|
CATIA V4 2D und Drawings : 2D-IGES bei aus Sessions erzeugten Drawings
Jens Hansen am 03.04.2001 um 11:05 Uhr (0)
Hallo, die Fehlermeldung ABEND S0011 basiert auf ein Speicherproblem, was mit /catcust (kann ohne CATIA gestartet werden) und den Einstellungen in den Modulen: .Max_Active_Index und .Max_Active_Data zusammenhängt. Vielleicht die Werte jeweils mal erhöhen (vorsichtig; wobei Data das 4-fache von index sein sollte). Sollte das Catia gar nicht mehr starten, die Werte senken. mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
Excel : add in
BJ am 26.04.2005 um 18:35 Uhr (0)
Hi, das add-in wird ganz normal über Extrasadd-ins.. hinzugefügt (von einem Netzlaufwerk). Beim Einfügen frägt Excel, ob es das add-in lokal in den Add-In-Ordner der Anwendungsdaten (des aktuellen Users) kopieren soll. Das wird verneint, und somit ist es beim Neustart von Excel wech. Ich will aber nix kopieren; das add-in soll immer vom Netzlaufwerk beim Start von Excel eingebunden werden. By the way: Kann man auch den aktuellen User umgehen, damit alle User das add-in haben? Danke und Gruß, BJ
|
| In das Form Excel wechseln |
|
NX : Simulation Ergebnisse nach Excel exportieren
Lukasz.Owczarek am 23.07.2008 um 11:13 Uhr (0)
Hallo,ich möchte die Ergebnisse meiner Simulation(NX5 Motion) nach Excel exportieren. Die Simulation besteht aus einem Trichter und 4 Kugeln die runterfallen. Es gehts darum für jeden Schritt die exakte Position der einzelnen Kugeln rauszufinden. ( Es muss nicht unbedigt Excel-Format sein)Vielen DankGrußLukas------------------Lukas[Diese Nachricht wurde von Lukasz.Owczarek am 23. Jul. 2008 editiert.]
|
| In das Form NX wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Dateisymbole ???
catiawest am 21.10.2010 um 11:32 Uhr (0)
HalloIch suche vergeblich die Datei Symbole für Catia, ich find sie einfach nicht Kann jemand sagen wo diese .dll liegt. Ich habe das gesamte Install. Verzeichniss durchsucht nichts. (Programm: Icon from File)Hoffe auf eure HilfeMFG Catia West------------------Mit freundlichen Grüßen CatiawestNIHIL IMPOSSIBILE =)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Neuen Postscript Font in CATIA V4 implementieren
Andreas Isele am 14.10.2005 um 10:22 Uhr (0)
Hallo zusammen,Was ich herausgefunden hab ist, das es nicht geht. Die Fonts müssen in CATIA V4 erstellt werden (über Koordinaten). Dazu gibts in der Hilfe zu den Utility eine Abhandlung darüber.GrussAndreas------------------CATIA V5R14 SP04Windows 2000 Prof. SP04CATIA V424 R2AIX 4.3.3 /5.2
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : CATDATA
MK am 03.09.2002 um 10:02 Uhr (0)
Hi ebenso, schau doch einfach mal in die Datei rein. Wenn irgendwo in den ersten (zugegeben kryptischen) Zeilen CATIA EXPORTED auftaucht, ist s auch ein reinrassiger CATIA-Export. SET kenne ich sonst nur als weiteres neutrales Datenformat wie IGES, keine Ahnung ob CATIA das kann ... Hoffe dienlich gewesen zu sein, Markus
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Title Block Editor
catiaman am 25.08.2005 um 10:54 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ich suche gerade ein Update vom Catia V5 Title Block Editor V 3.0.0fuer Catia V5R14 SP6 (kommt von IBM). Ist der verschwunden?Hat hier vielleicht jemand einen Link...GrussCatiaman
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Demo von Catia Drafting
Klaro am 21.08.2001 um 15:24 Uhr (0)
Hallo Leute, ich habe gehört, dass es eine Demo von Catia Drafting für WinNT zum herunterladen irgendwo auf der CATIA-IBM-Hompage gibt. Wie lautet der genaue Link dafür? Grüße Klaro
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : ISOCPEUR
DTreborD am 14.01.2011 um 14:38 Uhr (0)
Hallo,für die Zeichungserstellung bei Catia V5 muss ich die ISOCPEUR-Schrift verwenden. Nur ist diese bei Catia gar nicht einstellbar. Weis jemand, wie man diese Schrift in Catia integrieren kann, und wo man sie sich runterlädt?Danke für jegliche Hilfe!
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Catia V5 Title Block Editor
catiaman am 25.08.2005 um 10:51 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ich suche gerade ein Update vom Catia V5 Title Block Editor V 3.0.0fuer Catia V5R14 SP6 (kommt von IBM). Ist der verschwunden?Hat hier vielleicht jemand einen Link...GrussCatiaman
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : V5 Drawing
Jens Hansen am 26.06.2001 um 10:56 Uhr (0)
Erst in den Hintergrund des Drawings wechseln, dann Objekt einfügen; das müßte eigentlich klappen. mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de offline-Forumsarchiv: http://catia.cad.de/forum.htm
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
Pro ENGINEER : Schnittstelle Catia ProE
Sotty am 03.12.2002 um 10:38 Uhr (0)
Hallo, gibt es eine Schnittstelle zwischen Catia und ProE die unter Windowsbasis (Catia V5) funtkioniert. Modellbaum soll zwischen beiden Systemen jeweils übernommen werden. Gruss Winni
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : VB/CATIA verbindung funktioniert nicht
Randle am 27.11.2004 um 10:55 Uhr (0)
Hallo, manchmal hilft es auch Catia einmal als Administrator (unter Windows - nicht Catia ium Adminmodus) startet. Hab damit auch schon oft Erfolg gehabt. MfG Randle ------------------ ! It s not a bug, it s a feature !
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |