|
SolidWorks : KonfigTabelle mit Excel - Fehler
THSEFA am 09.06.2008 um 09:56 Uhr (0)
Hallo nochmal! Hat keiner von euch solche Macken im Zusammenspiel von SWX 08 und Excel 2007 erlebt?(Support immer noch {oder schon wieder?}in Besprechung... )------------------Viele Grüße, THSEFA
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
INVENTOR VBA : wieder mal Excel export
PaulSchuepbach am 25.11.2003 um 16:45 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich fuerchte, das (aktualisieren) geht nicht.... kannst aber nen Export nach Excel selber stricken und dann in AutoSave laufen lassen. Gruesse, Paul www.morecam.ch/cad.htm
|
| In das Form INVENTOR VBA wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen in benutzdefinierten Stücklisten
Ralf Tide am 27.01.2006 um 08:52 Uhr (0)
Hallo Harald,ich habs probiert - bei mir funktioniert es, auch mit einer Excel-Stüli.Ferndiagnose ohne Deine Excel-Vorlage ist natülich schwierig Beste Grüße,Ralf
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX2006 Normteile Dateiengrösse
konst06 am 11.10.2005 um 07:37 Uhr (0)
Hallo Herr Hess!Leider bringt das Excel- Makro einen Fehler: "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: filedialogs" s. Bild und bricht ab.Habe Excel 2000.mfGDaniel Ott
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Toolbox 2012 Excel
taeky am 18.08.2012 um 19:48 Uhr (1)
Hallo CAD-Supporter,vielen Dank für deine Hilfe.Leider habe ich SW2012 SP4.0. Gibt es irgend eine Einstellung in der Toolbox die den Excel Import noch verhindern könnte?GrüßeTaeky
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Pro ENGINEER : Auslesen von Bemaßungen in Excel-Analyse
manuki am 29.07.2010 um 13:11 Uhr (0)
Hallo toca,Du kannst eine Referenzbemaßung oder ein Analyse-KE verwenden, um einen Parameter zu erzeugen, der nach Excel ausgegeben werden kann.------------------Viele Grüße,Manuel
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Excel-Ole-Objekt
Theo37 am 13.06.2019 um 09:23 Uhr (1)
Hallo,eine Frage an die Experten. Ist es möglich, an einem Excel-Ole Objekt im nachhinein, also nach dem Einfügen, noch den Bereich (Zeilen und Spalten) zu ändern. Vielen Dank im Voraus.Gruß Theo
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
SolidWorks : Excel Tabelle EX & Importieren
Lutz Federbusch am 01.04.2008 um 17:37 Uhr (0)
Ja kannst Du und es steht sehr schön in der Hilfe beschrieben - guck mal im Index unter Excel - Tabellen ...------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : konfigurierte Profile & alte Schweißkonstruktionen
riesi am 25.11.2020 um 10:23 Uhr (1)
Jein, als Unterstützung habe ich mir ein Excel-Makro geschrieben, welches unsere vorhanden Profile in Excel inkl. der Eigenschaften einliest. Danach bleibt nur noch Handarbeit übrig.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
PTC Simulationslösungen : Nocke-Tasse-Simulation
derhonkitonk am 05.08.2009 um 12:16 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort.Ich hab das nun versucht (Grapheditor geöffnet und dann in Excel-Datei exportiert). Leider kann Excel nun die erstellte xls-Datei nicht öffnen. Keine Ahnung, wieso.
|
| In das Form PTC Simulationslösungen wechseln |
|
Unigraphics : Excel Verbindung gestört?
Danni am 26.08.2003 um 16:36 Uhr (0)
Hallo nochmal... Tja, da ich Excel 2000 habe kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wo genau bei dir diese Funktion sitzt. Vielleicht findest Du es ja mit Hilfe des Bilds... Viel Glück Danni
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Pro ENGINEER : Parameter in Wildfire importieren
manuki am 29.07.2005 um 14:56 Uhr (0)
Hallo, mit BMX Lizenz kannst Du eine Excel-Analyse definieren. Dabei werden Werte aus Pro/E nach Excel übergeben, dort was gerechnet und Werte wieder zurückgegeben. Grüße, Manuel
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 und Libre Office
Canadabear am 20.04.2015 um 23:59 Uhr (1)
Gibt es eine Moeglichkeit Excel zu umgehen oder eine Excel-variante die man nicht kaufen muss (legal natuerlich).GrussRay ------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |