|
Unigraphics : globale short cuts mit NX4
Hightower205 am 09.01.2007 um 12:15 Uhr (0)
...dann überbügelst Du aber erstmal kurzerhand alle Usereinstellungen, die das NX-Layout betreffen... - ist das gewollt?Das bedeutet, dass jeder Anweder seine z.B. Toolbars wieder neu einstellen muss.Achso: Moin erstmal... ------------------Hoffeeinehilfegewesenzusein GrußRalf Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Profilradien im Layout ausblenden
Soui21 am 28.02.2011 um 14:25 Uhr (0)
WoW nicht schlecht.gür diesen Tipp mit den visualstyles bekommst du schon mal 5 Ü´sAllerdings hab ich nun noch das Problem das beim Plotten:- die Radienkanten immer noch angezeigt werden trotz verdeckt- er mir bei verdeckt die vorschau und den plot in farbe drucken will obwohl ich monochrome.ctb aktiviert habe.bei verborgen funktioniert es wunderbar in schwarweiß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : model - papierbereich
heidi am 02.05.2003 um 13:55 Uhr (0)
Hi Erwin, versuch es mal hiermit: 1.Vorschlag Layout komplett mit STRG C in Zwischenspeicher und im Modellbereich einfügen. Entsprechend scalieren und Zeichnung darin anordnen. 2.Vorschlag In EPS plotten, in Corel öffnen und dort wieder als dxf abspeichern 3.Vorschlag PDF erstellen, über Grafikprogramm öffnen und in DXF speichern. ------------------ Gruß Heidi
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Layoutverwaltung
HerbertSimon am 30.04.2003 um 10:06 Uhr (0)
Hi, wir haben in unserer DWT nur ein vordefiniertes Layout, darauf sind alle bei uns denkbaren Papierformate abgelegt, dazu sind alle denkbaren Seiteneinrichtungen dieser Formate gespeichert. Auf Knopfdruck stehen so alle von uns benötigten Layouts zur Verfügung mit richtiger Druckereinstellung etc. Das ist schon extrem komfortabel. Gruss herbert
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : PDF Erstellung mit integriertem TIF: graue Einzelstriche ...
Peter2 am 25.10.2010 um 13:57 Uhr (0)
Präzisierung:Das Problem tritt nur auf, wenn man aus dem Layout plottet. Wenn man im Modell plottet, wird das PDF klein, schwarz und flächig (so wie es sein soll).Hat sonst keiner das Problem?Peter------------------Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.Die ist aber meistens falsch. ;-)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Inventor : Step Datei als Baugruppe speichern
Leo500 am 07.10.2016 um 10:46 Uhr (1)
kann mir jemand diesen weg im einzelnen, quasi step by step beschreiben ??Wenn am Import als Multibody kein Weg vorbeiführt, dann kann man im Inventor über Verwalten - Layout - Komponenten erstellen wieder eine Baugruppe mit Einzel-IPTs machen.------------------der Weg ist das Ziel...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Rund um Autocad : Layout wird nicht geplottet
Martl am 24.03.2004 um 17:05 Uhr (0)
Hi, nur mal so auf blöd: Die Dinge liegen auf einem plottbaren Layer? Grüße aus München (Schnee) Martl ------------------ Ich habe nichts gegene Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier... (Methusalix in Das Geschenk Cäsars )
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Ansicht erzeugen
Power am 09.06.2005 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Jürgen, das hatte ich schon mal auch. Prüf mal unter Tool Optionen Mechanische Konstruktion Drafting Layout den Schalter Achsensystem anzeigen, das auf 3D-Achsensystem basiert. Soll also aus sein, sonst projiziert er immer die Ansicht auf das Achsensystem. Ich hoffe das hilft Dir weiter Gruß Power
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
Rund um Autocad : Plotten auf 2006
Dober Heinz am 19.05.2005 um 06:26 Uhr (0)
Morgen Wir haben jetzt Audocad 2006 und das mit Plotten dauerd wieder so lange bis Fenster aufgeht und so, weiss das jemand rat. danke heinz nervt sind unföhig diese leute, das mit Grenzn layout auf das undere linke eck schieben funkt auch nicht ------------------ Heinz
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : ++DWF importierbar?++
planmatsch am 07.11.2005 um 17:13 Uhr (0)
Hi,gibt es eine Möglichkeit ein in eine DWF Datei geplottete Datei in den Modellbereich zu importieren, oder ist es möglich ein Layout in irgendein anderes Format zu exportieren, so dass die Layer erhalten bleiben und die Datei später in den Modellbereich eingefügt werden kann?fragtMatthias------------------dranbleiben...science center kiel?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Flächenberechnung mit Autocad 2005
Sebbo82 am 12.12.2006 um 13:06 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Maslenlayout für eine Lithographiemaske mit Autocad 2005 erstellt und würde jetzt gerne wissen wie ich nun die komplette blau schraffierte Fläche von Autocad berechnen lassen kann. Das Layout ist als jpeg angehängt.Vielen Dank,Gruß Sebbo
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
SketchUp : 3D PDF
PointCab-ing am 14.02.2013 um 12:36 Uhr (0)
Ich formuliere mal um. Wenn ich eine Datei von SketchUp nach Layout sende, dann wird die aktuelle Zeichnung auf ein Papierformat eingepasst. Wenn ich aber nun eine Darstellung 1:100 möchte, wie lege ich das fest? Und kann ich eine Auflösung für den Druck eingeben? z.B. 150 dpiET------------------www.pointcab-software.comDie Punktwolken Auswertesoftware
|
| In das Form SketchUp wechseln |
|
Anwendungen : Flächenberechnung mit Autocad 2005
Sebbo82 am 12.12.2006 um 10:33 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Maslenlayout für eine Lithographiemaske mit Autocad 2005 erstellt und würde jetzt gerne wissen wie ich nun die komplette blau schraffierte Fläche von Autocad berechnen lassen kann. Das Layout ist als jpeg angehängt.Vielen Dank,Gruß Sebbo
|
| In das Form Anwendungen wechseln |