|
Rund um Autocad : Probleme beim Plotten HILFE!!!
Fratte am 17.03.2005 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Berhard Auf dem Weg den Du beschrieben hast finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Du meinst vom Layout aus sagen Plotten und dann Plottereigenschaften Benutzerspezifische Eigenschaften Weitere Optionen? Bis weiter Optionen komme ich, aber da gibts nichts mit Computer. Trotzdem schonmal Danke. MFG Thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Layout in Datei Plotten, geht denn das?
molo am 07.04.2003 um 16:35 Uhr (0)
DXB sagt mir gar nichts. Dabei kann es sich ja wohl nicht um um dieses binäre DXF Format handeln. Aber so wie es sich anhört, ist es auch von dem was ich suche Meilenweit entfehrnt. Da scheint ja noch eine Postscriptdatei schlauer zu sein. ------------------ Schöne Grüsse aus dem Norden Molo
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoCAD LT : Blattgröße einstellen bei Layout
CADmium am 16.06.2009 um 17:53 Uhr (0)
wie ist es mit Freepdf ??? da kannst du auch verschiedene Blattformate einstellen , dann drucken und dein Ergebnis überprüfen.Für den anderen sollte es dann kein Problem sein, das PDF entsprechend auszugeben.------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Plansatzmanager, Plotstil beeinflußt Bildschirmdarstellung
cadffm am 20.06.2013 um 12:43 Uhr (0)
Weil in der Layout-Seiteneinrichtung eingestellt ist das Acad dies tun soll - "Plotstile anzeigen" in der Seiteneinrichtung ?Oder liege ich jetzt total daneben ? (DIE Frage von DIR wundert mich nämlich - daher vermute ich das ich falsch liege ) ------------------Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Shading Ergebnis Modell/Layout
heiko_hems am 17.02.2006 um 17:32 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ist schon mal jemandem aufgefallen, dass sich die Ergebnisse Shading Gouraud zwischen Modell-/Layoutbereich gewaltig unterscheiden ?Besonders gut an der Stahlstütze zu erkennen...insgesamt im Layoutfenster alles zu dunkel.Gibts da einen Trick ? (ausser Screenshot/einsetzen...)GrüßeHeiko
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
AutoCAD LT : Elemente werden im layout nicht angezeigt
charlieBV am 10.07.2009 um 10:14 Uhr (0)
Hi,vielleicht besteht dieses Problem immer noch? (Ich weiß, ist ne gewagte Theorie.. aber wer weiß?)------------------Gruß YvonneInoffizielle ADT-Help-SiteBietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Zahlen in Layout riesig
wronzky am 12.11.2008 um 22:48 Uhr (0)
Hallo,nein, das ist die Einstellung für Skalierung aller Beschriftungsobjekte. Ich meine: .Die Masstabsliste kannst Du unter Format - Masstabsliste bearbeiten. Da stellst Du ein wieviel mm eine ausgedruckte Zeichnungeseinheit ist.Also z.B. für Meter in 1:100 "10 Papiereinheiten" = "1 Zeichnungseinheit".Grüsse, Henning------------------Henning JesseVoxelManufakturComputer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Anweisung zur Erstellung eines Layout
CADmium am 18.01.2005 um 13:54 Uhr (0)
Vielleicht hilft das schon weiter ? Aber ich würde erstmal die Autocadhilfe F1 durchforsten .. ist eigentlich ganz gut beschrieben. ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben. [Diese Nachricht wurde von CADmium am 18. Jan. 2005 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Solid Edge : Ländercode
modeng am 26.08.2005 um 16:10 Uhr (0)
Moin,was steht denn, wenn das US-Layout aktiv ist, unter-- Einstellung -- Steuerung -- Tastatur?bei mir steht halt US als Default und ich kanns umschaltendas ist alles. Es sollte bei DE-Tastur natuerlich DEaktiv sein. Bisher hat SE noch nicht die Tastaur umgeschaltetmodeng[Diese Nachricht wurde von modeng am 26. Aug. 2005 editiert.]
|
| In das Form Solid Edge wechseln |
|
AutoCAD Civil 3D : Profilkörperdarstellung (Layout) auf Gelände
Christoph01 am 26.01.2012 um 11:42 Uhr (0)
Hallo Hartmut,ich würde aus dem Profilkörper-DGM den Umring extrahieren und als Grenze vom Typ verbergen in das darunterliegende DGM einfügen. Dann sollten beide DGM lückenlos angezeigt werden.Andere Variante nutze den gleichen Umring als Grenze für eine Überdeckung im großen DGM und stelle ein entsprechendes Rendermaterial ein.Viele GrüßeChris
|
| In das Form AutoCAD Civil 3D wechseln |
|
Mechanical Desktop : Zeichnung in eps Datei exportieren
CAD-Huebner am 12.10.2008 um 10:39 Uhr (0)
Im EPS Format wird immer ein Umgrenzungsrechteck erzeugt. AutoCAD erzeugt das im Modelbereich aus den Abmaßen des Dokumentfensters, im Layout aus den Maßen des Ansichtsfensters.Im Modellbereich also einfach das Dokumentenfenster verkleinern (nicht maximieren) und dannn so ziehen, dass es den Außenabmaßen der dargestellten Objekte entspricht.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : mvsetup-einstellungen nicht übernehmen
cadwomen am 04.11.2003 um 11:19 Uhr (0)
Hy HNiemann , Texte automatisch richtig ? der Wunsch war wohl Vater der gedanckens, da schafft ADSK billigere Sachen schon nicht, denke das wir auf das noch 300lj warten müssen. cw Helf mir damit , das ich die Texte auf den Layout kopiere und dort anpasse ( natürlich auf nem anderen Layer )
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Attributsdaten übertragen
Brischke am 15.03.2004 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Xconsole,warum scheidet denn die Variante, ein Ansichtsfenster im Layout auf den Schriftkopf des Modellbereichs anzulegen, aus?Dazu habe ich von Dir noch kein Statemant vernehmen können.Grüße Holger------------------Holger Brischke(defun - Lisp over night!AutoLISP-Programmierung für AutoCADDa weiß man, wann mans hat!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |