|
CATIA V4 Allgemein : Plotten von Sessions
Stefan_I am 19.05.2003 um 08:58 Uhr (0)
Hallo Krelli, versuch einmal folgende Deklaration im USRENV.dcls oder CATIA.dcls: catia.SESSION_PLOTTING_MODE : INTEGER; catia.SESSION_PLOTTING_MODE = 2 ; ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Buch über Sheet Metal (Catia V5)
CEROG am 16.03.2009 um 20:16 Uhr (0)
Gibt es nicht.------------------Meine Firma | Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-BlogWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : OpenOffice und CATIA
tberger am 07.10.2009 um 08:28 Uhr (0)
Evtl. geht auch "%20" anstelle des " ", habe es aber nicht getestet.------------------Grüße aus dem RheinlandThomas+++++++++++++++++++++++++++++++++CATIA - eine Laune der Natur ..."Phase 2 in CATIA V5" - www.tobeplus.de tberger@tobeplus.de
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Onlinehilfe für Catia V5 Administration
Axel.Strasser am 09.04.2008 um 10:44 Uhr (0)
http://catia.cad.de/index.php/literaturliste/23-literaturliste/122-978-3789220708 Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
Excel : Terminplanung mit Excel ?
Axel.Strasser am 05.02.2008 um 08:58 Uhr (0)
Deine Frage lässt sich wahrscheinlich nicht ganz einfach beantworten.Ob Excel das richtige Tool ist musst Du letztendlich selbst entscheiden. IMHO ist es abhängig, wie flexibel / einfach ist es für den Anwender und wie einfach ist es es zu unterhalten (was passiert wenn Du nicht da bist, kennst Du Dich in einem halben Jahr noch zurecht, wie einfach ist es zu erweitern). Wenn Du da überall ja bzw ja kein Problem sagen kannst, ist es das richtige Tool.Ich hatte auch mal ein Projektübersichts Tool mit Excel g ...
|
| In das Form Excel wechseln |
|
MegaCAD : Makros
Schelhorn am 10.09.2003 um 13:12 Uhr (0)
Achtung, ich meine es handelt sich um einen Bug... Wenn ich z.B. Linien (Hilfslinien) unter einem Macro mit Auswahl Farbe lösche, sind meine Macros auch kaputt, abwohl im Macro selbst die farbe aus dem filter (also die der Hilfslinie) nihct enthalten ist/war. Das kann keine Absicht sein und ich würde es auch noch verstehen, wenn sich ein teil des Gelöschtem im Makro befand, dem ist aber nicht so... Meine Macros haben im übrigen keine Untergruppe und die neuen "Häckelchen" unten rechts sind nicht aktiv!!! ...
|
| In das Form MegaCAD wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Installation von CATIA V5 R17 P2
GertrudPirson am 06.12.2007 um 10:10 Uhr (0)
Hallo allerseits,ich habe eine Version CATIA V5 R17 P2 erworben und wende mich an Sie mitder Anfrage, ob mir jemand Starthilfe geben könnte, also ich kann CATIA auf meinem Rechner installieren, aber nicht öffnen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.MfG:
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Abstand der Bemaßungen
wolfi_z am 23.02.2023 um 11:23 Uhr (1)
Hallo Kristin,Die frechen Menschen lesen CATIA Close And Try It AgainHast Du das schon mal probiert? Also alle CATIA Sitzungen schliessen und von vorn probieren nachdem Du die Settings korrigiert hast?LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Grundfrage zu Catia 64bit
Polygon am 18.10.2008 um 17:04 Uhr (0)
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen.Soll wohl also bedeuten: V5R18GA ist das Grundprogramm und V5R18SPx ist das SP dazu (bauen die eigentlich aufeinander auf, also SP6 nicht ohne SP0(?) bis SP5)?Quelle: http://www.fh-zwickau.de/mbk/catia/ - Catia Update HistoryGrußPolygon
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : konvertierungsproblem
vangle am 01.12.2004 um 15:29 Uhr (0)
HAllo Michael, danke fuer deine Antwort. Das Bild kommt aus *.exp (also CATIA V4)un dist im CATIA V5 eingefuegt. So dachte ich, ich habe keine spezielles Konverter, nur die Konvertierungstools in Autocad, Microstation, Catia V5. Hast Du eine Idee, welches Konventer kann ich nutzen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
EPLAN Electric P8 : Export der Zuordnungsliste mit Zeilenumbruchzeichen
Robert Platt am 02.02.2017 um 15:28 Uhr (15)
Hallo,vielleicht könnte man das Problem über Excel lösen.Mit der suchen und ersetzen Funktion.Im Feld Suchen nach : ALT010 ( entspricht einem Umbruch )Im Feld Ersetzen durch : ALT0182 ( entspricht ¶ )Jetzt sollte Excel alle Umbrüche durch ¶ ersetzen.Ich hab es gerade mal kurz getestet. Mit Excel 2013 funktioniert es.MFG Robert
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : CATIA ------> Excel
danielsc am 09.07.2009 um 13:43 Uhr (0)
Also ich bin grad mal wieder etwas durch den Wind wegen unserer lieben CATIA Ich hab ein Makro geschrieben welches ein paar Daten in eine vorhandene Exceltabelle schreibt. Funktioniert eigentlich auch aber eben nur eigentlich. Es ist nämlich so das es immer abwechselnd klappt und beim nächsten mal wieder nicht. wenn es nicht klappt kommt immer der "run-time error 91".ich würde es ja verstehen wenn es nie klappt weil ich dann sicher was falsch gemacht habe aber warum es jedes zweite mal nicht klappt kann ...
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Anwendungen : Excel Überstundenberechnung
Felix.1 am 09.08.2008 um 15:56 Uhr (0)
Hallo Excel ProfisIch möchte einen Stundenaufschrieb erstellen, bei welchem direkt mein Überstundenzuschlag aufgerechnet wird. Bsp. Arbeitsstunden von 14:00 Uhr bis 02:30 Uhr. Ab 20:00 Uhr gibt es einen Zuschalg von 35 % auf die Arbeitszeit. (Müsste nach Adam Riese 12.50 Stunden (Dezimal)+ 2.275 Std. Zuschlag = 14.775 bezahlte Stunden geben. Kann man eine solche Formel im Excel kreieren (und wie geht das) welche direkt den Überstundenzuschlag per Dezimalstellen aufrechnet ? Das würde mir das Leben erheblic ...
|
| In das Form Anwendungen wechseln |