Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 137 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen customize sec.
OneSpace Modeling : Plot-Funktion in Annotation 15
der_Wolfgang am 28.09.2007 um 12:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Kann man nicht eine feste Firmen-Default-Einstellung vorgeben (nicht änderbar) und zusätzlich kann sich jeder User eigene Profile anlegen ?Jein.. nicht ganz "nicht änderbar". a) default settings in der corp/site customize dir PLUSb) in der am_customize in der corp/site customize dir settings sperrenaber (und darauf zielt Karl Josef ab) wenn man sehen kann, wie man die settings sperrt, weiss man auch wie man sie entsperrt.Aber dieses "nicht ganz gesperrt" war auch scho ...

OneSpace Modeling : Plot-Funktion in Annotation 15
der_Wolfgang am 28.09.2007 um 11:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von karl-josef_wernet:Die 15er zieht, gerade was Anno betrifft alles, auch ohne expliziete Definition der Variablen USERCUSTOMIZEDIR aus dem Profil des Anwenders.Seit es die User Cust dir gibt (explizit gesetzt oder den default path) werden Einstellung von dort auch gezogen. Das hat sich mit 15.00 nicht im geringsten geaendert. Zitat:In der 14er hatte ich CORP- und SITE-Customizedir definiert, ein USER-Customize gab es nicht, bzw wurde beim Aufstart nicht gezogen.Und in der 15.00 m ...

OneSpace Modeling : 3D-Copilot
Gerhard Deeg am 28.11.2001 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Walter, hallo Magoo, das Geflimmere beim Hochfahren von SD ist wirklich absolut blö... Git es denn eine Möglichkeit, dies bereits in der customize abzuschalten? Denn auch die 150 sind ja auch nicht sehr lang und schon blinkt die Fläche wieder. Wäre schön, eine Antwort zu bekommen Gruß aus der Hauptstadt Gerhard

OneSpace Modeling : 3D-Copilot
Markus Kuehl am 28.11.2001 um 12:59 Uhr (0)
Hallo Gerhard, Zitat: Git es denn eine Möglichkeit, dies bereits in der customize abzuschalten? Denn auch die 150 sind ja auch nicht sehr lang und schon blinkt die Fläche wieder. Ganz ausschalten kann man das "Geflimmere" wenn man (enable_fly_by :general : off) ;; ohne Leerzeichen zwischen : und off (ich kann die Smilies irgendwie nicht deaktivieren ...) zum pesd_customize File hinzufuegt. Willst Du nur die Zeit ein wenig raufsetzen, bis Flaechen etc. hervorgehoben werden, fuege folgendes zum ...

OneSpace Modeling : Aktuelles Datum automatisch auf der Zeich. eintragen
maikel am 23.01.2002 um 13:49 Uhr (0)
Hallo, wenn Ihr ME10 habt, so könnt Ihr dort eigene Zeichnungsrahmen erstellen, da die Rahmen im DesignManagement oft auf die Firma nicht passen und im Annotaion ist es ein Krampf. Einfach im ME10 einen Rahmen erstellen als Symbol. Anschließend das AIP-Hauptmenü starten (setzt einen Eintrag in der customize.mac voraus der so ausschaut:input ((GETENV WMDT_DIR ) /aips/me10/startup/startup.m ))),des weiteren muß DesignManagement laufen. In dem jetzt vorhandenen AIP-Menü unter SF-Konfig gibt es einen Menüpunk ...

OneSpace Modeling : Löschen der Asoziativität
janzi am 14.03.2002 um 13:05 Uhr (0)
Hallo Jens, wir haben den Befehl CHECK_3D_GEO_MODIFY OFF in die customize-Datei des ME10 eingetragen. Man kann ihn auch immer manuell in die Eingabezeile des ME10 eingeben. Muß das dann aber bei jeder Sitzung tun. Damit werden einfach die Warnmeldungen unterdrückt. Viel Erfolg Gruß Jürgen

