|
Solid Edge : varianten mit excel tabelle verbinden
se_cad am 15.07.2006 um 23:33 Uhr (0)
habe folgendes vor:verschiedene blech varianten sollen mit zig abmassen erstellt werdenkann mir einer helfen wie ich das am besten realiesirern könnte?excel tabelle ist vorhandendanke schon im voraus
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste in Excel speichern
ulmadibe01 am 30.09.2019 um 09:09 Uhr (1)
Hallo Zusammen,ich kann meine Stückliste, die sich auf der Zeichnung befindet, nicht in Excel abspeichern. Text und CSV funktionieren. An was kann das liegen? Ich arbeite mit SolidWorks 2019.Danke und Grüßeulmadibe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
EPLAN5 : Fremdsprache Russisch
leen am 18.10.2004 um 22:21 Uhr (0)
Hallo Tim, Importiere deine Daten mit Access. Gebe die Daten in einem Formular ein und setze die gleiche Schriftart wie in Eplan ein. Mit Excel geht es nicht. Ausser mit Excel 97 oder älter. mfg leen
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
Inventor : Excel
Hajo 58 am 16.11.2009 um 15:32 Uhr (0)
Guten Tag,wenn ein ipart angelegt werden soll, verlangt Inventor nach Excel.Meine Frage: Geht das auch mit Openoffice Calc und wenn ja wie?Vielen herzlichen Dank im voraus.Hajo.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Pro ENGINEER : Listen drucken
Falko am 05.07.2001 um 14:42 Uhr (0)
Frag mal bei Rand nach, ob die ihr Makro für Excel rausrücken (evtl. www.rand.de). Das musst du dann nur noch an dein Stücklistenformat anpassen und du bekommst eine aufbereitete Stückliste in Excel. ------------------ MfG Falko Dröge
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Rund um Autocad : Polylinie Layer zuweisen
Bernd P am 27.05.2004 um 16:01 Uhr (0)
Servus ----------------------------------------------------------------- Tool ItemID idValue= {F0D064DC-6C66-4E6C-BBAA-CFCDBD15BE78} / Properties ItemName AF-LayerP /ItemName Images Image cx= 16 cy= 16 src= Imagesline.png / /Images Time createdUniversalDateTime= 2002-11-28T01:28:32 modifiedUniversalDateTime= 2002-11-28T01:28:32 / /Properties Source/ StockToolRef idValue= {2AE7120B-CEE4-47A5-9B50-EF9F3ADE24AC} / Data Macro ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Inventor : Parameter aus dem Modell in Eingebette Tabelle importieren
Flamesimpson am 01.09.2015 um 09:59 Uhr (1)
Genau ich möchte quasi die Parameter in die Eingebettete Excel Tabelle generieren. Hintergrund:Wir haben ein vorgegebenes Messprotokoll. Dort sollen wir die Maße per Inventor übertragen. Deswegen würde ich die Excel Liste gerne Einbetten und die Parameter wo ich benötige in der Excel Liste generieren lassen. Aktuell muss man jedes Maß per Handeintragen. Wir sind ein Keramikunternehmen und arbeiten mit Schwindungen. Das heißt die Maße ändern sich mit der Schwindung natürlich. Deswegen wollte ich das Automat ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Stückliste nach Excel via Beschriftung
Sachsi am 01.07.2013 um 10:16 Uhr (0)
Servus,ich Versuche momentan Verzweifelt meine Stückliste via einem Beschriftungsschema nach Excel für einen Kunden zu Exportieren...In Deutsch Funktioniert das Einwandfrei, nur sobald ich das ganze auf Englisch mache bekomme ich Lücken und Teilweise Deutsche Texte in das Excelblatt? Im Schaltplan ist alles einwandfrei Übersetzt und wenn ich ePlan auf Englisch umstelle, wird mir die Stückliste auch komplett Übersetzt angezeigt nur im Excel bzw. dem Beschriftungsexport funktioniert das nicht so ----------- ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Demo von Catia V4
ijne am 22.08.2001 um 15:41 Uhr (0)
Hallo ! Catia V4 gibt´s nur für UNIX. Zum testen gibt´s über IBM-Vertriebspartner Testlizenzen für Catia. Wenn man sich mit IBM versteht, gibt´s den Testkay für bis zu 30 Tagen, kostenlos. Umsonst ist nichts lauffähig. Jens [Diese Nachricht wurde von ijne am 22. August 2001 editiert.]
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : Selfsufficient Models
Jens Hansen am 09.03.2001 um 14:58 Uhr (0)
Hallo; Sie können die Datei nur mit der Variablenzustand TRUE exportieren. 1. Datei exportieren (dabei am besten DROP LINKS benutzen (YES)) 2. Variable umschreiben und CATIA kalt starten 3. Datei importieren und erneut abspeichern ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
CADIM/Axalant/Eigner PLM : Erfahrungen mit CADIM/Axalant und CATIA?
cgoetze am 19.02.2001 um 09:14 Uhr (0)
Hallo ! Wir arbeiten auch mit CADIM und CATIA (und ProE)! Zur Zeit im Einsatz ist bei uns die CATIA V4 Schnittstelle. Mit der V5-Schnittstelle werden wir uns beschäftigen, wenn V5 bei den Automobilbauern aktuell wird. Konkrete Auskunft zur Schnittstelle müßte aber E&P Dresden können. Gruß Carsten
|
| In das Form CADIM/Axalant/Eigner PLM wechseln |
|
CATIA V5 Infrastruktur : CATIA 32bit mit 64bit => Arbeitsspeicher
moppesle am 22.01.2012 um 19:04 Uhr (0)
Hallo Andreas,Mit Catia hat dies nichts zu tun hängt allein vom Betriebsystem ab.Aber warum benutzt ihr denn auch nicht eine 64Bit version von Catia auf dem 64Bit Rechner.Bringt ja doch noch ander Vorteile außer die Ausnutzung der Arbeitsspeichers.Gruß UWe
|
| In das Form CATIA V5 Infrastruktur wechseln |
|
Inventor : inventor - catia v5
Rupert am 06.10.2003 um 11:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Moghimy: Hi muliefell!! 1. unterschied, inventor kostet um die 5.000 € und catia v5 38.000 € Hallo Moghimy, ich stimme völlig zu, daß CATIA V5 in einem anderen "Preis-Segment" als der Inventor angesiedelt ist, wie man allerdings auf einen Pauschal-Preis von 38.000€ kommen kann, verwundert mich dann doch, denn meiner bescheidenen Meinung nach, hängt der Preis bei CATIA immer noch von der Konfiguration der Produkte und der gewählten Platform ab. Gruß vom Rupert
|
| In das Form Inventor wechseln |