|
CATIA V5 Infrastruktur : Wo finde ich Catia V5 R18 64/32bit?
CEROG am 18.04.2009 um 17:16 Uhr (0)
Guckst du hier. Funktioniert aber nur auf Rechnern mit intakter Tastatur------------------Meine Firma | Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-BlogWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Infrastruktur wechseln |
|
ANSYS : Hat jemand erfahrung mit der Cadnexus Schnittstelle für Catia?
schneidp am 31.10.2012 um 17:19 Uhr (0)
Danke, hat funktioniert! Leider entfällt die verbindung(Catia-Ansys) sobald ich das Modell in Design Modeller nachträglich ändere (die änderungen die in Design Modeler schneller gehen als in Catia).
|
| In das Form ANSYS wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia v5 Literatur für Anfänger
CEROG am 03.10.2009 um 10:57 Uhr (0)
Du findest auf dieser Seite eine - relativ aktuelle - Literaturliste.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-BlogWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia v5 Literatur für Anfänger
CEROG am 03.10.2009 um 10:57 Uhr (0)
Du findest auf dieser Seite eine - relativ aktuelle - Literaturliste.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-BlogWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks nach Catia 5.7
Sycorax am 17.10.2002 um 16:17 Uhr (0)
Hallo ublum, HCG ist ein hochkomrimiertes Grafikformat, daß in Catia nicht weiterbearbeitet werden kann. Es ist sozusagen ein reines Viewer-Format, ähnlich wie Viewpoint-Dateien etc. Also, keine Catia-Schnittstelle Gruß Sycorax
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : Metadaten Catia->Delmia
Shor-ty am 30.11.2010 um 00:51 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe noch eine kurze Frage zu Catia VS STL.Kann ich in Catia die Feinheit der STL Netze irgendwie bearbeiten?Wär sehr dankbar für eine Antwort (: Beste Grüße Tobi
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Dateibasiertes Arbeiten mit Catia V5
Dieter7 am 26.05.2009 um 23:43 Uhr (0)
Ich empfehle dazu die Tipps aus Catia-Wiki unter http://catia-wiki.de/index.php?title=Filebasierende_Verwaltung Mit diesen Richtlinien haben wir seither gute Erfahrungen gemacht.GrußDieter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
SmarTeam : Fehler beim Öffnen von CATIA-Dokumenten
KleinerMuck am 12.07.2004 um 14:56 Uhr (0)
Hallo JPR, wie genau sieht denn ein Szenario aus, um den Fehler zu reproduzieren? Ich habe folgendes versucht: - Erzeugen von 2 CATIA parts in CATIA - Erzeugen eines CCP-Links dazwischen (Sketch kopieren) - Beide Objekte in SMARTEAM speichern - Beide Objekte freigeben - Anschliessend mit einem Benutzer ohne Update-Rechte auf freigegebene Objekte von CATIA aus die Objekte suchen - Und dann nach CATIA laden. Der Fehler ist dabei aber nicht aufgetreten (unter 13.4)
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
Alibre Design : Excel Spreadsheet
CADDoc am 21.06.2006 um 08:36 Uhr (0)
Excel 2003 funkt bei mir einwandfrei.------------------(Leben und Leben lassen!)
|
| In das Form Alibre Design wechseln |
|
Pro ENGINEER : Familietabelle / Excel / Yes-No
kalle_ok am 30.11.2004 um 15:00 Uhr (0)
Danke Jürgen, kann eher mit Powerpoint als mit Excel ... Kalle_ok ------------------
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Versionsnummer von CATIA in den Zeichnungskopf
Steffen Hohmann am 04.07.2005 um 15:43 Uhr (0)
Hallo, OS = CATIA.SystemConfiguration.OperatingSystem Version = CATIA.SystemConfiguration.Version Release = CATIA.SystemConfiguration.Release ServicePack = CATIA.SystemConfiguration.ServicePack Gruß Steffen
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
SolidWorks : Linie über Macro Auswählen
TEC2002 am 14.08.2002 um 16:46 Uhr (0)
Hallöchen ! Ausgangspunkt sind zwei Baugruppen(Baugruppe A und Baugruppe B), die zur Laufzeit hinzugefügt werden. Ich möchte per Macro eine Linie von A, dann eine Linie von B auswählen, und dann mit "AddMate" diesen Linien eine Verknüpfung zuweisen. Leider ist es mir nicht möglich eine Linie auszuwählen. Die Prozedur "SelectedByID" funktioniert nicht mit meinem Code (Nur wenn die x,y,z Koordinaten angegeben werden). Ich habe den Linien auch schon Namen gegeben, aber das scheint SW auch nicht zu interessier ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D -Mouse
RSchulz am 04.02.2014 um 19:57 Uhr (1)
Hallo Jens,es gibt im CATIA eine Symboleiste für den 3D Connexion. Indem kannst du alles einstellen bzw. die Achsen de- oder aktivieren.HTHBTW die Einstellung von CATIA kannst du nicht im Treiber, sondern nur in CATIA selbst vornehmen, da CATIA hierfür eigens einen Treiber bzw. eine Schnittstelle mitbringt!------------------MFGRick SchulzNettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |