Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 7970 - 7982, 113942 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
SolidWorks : Prüfmaße in Excel übertragen
th3kingz am 14.06.2019 um 07:54 Uhr (1)
Guten Morgen Jens,vielen Dank für deine Hilfe, ich bin schon wieder ein wenig weiter.Leider wird in Excel jetzt MOD-DIAM angezeigt, anstatt ein Durchmesserzeichen. Aber das bekomme ich iwie schon hin.Um die Toleranzen mitzunehmen habe ich folgendes eingegeben:oExcel.Worksheets(1).Cells(nr, 4).Value = Dimension.GetToleranceValuesEr zeigt mir aber nur die untere Toleranz an, wie mache ich es, dass er mir untere und obere Toleranz in Excel anzeigt?Liebe GrüßeMicha

In das Form SolidWorks wechseln
Excel : Allgemeine Frage zu Excel 2010
My-Office-Solutions.de am 19.08.2012 um 21:13 Uhr (0)
Hallo,ich wollte mal Fragen, ob ihr etwas wüßtet wie man MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw) 2003 Anwendern es erleichtern kann auf die Version 2007 und 2010 umzusteigen, da es ja reichlich ungewohnt ist plötzlich in Excel und Word etc. nicht mehr mit einer Menüleiste sondern mit einem Menüband zu arbeiten.Vielen Dank schon mal im vorraus.Euer MoS.de------------------Video Tutorials zu HTML, CSS, Batch, Word und ExcelExcel, Word Online Hilfe

In das Form Excel wechseln
SolidWorks : Konfigurationstabelle nicht aufrufbar
dopplerm am 02.08.2010 um 13:49 Uhr (0)
@bbonischüberprüft, ob ein kollege excel 2003 hatein einmaliger versuch, damit die tabelle zu öffnen, zerstört diese, dies merkst du erst, wenn du später mit einer excel 2007 wieder darauf zu greifstwar bei uns so, drei kollegen hatten excel 2003, konnten die tabelle nicht bearbeiten und kaputt waren sie...lg martin------------------Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

In das Form SolidWorks wechseln
CATIA V4 Datentransfer : Catia - STEP - UG
Stefan Steck am 25.06.2002 um 17:05 Uhr (0)
Hallo Leute, wir müssen aus Kapazitätsgründen einen großen Teil unseres Opel-Auftrags (Anlagenbau) auf Catia abarbeiten. Bedingung ist, das wir die Catia-Daten nach UG über STEP konvertieren. Wir wissen jetzt erstmal nicht ob wir uns für den STEP-Prozessor von Dassault oder von T-System entscheiden sollen? Zweitens sind uns die Vorbedingungen bezüglich der Catia-Ausarbeitung gänzlich unbekannt. Wie muß ein Catia-Modell aussehen, daß nach der Konvertierung möglichst viel in UG ankommt? Gibt es evtl. einen L ...

In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln
SolidWorks Enterprise PDM : SPR1152287 schlägt durch bis EPDM
SLDW-FEM am 08.03.2022 um 15:31 Uhr (1)
Hallo CAD-Kollegenbitte nur weiterlesen, wer viele Varianten hat(wie im Anhang: Stuhl-Varianten.jpg) Stuhl hat schon 36varianten, ohne die Anzeigestatus-Farbentypische Produkte bei uns haben in der Einstiegs-Master-baugruppe 2000 Varianten(das haben wir soweit im Griff)Solidworks hat ja mit den .txt-Equation ne tolle Lösung für MaßvariantenLeider stört uns in EPDM grade immens der SPR1152287(Pack&Go vergisst equations.txt)ja eigentlich ein Solidworks-Bug (der mit einem 4zeilen-Macro umschiffbar dort ist)K ...