OneSpace Modeling : Löschen der Asoziativität
Schmidt.j am 14.03.2002 um 13:38 Uhr (0)
Hallo Jürgen, ich halte es für sehr gefährlich CHECK_3D_GEO_MODIFY immer per customize-Datei auszuschalten. Änderungen, die jetzt ohne Warnung möglich sind, verhindern ein späteres Updaten der Zeichnung über das 3D-Modell. Nur wenn dieses mit Sicherheit nicht mehr durchgeführt werden soll, kann man den Befehl benutzten oder die Infos entfernen. Aber das ist doch eher die Ausnahme als die Regel, oder? Gruß Joachim

OneSpace Modeling : Gewindestange mit der SolidLibrary möglich?
Walter Geppert am 26.07.2002 um 11:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Noch ne kleine Frage: hab den Befehl (load "thread_func") in meine pesd_customize gesetzt unter C:/Dokumente und Einstellungen/Allusers...... Und trotzdem lädt der OSD beim start nicht dieses Lisp. Wo liegt denn mein Fehler? Danke Das kurze load funktioniert nur mit den Goodies, für "normale" Makros muß man den ganzen Pfad angeben z.B. (load "C:/mymacros/thread_func.lsp") Zur Kontrolle, obs die richtige Customize ist, provisorisch die Zeile (display "Ich bin r ...

OneSpace Modeling : Textverweise im Annotation definieren
Marcel Capeder am 12.08.2002 um 21:03 Uhr (0)
Hallo Günter, danke vielmals für deinen Beitrag! Danke auch an Andreas, für den Verweis auf den Beitrag im SD-Forum. Ich habe die Me10-Macros zum laufen gebracht. Habe da aber noch ein kleines Problem: Das macro my_plot_start läuft nur, wenn ich es im Annotation mit (oli::sd-execute-annotator-command :cmd "INPUT Pfad/my_plot_start.mac ") lade. Du hast geschrieben, wenn alles richtig arbeitet, dann kann man den Eintrag mit INPUT in eine customize schreiben. Wie lautet der genaue Eintrag? Ich bekomme immer ...

OneSpace Modeling : Konfigurationsmanual OSD
mweiland am 17.10.2002 um 09:31 Uhr (0)
Hallo Markus, gibt´s in Eurer Firma denn niemanden, der diese englischen Dokus ins Deutsche übersetzt? Lohnt sich das bei paar Tausend Installationen im deutschsprachigen Raum nicht? Ich als selbstständiger User muß meine Customisation halt selbst machen und bin leider nicht perfekt in der englischen Sprache, so dass das sehr zäh vonstatten geht. Zum Thema "Customisation" (schrecklich neudeutsches Wort, oder?) wollte ich sowieso schon immer mal meinen Senf los werden: Es soll ja im Windows (auch CAD-)Progr ...

OneSpace Modeling : HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!!
Bernhard Raschke am 11.12.2002 um 12:44 Uhr (0)
Hallo Thomas, ich glaube, dass Du einen Tippfehler in Deiner customize-Datei hast. Versuch mal (memory-limit : data 2000) statt (memory-limit : date 2000) Mit (memory-limit : data 920) laden wir Packages mit 80MB, die dann 700MB im Speicher belegen. Ich hoffe, es hilft. Grüsse Bernhard

OneSpace Modeling : Symbole
frankd am 24.01.2003 um 10:26 Uhr (0)
Hallo, gibt es die Möglichkeit Symbole (Form- und Lage, Oberfläche) in einer Art customize-Datei zu speichern, bzw. wo werden diese Symbole definiert. Wir arbeiten für verschiedene Kunden und jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen wie eine Zeichnung in Annotation auszuehen hat. Danke im Voraus! Gruß Frank

OneSpace Modeling : Symbole
frankd am 27.01.2003 um 09:05 Uhr (0)
Hallo Gero, hab ich natürlich noch am Freitag probiert, funktioniert perfekt! Wäre natürlich toll wenn das auch im Befehlsindex zu finden wäre. Ich schreibe es allerdings nicht in die am_customize, sondern rufe dort am Schluß eine eigene customize mit entsprechenden Anpassungen auf. Nochmals vielen Dank Gero und frohes Schaffen! Gruß Frank

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz