|
CATIA V5 Drafting : Auflisten aller Ansichten (zB in Excel)
bgrittmann am 17.05.2012 um 14:35 Uhr (0)
ServusAnbei ein Code-Schnippsel (CATSript), dass dir die Ansichtsnamen der gesamten Zeichnung in ein Textfeld auf der ersten Weite schreibt. Von dort bekommst du sicher die Namen einfach in Excel (Text markieren, kopiere, einfügen, Text in Tabelle wandeln)Code:Sub CATMain()Dim DrwDoc As DrawingDocumentDim oSheet As DrawingSheetDim strViewList As StringDim i As IntegerDim oText As DrawingTextSet DrwDoc = CATIA.ActiveDocumentAnsichtsnamen sammelnFor Each oSheet In DrwDoc.Sheets For i = 3 To oSheet.Views.Cou ...
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
Pro INTRALINK : Starten eines externen Programmes
tolo am 24.04.2007 um 13:06 Uhr (0)
Ja, hatte ich schon gesehen, komme aber damit nicht klar. Ich kann weder Java, noch weiß ich wie ich das Skript kompiliere und wo es dann liegen muß. Das Skript müsste ja dann vermutlich so ähnlich aussehen:// Version: Intralink v.3.2, (build #2001440 - I4.0.5.9)// Start Macro Recordingimport com.ptc.intralink.client.script.*;import com.ptc.intralink.script.*;public class ResetAttributes extends ILIntralinkScript { ILIntralinkScriptInterface IL = (ILIntralinkScriptInterface)getScriptInterface(); private v ...
|
| In das Form Pro INTRALINK wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : Catia-Direkt-Schnittstellen
Stefan4u am 16.09.2004 um 13:26 Uhr (0)
Ich bin auf der Suche nach einem CAD-System was eine gute Catia-Direkt-Schnittstelle (Einlesen von Export und Model - Files) bietet. Nach Möglichkeit auch für den 2D-Bereich. Gibt es überhaupt Schnittstellen die 2D-Elemente handeln können? Eine Umwandlung der Catia-Modelle in Formate wie Iges, DXF usw. ist nicht gefragt, ich möchte die Catia-Daten direkt einlesen können!
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
Excel : Catscript Excel Tabelle kopieren und einfüge
KlaK am 22.09.2020 um 12:47 Uhr (1)
Hallo BLD,Zitat:Original erstellt von BLD1983:In Catia geht ohne Dim objXL01 As Excel.Application und Set objXL01 = CreateObject("Excel.Application") natürlich garnichts,und wird nur mit objXL01.Visible = True angezeigt.[/i]Jein, ich teste erst einmal ob Excel bereits offen und ob das benötigte Arbeitsblatt geladen istCode:Dim oXL As Excel.ApplicationSet oXL = GetObject(, "Excel.Application")If oXL Is Nothing Then Set oXL = New Excel.ApplicationEnd IfDim oWB1 As WorkbookSet oWB1 = oXL.Workbooks("Material. ...
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Solid Edge : Langloch-Macro im Skizzenmodus mit Auswahlmöglichkeit
Solidos am 17.02.2004 um 23:37 Uhr (0)
Danke Harald, ich werde es mir gleich mal ansehen.GrussSolidos
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Macro erstellen - Hilfe!!!
oxanag am 21.04.2008 um 12:16 Uhr (0)
Danke schön. Ich probiere. Hoffe, es klappt.Gruß,Oxana
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Solid Edge : Macro erstellen
wolha am 16.12.2009 um 16:32 Uhr (1)
Hallo Ikso,nimm das von den 3en das dir am besten gefällt und wo du dich auskennst.mfgWolfgang
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
OneSpace Modeling : AE auf Achse erstellen in Makro?
frankd am 10.09.2002 um 17:00 Uhr (0)
Hallo Andreas, hab Dir ein Macro angehängt. Viel Erfolg Frank
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
SolidWorks : VBA MAcro - Baugruppe auf erste verfügbare Konfig umschalten
SNOOP_69 am 15.08.2024 um 14:29 Uhr (1)
Hi,wenn möglich, die oberste in der Liste!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : pdf über macro erstellen
adames am 15.04.2004 um 15:09 Uhr (0)
Hi e-manuelle, vielleicht probierst du es mal mit Task-Planer. ------------------ Gruß Axel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Hilfe zu Macro für PDF und DWG speichern
f-m am 24.11.2009 um 14:18 Uhr (0)
OHJE!!!!WIE EINFACH, FUNKT WIEDER!!!!!!!!!Besten Dank.GrußTorsten
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Default-Hintergrund
ijne am 06.03.2002 um 08:30 Uhr (0)
Hi Leute ! Wie gesagt ein Macro haben wir schon. Trotzdem danke. Jens
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CoCreate Drafting : macro geht nicht mehr
KBS Scheffer am 17.09.2013 um 14:01 Uhr (1)
hi,werde die sachen mal ändern und probieren.gruss ralf
|
| In das Form CoCreate Drafting wechseln |