In das Form SolidWorks Enterprise PDM wechseln
CATIA V5 Allgemein : buchstaben ersetzen beim speichern
ketuser am 22.06.2010 um 15:05 Uhr (0)
hallo christian,so ... wir haben grad dein makro in augenschein genommen und soweit wir das verstanden haben auf die BMW-namenskonvention umgestrickt ... allerdings gibz noch ein kleines problem ... das makro kann den dateinamen nur bei einem voellig neuen part veraendern ... bei allen parts die schon einen dateinamen haben aendert es nur den product-name im baumkann man da noch was machen? ... und was muss man tun dass man das makro per button im catia starten kann (also ohne auf tools - macros - macro-ed ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V4 Administration : Catia-Roll-File
asterix am 04.10.2001 um 10:08 Uhr (0)
Hallo Zusammen, wer weiss, ob es eine Möglichkeit gibt, aus einem CATIA-V4-Save-File ein ROLL-File für den CATIA-Warmstart zu erzeugen? Danke ------------------ ----

In das Form CATIA V4 Administration wechseln
ENOVIA SmarTeam : CATIA Standard Drawing
martin2 am 04.02.2010 um 07:55 Uhr (0)
Hallo!Kurze Frage: Es gibt in SmarTeam die Klasse "CATIA Drawing" und "CATIA Standard Drawing".Wofür ist letztere? (Nur für Normteilzeichnungen?)Danke und GrußMartin

In das Form ENOVIA SmarTeam wechseln
CATIA V5 Datentransfer : Kurve als Punktwolke exportieren
Dave77 am 22.03.2012 um 15:06 Uhr (0)
Hallo,ich habe einen Spline in Catia importiert (Danke bgrittmann ), dann einen parallelen Spline erzeugt und möchte davon jetzt die Punkte (im ca. 1mm-Raster) wieder exportieren und als txt oder excel oder sowas ausgeben. Mir reichen y und z Werte. X ist eh immer null.Wie ich das oben gesehen habe ist das nicht möglich da Catia keine Punkte auf einen Spline legen kann (also automatisch ca. 100 Stück) oder hab ich das falsch verstanden?Ich brauch kein Drafting keinen Körper und all das sondern bloss die K ...

In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln
CATIA V5 Programmierung : Catia Parameter aus Excel heraus steuern
bgrittmann am 10.05.2012 um 18:18 Uhr (0)
ServusWillkommen im ForumProbiere es doch einfach mal aus (mit einem kleinen Testpart).AFAIR werden nur die Spalten verwendet, die du in den Eigenschaften/Einstellungen der Konstruktionstabelle einem Parameter im Part/Product zugewiesen hast.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln
CATIA V4 Administration : CATPATH -l -A CATIA.MODEL
KBL am 07.05.2003 um 12:11 Uhr (0)
Hallo ! Mit dem Befehl catpath -l -A catia.model kann man die Modeltöpfer der im moment offenen Projekte(AUDI,VW,DC ect.) anzeigen lassen. Hierzu habe ich eine frage, ich bin zum Beispiel in der AUDI umgebung und Prüfe mit catpath -l -A catia.model den Zugewiesenen Pfad. Jetzt schließe ich Catia 4.2.4 und öffne es in der DC umgebung, nach eingabe des catpath befehles bekomme ich aber immer noch den Audi Pfad angezeigt !. In Catia selbst ist alles OK !. Welchen fehler mache ich. MfG Christian Gehrig - ...

In das Form CATIA V4 Administration wechseln
Excel : Varialbe Wert bei Start von Excel zuweisen
Axel.Strasser am 15.10.2010 um 09:12 Uhr (0)
Bei diesen Angaben, bleibt sogar meine Glaskugel blind.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

In das Form Excel wechseln
CATIA V5 Allgemein : Prifildaten aus Excel importieren
Axel.Strasser am 16.04.2005 um 14:54 Uhr (0)
Willkommen im Catia Forum, nachdem dies Dein erster Beitrag ist, hast Du wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass es hier auch ein Suchfunktion gibt und es zu vielen Themen bereits Beiträge mit Lösungen gibt . z.B. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/000515.shtml Axel

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  601   602   603   604   605   606   607   608   609   610   611   612   613   614   615   616   617   618   619   620   621   622   623   624   625   626   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz