|
CATIA V5 Programmierung : Werte aus Excel importieren
Sven2010 am 08.05.2010 um 13:20 Uhr (0)
Hi Zoltan,auch schon versucht, leider ohne Erfolg Er geht immer mit "Input1" als String zur Suche in die Excel.Sonst noch eine Idee wie ich das gewünschte Ergebnis evtl. auf einem anderen Weg erreichen könnte?GrußSven
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Excel : Terminplanung mit Excel ?
heiko_hems am 19.02.2008 um 22:53 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ich frage mich im Ernst, warum man sowas von M$-Excel abfordert ! http://www.openworkbench.org/ ------------------GrußHeiko"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab !
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Rund um Autocad : AutoCad 2000 und Excel
lines013 am 19.01.2005 um 16:10 Uhr (0)
hallo kadda, ich hab mal sowas mit attributierten blöcken gemacht. die attributwerte habe ich mit attext extrahiert und anschliessend als excel-datei wieder geöffnet. ist allerdings mit viel handarbeit verbunden (besonders beim aktuallisieren) - also nix mit automatisch ... gruss lines
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
SolidWorks : Auf Excel basierte Stückliste lässt sich nicht einfügen
GWS am 16.05.2008 um 10:24 Uhr (0)
Hallo CSchnitz, sagst du uns noch welches SWX und mit welchem Excel unter was für einem Betriebssystem?Grüße GünterPS.: Sei doch so lieb und füll dein Feld System-Info aus.------------------Wie man Fragen richtig stellt
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
ANSYS : Designparametrisierung mit Excel
Suinilippis am 01.06.2011 um 13:19 Uhr (0)
Hallo Speedclimber,ja funktioniert in Excel 2010. Die Zellen müssen dazu mit "WB" benannt werden.(Rechte Maustaste- benennenBeispiel : WB_KraftWichtig:Wert und Einheit getrennt in eine Zelle schreiben und als Dezimaltrennzeichen Punkt verwenden.Beispiel:200.5 N300.8 NGrußSuinilippis
|
| In das Form ANSYS wechseln |
|
Excel : eine Datenbank mit Excel machen
Comos User am 22.07.2013 um 16:03 Uhr (1)
Hallo Tino,nutze für Datenbankaufgaben doch einfach ein DBMS, dann stellen sich solche Frgen / Probleme garnicht.Ich spule gern noch mal mein Mantra ab: EXCEL IST KEINE DATENBANKGruß Peter
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Rund um Autocad : Daten nach Excel exportieren
mallorca7 am 04.09.2002 um 11:10 Uhr (0)
Hi Gerd, mit VBA funktioniert das eigentlich ganz toll, vor allem weil im VBA in Autocad einfach auf Excel zugreifen kann. (Range, Cells ...) Im Verzeichnis von ACAD2000 unter Sample/VBA gibt es ein Beispiel, das sich excellink.dvb nennt. lg Fred
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Unigraphics : Excel Tabelle
Werner1000 am 03.06.2004 um 13:09 Uhr (0)
Ja Sauber, die Excel Ansicht hatte ich zwischendurch auch mal, war aber anscheinend nicht mutig genug dem Aussehen eine gute Darstellung in der Zeichnung zuzumuten. Also hat sich meine Anmeldung hier schon gelohnt. Vielen Dank, Werner
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
SolidWorks : Excel 2007 Tabelle in SWX!
constantin1980 am 19.06.2007 um 17:08 Uhr (0)
Hallo Leute,ich habe da ein Problem und zwar habe ich Tabellen erstellt in Excel 2003 und in SWX 2007 auf ein Zeichenblatt eingebunden! Das war alles kein Problem! Jetzt hab ich Excel 2007 auf meinem Rechner und wenn ich jetzt diese Tabellen in SWX 2007 auf ein Zeichenblatt einbinde dann ist die Tabelle bestimmt 1000mal größer als das Zeichenblatt selber also überdimensional! Wie behebe ich diesen Fehler?Danke schonmal im vorraus!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
EPLAN Electric P8 : Kabelübersicht in Excel mit Zeilenumbruch
MarcCore am 16.07.2021 um 12:08 Uhr (1)
Hallo Kollegenich möchte eine Liste mit Beschriftungsschilder in Excel ausgeben.Mit Quelle & Ziel (siehe Bild)Wenn ich eine TXT ausleite kann ich nach der Quelle einen Zeilenumbruch machen.Wie kann ich das in Excel über den Export machen.Im Bild soll nach dem Roten Strich, eine neue Zeile angefangen werden. Zeile 1 QuelleZeile 2 ZielKann mir jemand helfen.
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Wie Erstelle ich Icons zum Start von Catia (CDE)
KlausJ am 07.09.2004 um 15:08 Uhr (0)
Hallo Talpa, WE vorbei und hat Dich die Wirklichkeit wieder ? Nach meiner Theorie müßte es jetzt ein Verzeichnis /CATEnv/5123/CATCDE/CATIA/dt/types oder /CATEnv/5123/CATCDE/CATIA/dt/types/C , in dem *.dt Dateien liegen. Mache dort mal ein grep CATIA.V5R12.B12 * und es muß sich zumindestens eine Datei zeigen. Eine ähnliche Datei grep CATIA.V5R10.B10 * muß es im Verzeichnis /CATEnv/5105/CATCDE/CATIA/dt/types/.. geben. Linke oder kopiere einfach mal diese Datei in das ../5123/../types/.. Verzeic ...
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
Unigraphics : Excel Diagramm auf Zeichnung
BigMäck am 15.08.2005 um 14:26 Uhr (0)
hallo zusammenHabe mir gerade mal schnell die Software Origin gezogen zum austesten!Ist wirklich gut ich kann ein Excel Diagramm dort einlesen und dann als DXF rausschreiben und somit bekomme ich mein Diagramm ins UG!GrussBigMäck
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Lisp : Variable in Lisp aus Excel
CADmium am 13.03.2006 um 11:04 Uhr (1)
Lisp und VBA nutzen in jedem Fall die ACTIVX-Schnittstelle von Excel ... ein Bsp in Lisp findest du z.B. hier------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |