|
DraftSight 2D : Wenn Zeichnung nur im Layout, keine Anzeige im DraftSight
friedhelm at work am 05.12.2012 um 16:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von BxBender:Wie gesagt, ich würde fehlende und benötigte Features unbedingt dem Entwicklungsteam melden, nur so kann man auf den Entwicklungsprozess eines Produktes Einfluss nehmen.Wie oder wo kann man es dem Entwicklungsteam von DraftSight melden ?------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form DraftSight 2D wechseln |
|
Rund um Autocad : Plotdatei 2004
cadffm am 25.02.2004 um 10:26 Uhr (0)
Also ich habe eben einen Test gefahren der sicherlich (hoffentlich) nicht eine stellvertretende Funktion für die Regel ist: ein und die gleiche Pc3 (eigentlich im 2004 erstellt) : ein und die gleiche dwg/Layout (im 2004 erstellt, aber im 2000-Format) 2002 = 11kB 2004 = 642kB - habe es 2x getestet... ------------------ - Sebastian Mattis -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Druckbarer Bereich kleiner wie Planaufbau
Gast12345 am 12.08.2013 um 16:28 Uhr (15)
Hallo zusammen.Weiß jemand wieso mein druckbarer Bereich (also die gestrichelten Linien) im Layout immer verschwinden wenn ich meine Seite aud A0 A1 A2 etc. einrichte?Wie bekomm ich es hin dass man diese wieder sieht bzw dass diese nicht verschwinden ??Danke + Gruß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Fehlermeldung: unbekannte Version
Rapti am 25.02.2003 um 09:06 Uhr (0)
Hallo Leute, habe folgendes Problem mit AutoCAD2002: im Layout wird beim Plotaufruf eine Fehlermeldung generiert: unbekannte Version: kann nicht gelesen werden. Danach kommt man durch Bestätigung in den Plotdialog. Kennt jemand das Problem ? Gruss Rapti
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Schaltfläche Basis (Grundansicht) im Layout, Fehlermeldung
runkelruebe am 10.12.2013 um 18:02 Uhr (1)
google-Suchbegriff: "Inventor-Server"Lösung: Autodesk Community AutoCAD AutoCAD 2013/2014 DWG Format thread: VIEWBASE - inventor server failed to loadTeste und berichte ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Layout- zu Objekteigenschaften
CADmium am 02.05.2005 um 16:10 Uhr (0)
@ scholle da mußt du (setq lay_eig (tblsearch layer ele_lay)) durch (setq lay_eig (entget(tblobjname layer ele_lay))) ersetzen, da tblsearch den GC370 nicht mitliefert. ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Vorlage importieren
canix am 07.08.2008 um 11:09 Uhr (0)
Hallo zusammen,normaler weise mache ich das wie folgt:ich habe eine Vorlage mit vordefinierten Layern und Layout. Lege von der Zeichnung, die ich von Dritten bekomme, als Block an und füge diese in unsere Vorlage.Nun funktioniert das nicht so. Kann ich irgendwie meine Vorlage in die Zeichnung vom Dritten importieren?DankeGrüssle
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Schrift verschwindet im Layoutbereich
chrissiL am 12.04.2011 um 21:15 Uhr (0)
Die Schrift die ich bei AutoCAD in die Zeichnung einfüge, verschwindet, sobald ich die Zeichnung im Layout skalieren will. Gibt es dazu irgendeine Einstellung bei Text oder Bemaßungsstil, die man umstellen kann? oder die falsch eingestellt sein kann? Diese Phänomen war nicht immer da. vielen dank
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
Inventor : Wieder mal DXF-Export
Husky am 07.10.2003 um 11:23 Uhr (0)
Hallo, Ich habe eine BG als DXF gespeichert. Soweit so gut : Im Layout ( DXF1) siehts ja noch ganz gut aus, bis auf das alle Kettenmaße fehlen, im Modell sind alle Details verschoben ( das die Masse usw fehlen könnte ich ja noch verkraften...) Weiß vielleicht jemand eine Lösung ? Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Anwendungen : In einem Layout Ansicht drehen ohne andere zu beeinflussen?
brk am 05.11.2012 um 15:32 Uhr (0)
hallo da draussenWie kann ich im Auto CAD LT12 eine Ansicht im Anschtsfenster drehen ohne andere Layouts damit zu beeinflussen?Vielen vielen Dank für eure hilfe.
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Linientypfaktor bei cm
charlieBV am 05.03.2010 um 11:37 Uhr (0)
Hi,ich hab es jetzt einfach mal getestet. Eine Linie 100 Einheiten Lang gezeichnet, LTSCALE auf 0.5. Dann im Layout im Aktiven Ansichtsfenster PSLTSCALE auf 0, regen, alles ist wundervoll, wie im Modell auch!------------------Gruß YvonneInoffizielle ADT-Help-SiteBietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Speichern als Bilddatei
Cat Neuling am 27.04.2010 um 12:27 Uhr (0)
Hallo Freunde.Ich habe ein Problem. Mein Drucker druckt wenn ich DNA3 durcken will nur ein vietel oder max die Hälfe dann hört er auf zu arbeiten.Deswegen wollte ich anderswo ausdrucken, allerdings hat derjenige kein AutoCat.Deswegen wollte ich fragen ob man das Layout nicht als Bilddatei speichen kann.Hat jemand ein paar Vorschläge?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Plankopf
E-Boy am 06.07.2012 um 11:55 Uhr (0)
Hi und Willkommen auf cad.de.In Autocad gibt es schon Vorlagen,allerding würde ich mir einen eigenen Plankopf und Planramen erstellen.Du kannst Schriftfelder, Texte oder Attribute selber erstellen.Wichtig ist das im Layout 1:1 gezeichnet wird.Das erleichtert Dir später das Plotten.Der eigentliche Maßstab wird dann im Ansichtsfenster eingestellt.------------------Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |