|
VX CAD/CAM : Tabellendaten aus einer EXCEL-Tabelle in VX übernehmen
Dougi am 14.05.2009 um 09:54 Uhr (0)
Hallo umei,das ganze kannst du in Excel einstellen!Gehe auf Extras Optionen InternationalTrennzeichen vom Betriebssystem übernehmen deaktivierenDezimaltrennzeichen [.] eingeben.Dann sollte es funktionieren... (siehe Bild)Viel GlückDougi
|
| In das Form VX CAD/CAM wechseln |
|
Excel : Negativanzeige von Zeiten in einem Diagramm
Mr. Stringer am 07.03.2010 um 23:47 Uhr (0)
Oh ja, dass hatte auch schon bei Excel 2003 tun müssen. Ansonsten kann Excel keine negative Zeitwerte darstellen.------------------Mit freundlichen GrüßenMr. Stringer Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
|
| In das Form Excel wechseln |
 |
NX : Excel Add-in für NX8.5 mit Excel 2016
ThomasZwatz am 10.02.2017 um 14:05 Uhr (15)
Nur zur Info, heisst nicht dass die mit NX8.5 zu verwenden sind, ich halte den Ansatz eher für "mutig" ...Ich hab bei mir draufgeschaut und da haben NX10.0.3.5 MP11 UGIIug.xlaundNX11 (ungepatched) UGIIug.xladieselben MD5 Checksums, unterscheiden sich nur im Datum.
|
| In das Form NX wechseln |
|
EPLAN5 : Beschriftung nach EXCEL oder Word ??
ralfm am 03.08.2005 um 11:42 Uhr (0)
Hallo Django, warum willst Du das über den Umweg Excel/Word machen? Ich habe das mal dem Werkstatt-"chef" als Textdatei übergeben, der hats dann ausgedruckt und in Phoenix neu eingetippt. ------------------ Grüße Ralf
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Kabelbeschriftung Exportieren
cad_hans am 21.08.2024 um 14:05 Uhr (1)
hallo,entweder im excel suchen/ersetzenoder ich mache es normalerweise mit ausgabe in eine textdatei und diese importiere ich (falls notwendig) ins excel.die meisten pickerldruckprogramme können aber die textdatei auch einlesen------------------ruplan4.70 eplan5.xP8 V1.9 bis V2.7
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
SolidWorks : Punktewolke ueber EXCEL Tabelle erstellen?
Jörg_B am 19.04.2012 um 09:48 Uhr (0)
Hallo Olli,schau Dir mal auf Stefans Seite Makro 24 an.Ist zwar nicht Excel, aber ein Anfang.Edit: zu langsam ------------------Gruß vom OberrheinJörg [Diese Nachricht wurde von Jörg_B am 19. Apr. 2012 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
AutoCAD VBA : Excel-Werte in CAD-Zeichnung übernehmen
CHMR am 04.11.2008 um 15:06 Uhr (0)
Hallo,Sub Datenübertrag()Dim XlAPP As ObjectSet XlAPP = GetObject(, "Autocad.Application")Range("B3:H8").SelectSelection.CopyShell "C:acad.exe /o M:eichnungsvorlage.dwg"...und dann verließen sie ihn...dieses Modul habe ich in einer Excel-Tabelle begonnen.
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
Autocad LT : Excel-Tabellen in ACAD LT 2002 einfügen
1000Hands am 01.07.2002 um 17:22 Uhr (0)
Ein image bis Lt2000 einfügen geht ja meines Wissens nicht, bearbeiten schon, also ev. mit Vollversion binden! (Ev. ab Lt2002???) Ein weiterbearbeiten kann natürlich nur klappen wenn es als tatsächliches OLE objekt mit Excel verknüpft ist.
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 mit Excel 97 ?
DetlefLotus am 27.11.2006 um 14:50 Uhr (0)
Wir denken über die Anschaffung von Inventor 11 nach. Derzeit haben wir ein Excel 97 als Netzwerklizenz in der Firma.Aussage von Autodesk ist, das es nicht mehr supportet wird.Weiß jemand ob es funktioniert, oder mit welchen Problemen zu rechen ist? GrußDetlef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Beschriftungen im Excel Format ausgaben.
MarcCore am 19.03.2018 um 06:51 Uhr (1)
Danke das weiß ich und arbeite schon lange damit,aber gibt es für Excel meine Möglichkeit ein Zeilenumbruch zu erzeugen.Ich mache das jetzt in der Exceldatei mit einem VBA Skript.Aber schöne finde ich es nicht.
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN5 : Eplan5-Tools für Excel V1.1
U_SCHI am 21.08.2003 um 15:17 Uhr (0)
Hallo Leute, also ein dickes Lob an F.S. das ist ja was ganz feines! Leider funktioniert bei mir die Kabeluebersicht erzeugen nicht! W_XP und Excel_97 ist im Einsatz Excel bleibt hängen, keine Rückmeldung etc. Hat jemand eine Idee? gruß U_SCHI
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
Inventor : Excel-Datei in IDW einbetten oder verlinken.
freierfall am 11.12.2015 um 18:11 Uhr (2)
also der Knopf Verknüpfung mit Excel den gibt es nicht in der idw. Also musst du das selber programmieren. herzlich SaschaNachfrage - wie kommt der importierte Text von der idw in die Stückliste von den Baugruppen?[Diese Nachricht wurde von freierfall am 11. Dez. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Stüli auf Zeichng. in Excel
kleinerdrache am 07.02.2012 um 09:17 Uhr (0)
Das .txt format passt schon. Nun muß man aus den Zeilen1831535111831535Camma HKNocke HKeine Zeile1831535;1;1;1831535;Camma HK;Nocke HKmachen und als .csv Datei speichern. Diese kann dann in Excel eingelesen werden. Ist , wie gesagt, nur ein Vorschlag. Gruß
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |