|
Rund um AutoCAD : Falsche Bemaßungsskalierung bei Layout-Bemaßung (ACAD2007 - ATHENA Aufsatz)
Krone am 20.09.2007 um 19:22 Uhr (0)
...das hoff ich auch. Etwas arg naiv gehalten, die Antwort. Da hat sich wohl jemand verirrt!Na, zumindest bin ich mal keinen Schritt weiter. Wäre ziemlich dankbarfür echte, nützliche Hilfe! Mein Puls bewegt sich grad bei 250!Ich krig das Problem nicht in den Griff!Schöne GrüsseKrone
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Bemassungstextgröße bleibt im Layout konstant
Beyss Architekten am 16.07.2004 um 10:08 Uhr (0)
Hallo Martl, mit den Textstilen würde mich wundern. Das Problem wäre dann doch in den anderen Dateien mit den gleichen Bemassungsstilen auch aufgetreten. Aber ich schau mal nach... Alles regenerieren habe ich natürlich durchgeführt, total bescheuert bin ich (glaube ich zumindest) ja nun auch nicht... Viele Grüße Maike
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Inventor : Nur ein Gerücht?
invhp am 06.05.2004 um 09:35 Uhr (0)
Verlinke werden IPTS keine IDW. Das ganze passiert in MDT /ACADM 2004DX also hast du als ergebnis eine DWG. Wenn sie die IPT ändert wird die Änderung in die DWG übernommen. Zeichnungsableitungen einer IPT erstellen: IPT mit der DWG verlinken: Menü Datei neue Begleiterdatei nun mit MDT Mitteln Ansichten, Schnitt usw. im Layout legen und Bemassen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Falsche Bemaßungsskalierung bei Layout-Bemaßung (ACAD2007 - ATHENA Aufsatz)
Krone am 20.09.2007 um 19:22 Uhr (0)
...das hoff ich auch. Etwas arg naiv gehalten, die Antwort. Da hat sich wohl jemand verirrt!Na, zumindest bin ich mal keinen Schritt weiter. Wäre ziemlich dankbarfür echte, nützliche Hilfe! Mein Puls bewegt sich grad bei 250!Ich krig das Problem nicht in den Griff!Schöne GrüsseKrone
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Plotten
Marita am 04.08.2008 um 14:00 Uhr (0)
Hallo LenaDu kannst im Layout doch genauso zeichnen wie im Modell - also entweder den vorhandenen Rahmen entsprechend vergrössern, oder eben neu zeichnen. Direkt auf dein "Blatt Papier". ------------------Liebe Grüsse, MaritaWessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph Waldo Emerson (1803-1882)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout einfügen über Designcenter
Entsorger01 am 14.03.2008 um 09:56 Uhr (0)
Hast Du Deine eigenen Anhänge schon mal versucht zu öffnen. Ich kann sie nicht downloaden! Machs so, wie ichs im letzten Beitrag beschrieben habe (.txt einfach hinten anhängen und nimm die Bindestriche raus)------------------GrußMichi"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Layout über DesignCenter AutoCAD 2020
cadffm am 30.09.2019 um 12:38 Uhr (15)
Versuche doch bitte VON DEINER Datei, IN MEINE per DC zu importieren, danke.EDIT, bei nochmaligen Lesen: DAS hattest du offenbar bereits versucht? und es schlug fehl? OK.Wenn ich so eine Datei habe, dann kann ich es gerne mal einen Blick drauf werfen, denkeaber nicht "mal eben" das Problem zu finden.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD VBA : Objekt-Namen bzw. Eigenschaft ändern
SchwedeNK am 29.12.2011 um 18:34 Uhr (0)
Hallo KlaK, danke für deinen Tipp!Ich würde gerne die Polylinie beibehalten. Es geht darum, dass ich mehrere bestimmte Modelbereiche als Ansichtsfenster im Layout sehen möchte. Das Rechteck ist für meine Zwecke besser in der Verwendung (kann man leicht mit dem "Strecken"-Befehl ändern) als ein Block.Hast Du vielleicht noch einen Rat?
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Probleme mit Bemaßung
Fanny CAD am 05.09.2013 um 15:37 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Wyoming:Oder du arbeitest mit Layouts ..., dann wird auch NUR dort bemaßt.So ein Unfug. Dafür gibt es schließlich die Beschriftungsbemaßungen, so dass ich nicht jedes Bauteil mehrfach bemaßen muss, wenn ich mal ein Detail im Layout herausstelle.Ergänzung: ich arbeite 2D.[Diese Nachricht wurde von Fanny CAD am 06. Sep. 2013 editiert.]
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
SolidWorks : 3D-Modell Bagger
TitusTiger am 13.01.2009 um 16:45 Uhr (0)
Hallo,ohne den Zweck Deiner Suche zu hinterfragen ist es manchmal Erfolg versprechend, direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und gaaaanz freundlich anzufragen.....-- unter Caterpillar oder-- http://www.cat.com/cda/layout?m=238202&x=7 das müßte er doch sein... nichts für UngutGrüße und viel Erfolg,------------------Ingo KintzelEntwicklung u. Fertigung elektroakustischer Übertragungsanlagen / mech. Musterbau
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Warum ist das so u wie kann ich das anpassen??
CADmium am 22.02.2011 um 09:38 Uhr (0)
für die dialogboxlose Schnellauswahl helfen die Lispfunktionen ssget und sssetfirstz.B.(sssetfirst nil (ssget "_x" (list (cons 410 (getvar "CTAB"))(8 . "0"))))wählt dir alles im aktuellen Layout auf Layer "0"Aber Beispiele hierfür solltest du einige im Forum finden.------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Pro ENGINEER : Segment zu klein... im Skizzierer
antiall0815 am 11.08.2009 um 11:53 Uhr (0)
Naja - das Layout ist ziemlich komplex - daher wäre das doch sehr aufwendig. Kann es sein, dass einfach zu viele KE importiert weren müssen? Es liegt auf jeden Fall nicht an der fehlenden Genauigkeit. Wann ich nur einen Bruchteil des Layouts importiere klappt alles, aber im ganzen funktioniert es halt nicht... :-(
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Schraffur Solid im Plotbereich wird nicht dargestellt
ramzy am 28.04.2011 um 08:31 Uhr (0)
also...konstruieren im Modellbereich. Dann Wechsel ins Layout - Zeichnungsrahmen über "Block einfügen" einfügen. Dasselbe mit dem ZK.Ich vermute....ja eigentlich garnichts mehr...bin ziemlich ratlos...mußte eben auch lachen, als ihr sagtet, daß es bei euch funzt.....------------------Gruß TarekGib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |