|
Rund um Autocad : Plotten auf 2006
Dober Heinz am 19.05.2005 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Ich sage bei Plotten Grenze das mit Layout funkt nicht bei uns druck das ganze Blatt, mit Grenzen geht das ganz gut aber wenn er es nicht ins linke eck schiebt ist das doff. das mit Plotstile habe ich schon alles durch danke ------------------ Heinz
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Bereich Layout
marc.scherer am 13.01.2005 um 13:42 Uhr (0)
:hmm, also wenn ICH das mal so nachvollziehe wie Du das bei Dir hast, reicht die eingabe des Befehls PBEREICH um vom verschiebbaren Modellbereich in den Papierbereich zu wechseln... Dann ein Zoom, Grenzen und fertig ist der Lack... Ansonsten versuch s hiermit: Code: (command _.pspace )(command _.zoom _e ) ... ------------------ Ciao, Marc
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Plotten im Layout
Gigerota am 06.07.2010 um 11:35 Uhr (0)
Hallo!Ist dir erlaubt, die Zeichnung hier rein zu stellen? Dann würde ich es mal versuchen.Wäre dir ein pdf recht? Welche Blattgröße soll rauskommen? DIN A ???Gruß PetraPS. Zeichnung uploaden: Datei xyz.dwg umbenennen in: xyz.dwg.txt, dann Auf "Dateien anhängen" clicken und die Datei auswählen.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
SolidWorks : Messgeräte
Marcus am 23.07.2004 um 09:05 Uhr (0)
Hallo, wo kann man Frontplatten (Layout) von Technischen Messgeräten (z.B. Rhode und Schwarz)finden. Das ganze sollte möglichst 19 Einbautechnik sein. Möchte gern diese Sachen in Photoworks als Aufkleber verwenden. Wo kann ich so was finden? Vielen Dank und Grüsse vom Bodensee Marcus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Rund um Autocad : Layout wird vergrößert eingefügt
marc.scherer am 20.02.2007 um 09:08 Uhr (0)
Hi,habe es versucht mit Map2007. Wird problemlos ohne Skalierung eingefügt.Hast Du die o.g. Variablen auch in der Zeichnung überprüft in die Du die Layouts einfügst?------------------Ciao,MarcMein AG sucht u.a. Architekten und Bauzeichner!Mein alter AG sucht nen CADMIN
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Fertigungszeichnung aus 3D Modell erstellen
ud am 05.08.2002 um 08:43 Uhr (0)
hallo Lordsauer, hast du acad "pur" oder noch eine Applikation? In acad "pur" hab ich 2d Zeichnungen aus 3d Modellen mit den Befehlen "Solans" und "Solzeich" im Layout Bereich erstellt. Wenn Du Interesse hast, kann ich dir dann noch weitere Infos geben. Gruß Uwe
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
NX : Baugrupenstruktur aus NX-Layout erzeugen - welches Seedpart?
Big King am 17.02.2016 um 09:25 Uhr (1)
kannst ja mal die: File - Utilities - Customer Defaults - Teamcenter integration for NX - File New tab - Show Blank Templates = deaktiv setzenwenn es dann nicht funktioniert, weisst du was er zieht....------------------“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”
|
| In das Form NX wechseln |
|
AutoCAD LT : BKS Welt ist schief
jessika885 am 15.01.2008 um 14:41 Uhr (0)
Hallo zusammen,bin gerade eine Zeichnung am aufarbeiten und wollte ein Layout anlegen,da stellte ich fest das im Modell-Bereich das BKS gedreht, also schief ist obwohl ich von welt eingestellt habe. wie bekomme ich das BKS wieder gerade? das hab ich noch nie gehabt oder ist da nur etwas verstellt?
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
SOFiCAD : Schriftgröße bei Bewehrungsstilen
CADchup am 31.07.2008 um 10:00 Uhr (0)
Hi,du hast eine PM.Gegenfragen:Hast du nur das Bewehrungsmodul oder auch die Konstruktion?Um welche Texte gehts genau?Arbeitest du im Modell oder, wie in SOFiCAD üblich, im Layout durch die Ansichtsfenster? (Nur so kann SOFiCAD den Maßstab automatisch setzen)GrußCADchup------------------CADmaro.de
|
| In das Form SOFiCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout als PDF plotten
xem am 15.10.2008 um 14:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von AsSchu:mit dem Autocad DWGtoPDF möchtest Du nicht plotten.Da kann man auch eine PMP anhängen - beim DWGtoPDF kein ich keine Schriften als Schrift drucken nur als Grafik- größere PDFs (4-fache)- schlechtere Quallität- nur einzelne PDFs
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Inventor : Suche Siemens 75kW 280S Motor
Alexander_M am 27.01.2010 um 11:53 Uhr (0)
Kennt sich jemand aus? Muss im Layout Ausbausituation an einer Zukaufmaschinen darstellen. Maßblätter der Maschine liegen nur in ACAD vor.Siemens-motoren kenne ich gar nicht. Gibt es irgedwo ein 3D- Katalog wie bei SEW. Gibt es baugleichen SEW-Motor?------------------GrußAlexander
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Mechanical Desktop : Probleme im Layout mit Baugruppen
eberhard am 22.12.2005 um 14:03 Uhr (0)
Hallo sarah,mit Leo´s Worten: deine Dateien einem Vollwaschgang unterziehen.Die Teile- und Baugruppendateien mit Wiederherstellen und Desktop wiederherstellen überprüfen und Fehler beseitigen.Es dürfen keine Fehler mehr gefunden werden------------------Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Layout über DesignCenter AutoCAD 2020
cadffm am 26.09.2019 um 11:38 Uhr (15)
Funktioniert auch in 2020.1, ich testet Drag&Drop sowie das Kontextmenü im DCBitte DEinstalliere das Update und teste erneut.Bitte auch mal NEUE Dateie mit Layouts erstellen (acadiso.dwt)und in eine NEUE Datei einfügen.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |