Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 423 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
Solid Edge : Abzugsmaße
snap on am 09.05.2007 um 09:51 Uhr (0)
"ES MUSS MÖGLICH SEIN JEDEM ABBUG EINE WERKZEUGPAARUNG ZUZUWEISEN.2ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!!!!!zeichnung ausdrucken und draufschreibenda gibt es eh einen ganz interesanten beitrag im heisse eisen forum über papier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001420.shtml

Community : Unitie-Konten werden zusammengefasst
Johannes Anacker am 27.09.2006 um 17:17 Uhr (0)
Ich habe die ganze Sache in den Allgemeinen Foren nach Stunden durchgelesen (hoffentlich liest mein Chef nicht mit!) und halbwegs verstanden und möchte nur ein paar Gedanken aussprechen:1. Man vergebe mir, ich bin kein HE´ler und kein tset´ler, sondern seit 6 Jahren einfach nur cadder.2. Wenn man wie ich eine Woche nicht in cadde sein konnte und das liest, liegt die Vermutung nahe, daß ich in einer Welt ohne Probleme herumstöbere. War man von Anfang an bei diesem "U-Sternchen-Avatar-Prozess" da ...

SolidWorks : Bohrungsassistent anpassen auch unter 2004
kikacop am 19.01.2004 um 12:08 Uhr (0)
SolidWorks2004langgerman rans.xml und dann nach gewindekernloch suchen, leerzeichen danach ist geschmackssache (ich wusste damals nicht was für heisse diskussionen wegen solcher sachen losgehen )

Pro ENGINEER : Wie würdet ihr dieses Teil zeichnen?
Husqvarna450 am 23.03.2014 um 10:50 Uhr (1)
Hallo zusammen, sorry das ich solange nichts geschrieben habe aber ich war fleißig.Zuerst einmal eine Frage. Ich habe meine erste Baugruppe erstellt aus mehreren Teilen. Juhu! jetzt würde ich gerne eine einfache Zeichnung machen um ein Paar Maße einzutragen. Allerdings fügt mir creo in die Zeichnung Linien und schriften ein die ich nicht haben will. (z.B. die PRT_CSYS_DEF schriften und die ganzen Achsen und Ebenen.)Wie bekomme ich diese weg?@Alexx2Zitat:Brauchst keinen 3D Scanner. Es gibt auch Software mit ...

Kritik : Loeschen von Threads
AndreasK am 28.10.2012 um 10:24 Uhr (0)
Ich bin zwar nur Administrator, ich kümmere mich also mehrheitlich darüber, dass es läuft, über das "wie es läuft" kümmern sich die Moderatoren ja vorbildlich. Zu dem "das es läuft" gehört auch, sich darum zu kümmern, dass es hier und da nicht überläuft. Da die Protagonisten wohl gerade ihren (virtuellen) Rausch ausschlafen, lädt die aktuelle Ruhe zum Schliessen des Threads geradezu ein! Die Kritik an der Dezentralität des eigenen Zentrums ist angekommen.Zitat:Original erstellt von Canadabear:... ich habe ...

OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
der_Wolfgang am 03.10.2006 um 12:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Allenbach Rolf:@RainerH: Jetzt hab ich diese Fehlermeldung beim Versuch, das .lsp zu laden (geändert hab ich nichts darin):Danke.[/B]Auch wenn ich nicht Rainer heisse...Rolf, Du hast (in diesem Fall) mit Sicherheit keinen guten Editor genommen um den LISP code per Copy und Paste in eine Datei zu verpflanzen. Das sieht nach Write, Word oder schlimmeren Programmen aus, die da eine XX.lsp Datei erzeugt haben. Verwende einen echten Ascii Editor!TIP: http://www.clausbrod.de/cgi-bin ...

