|
SmarTeam : Braucht man die UUID ??
cwillmann am 10.02.2006 um 22:09 Uhr (0)
Hallo,stimme Beat voll und ganz zu.Das Datenaustauschmodul hätte ich gerne schon getestet. Leider braucht man im Gegensatz zum identischen ENOVIA VPM Reconcilation eine separate Lizenz im CATIA... Sehr sch...------------------Grüße, Christian Willmann---
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Braucht man die UUID ??
mkh am 13.02.2006 um 17:21 Uhr (0)
Hallo,beim SMARTEAM CATIA Supply Chain Engineering Exchange (SEE) handelt es sich um eine neue Lizenz, halt SEE.Muss man nur beantragen oder kaufen nd schon steht einem das Tool zur Verfügung. Viel Spass------------------Gruß,mkh
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Klassen Anzahl und Menge Vorteile/Nachteile Erfahrungen
gambrinus am 01.03.2006 um 17:55 Uhr (0)
Hallo Smarteam User,wir diskutieren bei uns gerade über Klassen in Smarteam. Wir haben sehr viele Klassen eingeführt (Z.B. hat jede Zeichnungsgattung, Rohteil, Fertigteil, Zubehör,...eine eigene Klasse bekommen). Uns wurde nun vorgeschlagen die Anzahl der Klassen zu reduzieren oder die von Smarteam vorgegebenen Klassen (z.B. für Catia) zu nutzen.Meine Fragen: Hat hier jemand Erfahrung, ob und was die Reduzierung der Klassen alles für Vorteile hat? Ich benötige dies vor allem als Diskussionsgrundlage hier i ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
hugin66 am 14.03.2006 um 10:20 Uhr (0)
Hallo,wir wollen in unserer SMARTEAM R14 Datenbank Daten aus CATIA R16 viewen. Leider klappt das nicht, wir bekommen immer nur ein leeres Part angezeigt! Haben es mit dem Smart IE Viewer und dem Smarteam Viewer (AutoVue) versucht, als cgr und als native File. Hat jemand vielleicht eine Idee, was wir falsch machen?Danke vorab!
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
cwillmann am 14.03.2006 um 11:28 Uhr (0)
Hallo,lt. Compatibility Matrix auf der Supportseite ist mindestens R14SP8 notwendig (obs ohne geht, k.A.)Weiterhin gibts auf der Supportseite den ST Viewer R19SP1 vom Januar (Achtung: anderer Lizenzkey). Ich gehe mal stark davon aus, dass man hiermit R16-Daten viewen kann. Beim ST IE Viewer wird man vermutlich die Version von R16 nutzen müssen.------------------Grüße, Christian Willmann---
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
hugin66 am 14.03.2006 um 12:23 Uhr (0)
Wir verwenden R14SP7, ein Update auf R8 ist im Moment nicht geplant. Den aktuellen ST Viewer R19SP1 haben wir probiert, der tut leider nicht.Trotzdem vielen Dank für die Info!Was meinst Du denn mit dem anderen Lizenzkey, hab ich noch nichts von gehört?!------------------mfg, hugin66
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
cwillmann am 14.03.2006 um 13:40 Uhr (0)
Hallo,die Aussage mit dem Lizenzkey bezog sich auf die Doku für V19SP1, worin steht, dass...1. The serial number and activation key that were used in the past cannot be used during the new V19 installation2. The V19 serial number and activation key are required for all V19 Service PacksHabe den Viewer noch nicht probiert, daher reine Wiedergabe der Doku.------------------Grüße, Christian Willmann---
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
hugin66 am 14.03.2006 um 17:18 Uhr (0)
Vermutlich ist damit der Lizenzkey für den Web-Viewer gemeint. Wir haben die V19SP1 einfach installiert und es tut ...------------------mfg, hugin66
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam Client Problem (Hardware Problem möglich?)
brhi am 15.03.2006 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Forum1 Client hat massive performance Probleme bei Check in Operationen.- 5 x Länger als andere Clients- Identische Datei- Check in nur mit SmarTeamFolgendes wurde bereits untersucht:- CATIA Neuinstallation R13- SmarTam R13 SP6 Neuinstallation- Netzwerkkabel untersucht, Rechner ausgetauscht.- Prozesse auf beiden Clients verglichen (Regmon, Filemon)- Kleine Baugruppen funktionieren ohne Probleme- Grosse Files können anstelle 6sec. bis 4Minuten dauern. Teilweise mit Abbruch- Ping zum Server jedoch iden ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
webreply am 15.03.2006 um 10:55 Uhr (0)
Hallo,nur zur Bestätigung: die Lizenz wird nur für den WebEditor benötigt. Aber Vorsicht beim Update auf AutoVue 19. Der kann keine CATIA V5R12 Daten viewen. Gruß Webreply.
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
Stoffel am 15.03.2006 um 11:33 Uhr (0)
wie?Der 19.1 kann keine R16 und keine R12 Daten viewenDas kann doch wohl nicht euer Ernst sein....
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA R16 viewen in ST R14
webreply am 15.03.2006 um 12:49 Uhr (0)
Hallo,R16 Daten gehen mit AutoVue V19SP1 natürlich. Ich habe gerade nachgelesen, dass auch R12 und R13 Daten gesesen werden können. Bei mir ging es nicht. Gruß Webreply.
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Klassen Anzahl und Menge Vorteile/Nachteile Erfahrungen
brhi am 15.03.2006 um 13:51 Uhr (0)
Klassenanzahl gerade bei CATIA Integration möglichst am Dasssault Default halten. Bei Upgrade hast Du dann sicher weniger Probleme.Wir hatten schon früh Verschiedene Part-Typen geplant, mussten dies jedoch wieder rückgängig machen. Damals noch R9.Die Integration ist heute jedoch flexibler als noch damals.Idee war, mehrere Klassen erlaubt auch geziehlteres Suchen. Die Search View wird dadurch kleiner und auch schneller.
|
In das Form SmarTeam wechseln |