|
Inventor : Excel export
lbcad am 20.02.2004 um 13:36 Uhr (0)
Hi, so eine csv-Datei ist eine normale Textdatei. Wenn Du sie umbenennt in *.txt und dann in Excel öffnest, dann bekommst Du einen Assistenten, wo Du alles angeben kannst, was nötig ist. ------------------ Gruß Lothar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Excel Liste
QSH am 18.06.2009 um 09:57 Uhr (0)
Moin, Moin,Habe ein Problem beim erstellen einer Excel Stückliste (Bill of Material).Nach dem erfolgreichen speichern wird in der Liste nichts angezeigt.Arbeite mit R16 SP4 für Airbus Gruß QSH
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Excel Tabelle durchsuchen
FDS am 04.03.2011 um 15:27 Uhr (0)
rows bezieht sich in dem fall auf nichts. Haben wir da den Fehler? unter excel vba musste ich das auch nicht definieren. Wie muss ich ich rows definieren, dass es klappt?Gruß,Jürgen
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Inventor : Parameter mit Entscheidung?
Duc-men am 07.04.2009 um 13:54 Uhr (0)
erstelle mal ein i part.die daten kanst du dan in ein excel tabelle exportieren.in dieser excel tabelle könntest du die " if then " anweißung benutzen.ich habe es nicht probiert würde aber über dieser weg versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Stückliste speichern
hilbo am 22.08.2006 um 11:55 Uhr (0)
Hi J.R.,in welchen Format willst du speichern? Als Excel funzt nur, wenn Excel auch lokal installiert ist. TXT sollte eigentlich immer gehen.Gruß hilbo------------------Sucht, und Ihr findet!Buddha
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Importiert keine Excel Punkte
Eggi17 am 03.06.2014 um 22:48 Uhr (1)
An der Objektsichtbarkeit ist auch nichts verändert worden (Punkte, Skizzen etc.)? Auf dem Rechner ist ein aktuelles Excel installiert?------------------Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel in Inventor
ProjektSCAD am 23.09.2011 um 17:04 Uhr (0)
Hallo Matthias,habe SP1 drauf...trotzdem meckert er!Gehe ich über Verwalten Objekt einfügen setzt er mir nur ein Icon von Excel, gehe ich über Tabelle allgemein ist er am meckern.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
NX : NX bekommt die neue Excel Version nicht mit
uger am 14.11.2012 um 13:38 Uhr (0)
Du benötigts Excel 2010!Irgendwo im GTAC gibt es dazu auch eine offizielle Aussage.uger------------------ Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!NDS
|
| In das Form NX wechseln |
|
SolidWorks : office home and student 2013 uns SW 2013/14
Heiko Soehnholz am 27.01.2014 um 14:07 Uhr (1)
Hallo,ja, das sollte funktionieren.Eine Alternative zu Excel gibt es in Bezug auf SWX nicht, da die Anbindung NUR zur Excel gegeben ist.------------------Einen schönen Gruß von Heiko
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Solid Edge : Bemassungen abrufen
Demokrat2000 am 19.01.2005 um 10:33 Uhr (0)
Ich will aus Excel alle Sachen ansteuern.Das heißt, ich brauche die Information, wo die Info vom layer liegt.In Excel steht nachher nur Layer rauigkeit = 0 (unterdrückt) oder 1 (freigegeben). Gruß Demokrat2000
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Stückliste nach Excel exportieren
F.S. am 10.06.2009 um 08:44 Uhr (1)
Hallo Ralf,du kannst die Artikelsummenstückliste über "Dienstprogramm/Auswertungen/Beschriftung" nach Excel exportieren, geht wunderbar und wir hier täglich genutzt.grüßeFrankS------------------TwinTop-Freunde
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Mit VBScript in Excel schreiben
ptit.tom am 26.01.2011 um 11:33 Uhr (0)
Hallo,Du (bzw. bgrittmann) hast die Klammern () für die Methode Open vergessen:Code:Set oWorkbook = Excel.Workbooks.Open("C:Test.xls")[Diese Nachricht wurde von ptit.tom am 26. Jan. 2011 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Windows Vista : CATIA V5R18 unter Vista installieren
Axel.Strasser am 15.04.2008 um 16:51 Uhr (0)
Willkommen auf cad.deVerwende bitte zuerst mal die Suchfunktion im CATIA Forum, da bekommst Du etliche Beiträge dazu.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 15. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form Windows Vista wechseln |