SolidWorks : Solid Works fürs Hobby
mariaca am 14.01.2002 um 22:59 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Reinerle: Leider wurde es nichts mit dem langen DL-Wochenende, es gab da ein paar Schwierigkeiten,(".... wie lange willst Du noch vor dieser Sch....-Kiste rumhängen"), aber ich werde Deine Tipps entsprechend Deiner Wertung abtesten. Nur so Interessehalber: Du scheinst ´ne ziemliche Menge Zeit dafür übrig zu haben?!?!? Nochmals Danke!!! Gruß Reinerle Gern geschehen! BTW : Ich heisse Harald - aber ist auch nicht so wichtig... Und JEIN - ich hatte mal Zeit ("früher") - h ...

VisKon : Willkommen im Forum!
D_Maier am 29.06.2006 um 10:50 Uhr (0)
Als Moderator dieses Forum heisse ich alle Interessierten herzlich willkommen und hoffe auf regen InformationsaustauschDieter

Rund um Autocad : Zeichenbereiche hervorheben
wronzky am 09.03.2006 um 09:37 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen,So wie ich das jetzt rauslese, geht es also für meine Zwecke am Besten auf dem von Günter, Didi und Thomas beschriebenen Weg mit Kopie raus, xref rein, Layer einstellen .... Das hab ich schon befürchtet. Na mal sehen, ob das irgendwie automatisiert werden kann.Dann meld ich mich hier nochmal .Ansonsten frohes Schaffen.Grüsse, HenningPS: @Goofy007 - wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass ich Axel heisse ------------------VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten u ...

ANSYS : umgebende Luft trennen
loopy1983 am 15.10.2008 um 14:40 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein neues Problem.Ich möchte ein Rohr simulieren, indem sich ein Medium bewegt.Aus Symmetriegründen betrachte ich nur ein Teilstück des Rohres. Nur weiß ich aktuell nicht, wie ich dann die beiden Luftvolumen trennen kann.Durch den Rohrausschnitt ergeben sich zwei umgebende Luftvolumen.Einmal die 200°C heisse Luft innen und die 20°C kühle Umgebugsluft.Wie kann ich diese verschiedene Umgebungstemperaturen realisieren, dass ich dann die verschiedenen Konvektionskoeffizienten aufbringen kann und ...

ANSYS : Vernetzung
Rechenschieber am 08.02.2013 um 11:13 Uhr (0)
hoi zäme,ich fange an bei Rainer:Richtig:Simulation dient unter anderem dazu etwas zu untersuchen was als Hardware noch nicht vorliegt. Trotzdem sollte man sich vorher überlegen was denn eigentlich das Ziel ist bzw. der "Point of Interest" und ob die Ergebnisse der FEM Berechnung überhaupt verifizierbar sein werden bzw. die Modellbildung korrekt ist. Hier habe ich bedenken. Insbesondere in der Beurteilung von Kerbspannungen. Oftmals liefer eine grobe Abschätzung der Nennspannungen durch Handrechnung und ei ...

ANSYS : Normvolumenstrom
stefan85r am 25.07.2013 um 16:29 Uhr (1)
Hallo Zusammen.200° heisse Luft strömt bei 3.5 bar (absolut) durch ein Rohsystem.Den Massenstrom lasse ich mir an der Stelle X wie folgt ausgeben:massFlow()@Region:X Die ist ja folglich der Massenstrom mit Dichte und Geschwindigkeit bei 200°C und 3.5 bar.Ist es richtig, dass ich mir den Normvolumenstrom wie folgt errechne?!Vnorm=Massenstrom/RHOnormDanke und viele grüsse

VBasic / vb.net / vbs / wsh : noch einmal..........
KMassler am 11.09.2008 um 16:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Arne Peters:Muss man Beiträge wegen kleiner Regelverletzung schließen? Und das in einem fast toten Forum.Zumal der Beitrag wohl hier richtig war.Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber:Die Qualität eines Forums wird nicht allein durch die Anzahl der Beiträge definiert.Hier geht eindeutig Qualität vor Quantität.Wenn du ein lebhaftes Forum suchst, dann schau in die heissen Eisen. Aber ob dir da fachlich geholfen wird?(Das geht nicht gegen die Schreiber im "Heisse Eisen"-Forum!! ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz