|
SolidWorks : Linie anhand Excel
Esat am 21.12.2007 um 10:48 Uhr (0)
HalloMeine Frage lautet, ist möglich eine 3D- Linie anhand einer excel Tabelle zu erstellen.Wir zeichnen viel gebogene Rohre und das währe es sehr praktisch wenn das funktionieren würde.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Inventor : CAD auf Mac
Lucian Vaida am 28.02.2005 um 13:06 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von demani: ...ist zusätzlich zum CAD-Programm auch noch MS-Excel notwendig, um Gewinde erstellen zu können... Das wäre kein Hindernis. Es gibt ja auch eine MAC-Version von Excel. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Excel Add-In für Autocad 2009
Angryman am 10.02.2009 um 16:16 Uhr (0)
Hallo allerseitsDa ich die OLE-Objekt Funktionen als etwas unbefriedigend betrachte, bin ich auf der Suche nach einem Excel Add-In für Autocad.(Am besten natürlich kostenlos...)Kann mir jemand etwas gescheites empfehlen? ------------------MfGAngryman
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Alibre Design : Variablenkonstruktion
CADDoc am 25.08.2005 um 08:47 Uhr (0)
Evtl kannst Du ja eine alte Excel-Version günstig bekommen. Ich bin auch nicht begeistert, daß alle CAD-Programme nur mit Excel arbeiten, Open-Office wäre mir z.B. auch recht.------------------(Leben und Leben lassen!)
|
| In das Form Alibre Design wechseln |
|
SolidWorks : Erzeugen einer 3D-Skizze aus Excel
hst-micha am 22.03.2005 um 11:30 Uhr (0)
Das habe ich gemacht. Man kann eine Excel-Datei auch als Text-Datei speichern. Er zeigt immer dies an: keine drei getrennten Koordinaten . Was kann das denn sein?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
ELCAD : Excelkram für Elcad
HRompel am 20.07.2010 um 14:46 Uhr (0)
Moin,um aus Elcad heraus etwas als "Excel"-Liste zu exportieren müssen ja irgendwelche Treiber von Microsoft installiert sein.Kann man die Treiber bekommen OHNE Excel bzw Office zu installieren?Wenn ja, wo?MfGHeiko
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : #-Zeichen in Translatedatei (Excel-Datei)
dbo am 24.04.2007 um 15:10 Uhr (0)
Hallo,ich weiß nicht ob die frage schon einmal gestellt worden ist, aber wie kann ich das # in meinem klemmenplan ignorieren wenn ich die translatedatei über odbc einlese (Excel datei).grußdirk
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
Solid Edge : Excel Stückliste
glezi22 am 30.11.2006 um 14:54 Uhr (0)
Hi Edger,Ich möchte in Excel ein Stückliste aus der Draftumgebung erstellen.Welche aber mit der Draft-Datei verknüpft sein soll.Ich habe es schon mit einfügen versucht da macht er aber ein Binmap.Danke Glezi
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
Unigraphics : Attribute über Excel
ugsi am 04.02.2005 um 09:49 Uhr (0)
Hallo Uwe, was meinst du damit? kannst beim Erstellen einer Partfamily auch die im Part vergebenen Attribute ins Excel übertragen und dann die neuen Parts mit den ensprechenden Attributen erzeugen. ------------------ ugsi
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Excel : Zeitbrechnung
runkelruebe am 15.11.2006 um 12:47 Uhr (0)
Hallo,guck mal hier vorbei: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=25 da wirds auch schön erklärt, schöner als ich es je könnte ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Zwischenablage
HOC am 04.06.2007 um 17:07 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Problem mit Excel 2002:ich möchte einzelne Daten von Excel in ein anderes Programm kopierenmit Strg+C und Strg+Vjetzt bekomme ich folgende Meldung: Kann die Zwischenablage nicht leeren!Wer weiß Rat?------------------GrüßeHOC
|
| In das Form Excel wechseln |
 |
Lisp : (vlax-get-or-create-object excel.application)
Geos am 23.07.2013 um 07:06 Uhr (15)
Manchmal lösen sich Probleme über Nacht ...Hatte ACAD als Admin gestartet, EXCEL nicht.Beide als Admin gestartet funktionierts!------------------Schöne GrüßeErnst www.geopaint.at
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
ELCAD : #-Zeichen in Translatedatei (Excel-Datei)
dbo am 24.04.2007 um 15:10 Uhr (0)
Hallo,ich weiß nicht ob die frage schon einmal gestellt worden ist, aber wie kann ich das # in meinem klemmenplan ignorieren wenn ich die translatedatei über odbc einlese (Excel datei).grußdirk
|
| In das Form ELCAD wechseln |