Informationen zum Forum EPLAN Electric P8:
Anzahl aktive Mitglieder: 3.452
Anzahl Beiträge: 83.529
Anzahl Themen: 13.943

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen clipboard sec.

DatumVoorblad.vb.txt
EPLAN Electric P8 : Skript Text modifizieren
dendonz am 16.03.2011 um 22:36 Uhr (0)
Hallo zusammen,Entschuldigen Sie mich für meine Grammatik . Deutsch ist nicht meine Muttersprache (nl).Ich möchte ein Skript machen. Was ich will:In mein project gibt es Auf die Titelseite Texte mit Project-status und Datum.Das Skript soll das heutige Datum in einem ausgewählten Text einfügen.Das konvertieren von heutige System-Datum nach das gewünschte Format geht schon gut. (Siehe Anhang)Was ik suche ist ein möglichkeit das Textfeld in einem Text zu füllen wie das auch geht mit einem feld in ein Symbol.I ...

EPLAN Electric P8 : per Skript Funktionstexte füllen
nairolf am 20.04.2012 um 10:38 Uhr (0)
Hi Jonny !Müsste das mal probieren, aber ich hätte gedacht, daß ein Fenster aufgeht,dort die ext. Datei in einer Form mit ComboBox angezeigt wird, dort per Doppelklickder Text ins Clipboard übernommen, Form geschlossen und ClipBoard-Paste in EPLAN ausführen(im schlimmsten Fall manuell STRG+V drücken  )EDIT:Wenn einem ganz langweilig ist, kann man ja auch Drag&Drop aus Auswahlfenster einbauen Der Funktionstext von EPLAN ist für Textbausteine per Drag&Drop "empfänglich" LGnairolf------------------Der Fuch ...

EPLAN Electric P8 : Projekt - Bearbeitungszeit
cae-group.de am 12.07.2018 um 14:27 Uhr (1)
Spass: Habe das Internet installiert (haha).Ernst: Ich mache viel mit Excel...Alternative als CS-Script packt Projektpfad Datum un Uhrzeit in die Zwischenablage, In Excel nur noch einfügen (ist TAB-getrennt).Code:using System;using System.IO;using System.Windows.Forms;using Eplan.EplApi.Scripting;public class Class{// --------------------- Projekt mit Datum und Uhrzeit in die Zwischenablage kopieren --------------------[DeclareAction("Projekt_Zwischenablage")]public void Function() { string str ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz