|
MegaCAD : Textlisten erstellen mit vorhandenem Text
Schelhorn am 16.10.2003 um 09:43 Uhr (0)
Hola, ich stelle mich nicht an, Ihr hört mir nicht richtig zu! Also lest bitte nochmal meine Lettern: Ich habe eine eigenes Macro (!!!) mit eigenem Text (!!!). Aus diesem Text, der keine (!) Textlisten hat (damit habe ich mich noch nie befasst), möchte ich nun Textlisten machen! Allerdings möchte ich keinen neuen Text in meine Zeichnung (*.mac) setzen, sondern den Text, so wie er hier drin sitzt verwenden. Geht das??? Nix Macro, Nix Clipboard kopieren. Die Textliste, die ich will existiert ja noch nicht... ...
|
| In das Form MegaCAD wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Training
iorga am 23.10.2005 um 16:18 Uhr (0)
Hallo Michael,Zum kaufen siehe bei Ebay : www.ebay.de Sichwort "catia".In Internet online: http://pop.dia.uniroma3.it/catia/online/CATIA_default.htm# Gruß iorga
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Teamcenter : CATIA V5 Integration in Teamcenter?
hugin66 am 03.03.2010 um 10:27 Uhr (0)
Hallo,ich suche Informationen darüber, welche CATIA V5 Lizenzen man benötigt für die CATIA Integration in Teamcenter. Kann mir jemand helfen?Danke!!------------------mfg, hugin66
|
| In das Form Teamcenter wechseln |
|
EPLAN5 : Mehrere Projekte auf einmal Drucken.......
F.S. am 30.06.2004 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Jürgendu kannst natürlich dir noch mehr Kommandos dazu machen, wo nur die Ausgabe verschieden ist. Hier ein Auszug aus der Online Hilfe:/OUTPUT:Ausgabeart Gibt Projektseiten aus. Wobei immer alle Seiten ausgegeben werden. Es sei denn, es werden mit dem Parameter /CHOOSEPAGE nur bestimmte Seiten selektiert.Ausgabeart Bedeutung DXF DXF-Ausgabe EXF EXF-Ausgabe. Dabei wird die Datei EPL_ASC.EXF erzeugt. EXFMACRO EXF-Macro Ausgabe GDI Drucken HTML HTML-Ausgabe INTER@VIEW INTER@VIEW- ...
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
Inventor : Bauteil mit Excel verknüpfen
Geistl am 06.05.2002 um 15:05 Uhr (0)
Hallo Forum, habe mir eine Excel-Datei erstellt die mir mit Pulldown-Menüs (auf dem zweiten Excel-Arbeitsblatt) auf dem ersten Excel-Arbeitsblatt folgende Ausgaben macht: Beispiel: Parameter Wert Einheit v1 10 mm v2 20 mm v3 30 mm v4 0 mm v5 0 mm ... Wenn ich nun die Bauteildatei mit dieser Excel-Datei verknüpfe bekomme ich folgende Fehlermeldung: !Variablenname wird bereits verwendet !Gleichung konnte nicht analysiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Pro ENGINEER : Fehler beim Speichern: Excel-Import
SpacemanSpiff am 03.08.2012 um 13:41 Uhr (0)
Hallo!Ich habe einen nervigen Fehler beim Import von Excel-Daten über ein Import-Feature.Ich gehe wie folgt vor:- Öffnen der Excel-Datei im Intralink und Bearbeitung der zu importierenden Zellen, speichern, schließen.- in ProE eine Zwangsregeneration durchführen, damit die neuen Werte übernommen werden.Funktioniert soweit. Nur wenn ich jetzt die Baugruppe abspeichern möchte, kommt folgender Fehler:("Test" ist eigentlich Test.xls)Hat jemand eine Idee?Was ich dann machen kann: die Excel-Datei im Intralink um ...
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Catia: Notizen
anotona am 13.12.2011 um 22:34 Uhr (0)
Hallo,danke für das Verschieben des Threads. Da war ich zu voreilig beim Erstellen des Themas...@Software/Hardware: Meistens verwende ich Catia V5R16 mit Windows XP Betriebssystem. Allerdings wechselt das manchmal, je nachdem welchen Arbeitsplatz gerade verden (kann). Falls weitere Informationen nötig sind werde ich versuchen es zu ergänzen.@Programmiererfahrung: Grundkentnisse in Programmierung (z.B. in C ) erlangte ich in der Schule und in der Universität. Mit der Erstellung von Makros habe ich bisher ka ...
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CoCreate Modeling : Excel -> OSM -> Splines
highway45 am 09.02.2012 um 17:07 Uhr (0)
Siehe auch mal hier: http://osd.cad.de/lisp_3d_29.htm (crd_3D_spline.rec).Ich habe für solche Fälle einige vorgefertigte Recorder-Dateien, in die ich nur die Koordinaten reinkopiere.Die Aufbereitung (Komma, Punkt, Leerstellen, etc) kann man entweder in Excel oder in Notepad+ machen.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Excel : Hyperliks in Excel werden verstellt
CADdog am 06.10.2010 um 14:55 Uhr (0)
das "komische Zeichen" %20 erscheint, weil Excel Probleme mit Leerzeichen in Hyperlinkpfaden hatungetestet: versuche den Pfad in Hochkommas Pfadangabe zu setzen ------------------ Gruß ThomasCADdog, the dog formerly known as TRAutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Pro ENGINEER : Berechnungen in Tabellen
ble am 20.11.2002 um 11:27 Uhr (0)
Hallo Olex, Du schreibst mit Excel kein Problem. Von Rand gibt es das Tool Gateway, dies ermöglicht Pro/E von außen zu steuern. Damit hättest Du die Möglichkeit dirket aus der Excel Macroprogrammierung auf Deine Pro/E Daten zuzugreifen und diese zu steueren. Gruss BLE
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Inventor : Gewichte berechnen, Teilgewichte
Leo Laimer am 25.02.2013 um 08:31 Uhr (0)
Hallo,Höchtswahrscheinlich würdest Du das über Excel lösen können (Export der BG-Stückliste nach Excel, und dort weiter verarbeiten).Haben wir gelegentlich schon gemacht, z.B. um bei sehr umfangreichen Konstruktionen die Verbindungsmittel gesammelt rauszufiltern.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Solid Edge : Kurve über Tabelle nur mit Excel?
Markus Gras am 27.06.2009 um 10:14 Uhr (0)
Ich fürchte die Funktion wirst Du ohne Excel nicht zum laufen bekommen.Wenn Du aber hier mal verrätst was Du vorhast, findet sicher auch noch ein anderer Weg.------------------GrußMarkus GrasUnitec Informationssysteme GmbH
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
Rund um AutoCAD : attributsextraktion nach excel
joeycool am 03.09.2007 um 12:40 Uhr (0)
na schön wärs, wenn sie kämen, Genau das fehlt mir haben aneinandervorbeigeredet, bzw. ich blöde erklärt:meine attribute kommen ins excel, dort sind sie dann, aber ich krieg sie nicht mehr zurück helpless joey
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |