Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 24 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen hensel sec.
NX : FLEXLM Lizenzen blockieren oder reservieren
MAhrens am 23.11.2010 um 21:28 Uhr (0)
Hallo NX / Teamcenter Anwender,aufgrund der Tatsache, dass ein bestimmter Benutzerkreis unachtsam mit den NX Konvertierungsfunktionen (z.B. IGES & STEP Konvertierung für Teamcenter Import) umgegangen ist und ich zudem gewisse erweiterete NX Bundles nur bestimmten Anwendern zuweisen möchte (z.B. Mach 3 Advanced Simulation), habe ich seit längerem nach einer Möglichkeit eines feineren Lizenzmanagements gesucht. Da ich hierfür lange suchen musste und ich mir vorstellen kann, dass einige andere Administratoren ...

EPLAN Electric P8 : Eplan und Hensel MI Verteiler
gfr am 05.09.2023 um 09:09 Uhr (1)
Ich weiß nicht genau was du haben willst, aber unter z.B:https://www.hensel-electric.de/de-de/produkt/22956/Mi-0200habe ich alle 2D und 3D Daten gefunden...(siehe auch Bild)

NASTRAN : Schmieden mit Wirkmedien
tujar am 30.06.2005 um 10:41 Uhr (0)
Hallo Pietsch, bekomme ich diesen Code von Femutec (kostet bestimmt viel)? Wovon hängen die Druckverhältnisse deiner Meinung nach ab? Nach meinen Untersuchungen mit einem anderen Programm (Forge3) war der Druck nur von der Wandstärke abhängig, Bauteillänge habe ich noch nicht untersucht (Werkstoff, Temperatur und Geschwindigkeit sowieso). Wo ist der Nachteil diesen Vorgang so zu simulieren wie du das gemacht hast (externe Kräfte)? Ich denke das man damit die Dichtungen zwischen Werkzeug/Stempel usw. nich ...

NASTRAN : Schmieden mit Wirkmedien
JPietsch am 30.06.2005 um 11:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von tujar: bekomme ich diesen Code von Femutec (kostet bestimmt viel)? Mit MSC.Marc kannst Du Navier-Stokes-Fluide in 3D sowie fluid-mechanisch-gekoppelte Analysen (das wäre genau das, was Du brauchst) berechnen. Ob allerdings MSC.Superform (was ja nichts anderes ist als eine auf die Umformtechnik zugeschnittene Version von MSc.Marc) dieses Modul auch enthält, mußt Du bei Femutec erfragen. Zitat: Die Fließspannung (abhängig von einer Werkstoffkonstante, Umforgesch ...

EPLAN5 : Not-Aus Relais
Andreas H. am 07.05.2003 um 06:00 Uhr (0)
Hi, machen wir auch als freie Grafik und ner Schützspule drin. Warum denn nicht? Die Spule(n) gibts doch auch in Wirklichkeit, oder? Gruss Andreas ------------------ MfG. Andreas Hensel

SolidWorks : Zeichnungsvorlagen mit Index
andythebest5 am 04.11.2008 um 07:34 Uhr (0)
Hallo,ich bin auf der suche nach einer Teile- und Zeichnungsvorlage die ich dann abändern könnte.Möchte beim Teil unter Eigenschaften meine wichtigsten Daten hinterlegen z.B. Änderungstext und Datum, usw. ), und würde mit gerne mal anschauen wie dies von euch gelöst wurde.Bis jetzt haben wir nur im Kopf den Bearbeiter und das Erstellungsdatum stehen - ist ein bischen wenig.Herzlichen Dank schon mal für eure HilfemfgAndreas Hensel

EPLAN Electric P8 : BMK ändern
bbe-bac am 17.01.2012 um 14:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von acarow:Ich würde bei den Abzweigdosen eher zu "UC" tendieren: "Umschließen und Tragen von Einrichtungen elektrischer Energie","Schrank, Kapselung, Gehäuse". Den Kennbuchstaben X würde ich eher den Klemmen selber zuordnen.Ich weis ja nicht welche Art von Gebäudeinstallation er da macht, kann mir aber nicht vorstellen, das er das wegen ein paar Hensel-Abzweigdosen verkomplizieren will.Aber wie schon gesagt, Ansichtssache. ------------------GrüsseBacki Was ist Elektrizität?Morg ...

EPLAN Electric P8 : Eplan Blockeigenschaften Buch
MarcCore am 25.04.2014 um 13:14 Uhr (1)
Wo kriege ich ein gute Buch über die Blockeigenschaften her ?Das Buch vom Hensel Verlag wird nur noch als eBook verkauft ?

EPLAN Electric P8 : DIN EN 61439
ME1 am 13.05.2014 um 10:44 Uhr (1)
Hallo Willy,die EN 61439 kommt, und keiner kann sie aufhalten Ich mache schon seit 3-4 Jahren die Klimaberechnungen mit Rittal Therm und auch per Hand.Die Ergebnisse decken sich auch meist ziemlich genau.Von daher hab ich schon mal das Problem beseitigt.Bisher haben wir auch Schaltgerätekombinationen bis 2500A gebaut.Diese dienten zur Stromverteilung als auch zur Steuerung von Anlagen.In Zukunft werde ich versuchen das zu trennen, sprich Steuerungsanlagen bis maximal 1600AUnd ab 1600 nur noch reine Stromv ...

EPLAN Electric P8 : 81346 Bennenung Gehäuse
Mr.Heli am 23.08.2017 um 13:29 Uhr (1)
Hallo Community,ich benötige eure Hilfe bei der Benennung von Gehäusen nach Norm 81346.Aktuell definieren wir die Gehäuse wie folgt: - Schaltschrank +E01 (ff.) - Klemmkästen +N01 (ff.) - Klemmdosen +X01 (von Hensel, Rose, etc.)nach neuer Norm würde ich sie wie folgt nennen: - Schaltschrank +UH01 (ff.) - Klemmkästen +UC01 (ff.) - Klemmdosen +U?01Sicher bin ich mir nicht bei der Benennung.Weiß einer von euch wie die Norm zu deuten ist?Oder kann mir Vorschläge nennen?!Mit freundlichen GrüßenMr. Heli[Diese Nac ...

Rund um AutoCAD : Schaltschrankbau Tutorial ?
Andreas Kraus am 11.06.2012 um 16:16 Uhr (0)
Hm... 3D-"Kasten" bauen ... ja das geht schon.Aber ich hab so die Befürchtung daß das einige Meter über eine Forenhilfe hinausgeht.Einfachste Variante wäre ein Quader (gibts in der "Modellieren"-Symbolleiste), aber das Ding ist sicher etwas zu reduziert in der Gestaltung .Aber aus den Grundkörpern aus der "Modellieren"-Symbolleiste baust du eigentlich alles was du brauchst zusammen. Dann brauchst du noch "Volumenkörper bearbeiten" und die Bastelstunde kann losgehen. Fürs erste.2D-Ansichten ... z.B. über A ...

EPLAN Electric P8 : Eplan und Hensel MI Verteiler
MarioED am 05.09.2023 um 07:39 Uhr (15)
Hallo,Hensel scheint ja in EPLAN keine Daten für zum Bsp. MI-Verteiler hinterlegt zu haben geschweigedenn gibt es irgendwo etwas zum Downloaden speziell Artikeldaten oder Macros für den Aufbauplan. Wir verwenden für unsere Industrikunden sehr viel Modulare Henselverteilungen die ich gern auch Im Aufbauplan darstellen würde bzw. deren Artikeldaten in der Stückliste hinterlgene mag1. Frage ... kennt irgendwer eine Möglichkeit sich Artikeldaten dafür zu downloaden2. Falls keine Idee wo, wie kann ich sie mir e ...

EPLAN Electric P8 : Eplan und Hensel MI Verteiler
MarioED am 05.09.2023 um 09:50 Uhr (1)
eigentlich ein fertiges Macro mit entsprechendem Artikel , ohne das ich es erst selber Bauen muss .... denn ich habe keine Ahnung wie das im EPLAN funktioniert.noch nie gemacht.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz