen und auch der Flächenermittlung. Ohne Excel müsste man somit vermutlich auf diese Funktionen verzichten, oder kennt da jemand eine andere Lösung? sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen ------------------ A lles wir D gu T
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Konverter allgemein : Konvertierung Microstation->CATIA V5->CATIA V4
Axel.Strasser am 02.12.2004 um 17:47 Uhr (0)
Wahrscheinlich hast Du im Catia Forum ja schon alle Antworten erhalten. Axel
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA mehrsprachig
Dieter Kotsch am 19.03.2004 um 08:33 Uhr (0)
HI Ich habe auf einem Rechner CATIA in Deutsch. Frage: Wie kann man CATIA in Englisch starten? TIA Dieter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Pro ENGINEER : Daten von Pro/E in CATIA V5 importieren
JPietsch am 10.10.2006 um 10:10 Uhr (0)
Pro/E Wildfire kann CATIA-in-aus-Dateien (Extension *.ct) und CATIA-Facets (Extension *.cat) exportieren. Probierts damit mal aus.
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Genauigkeit von Catia
Kadlx am 09.05.2005 um 08:29 Uhr (0)
Hallo, Catia rechnet bis auf 3Stellen hinterm Komma (0,001mm) mfg Kadl ------------------ Gruß Kadlx www.psw-konstruktion.de [Catia V5 R11 SP3]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einstieg in V5
Jens Hansen am 30.10.2005 um 18:54 Uhr (0)
Hallo Max,schau mal hier: http://catia.cad.de/v5/didaktv5.htm schöne GrüßeJens Hansen------------------Inoffizielle CATIA-Hilfeseitehttp:catia.cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Dateien im Explorer mit Catia verknüpfen
Lionel Hutz am 13.07.2021 um 07:57 Uhr (1)
Kannst du die Dateien denn aus Catia heraus öffnen? Über File/Open?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : IGES nach CATIA-V4
FGozza am 29.05.2001 um 13:06 Uhr (0)
Hallo Hansen, habe schon CATIA-User und als CATIA-Admin versucht, geht nicht! MFG FGozza
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |