|
Inventor : Geometrie in Skizze aus Skizze/Layout projizieren - Adaptivitäten fehlen!
rAist am 12.03.2010 um 14:27 Uhr (0)
http://www.seit-seid.de/ (´schuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen )------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Rund um AutoCAD : MText im Layout mit Phantomtexten
Niels am 21.10.2011 um 06:55 Uhr (0)
Moin moin,Phantomtext beim zoomen auch bei mir, ACAD 2010, beim schließen des Editors verschwindet aber auch der Phantomtext und alles ist wieder ok.Gruß, Niels
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Truetype Schriftenproblematik in AutoCAD 2008 Layoutbereich...
AltairX am 15.04.2008 um 07:37 Uhr (0)
Hallo Leute, ich habe folgende Problematik in AutoCAD 2008!ich habe einen Raumstempel als Block mit Attributdefinitionen erstellt. wenn ich diese nun in meinen Plan einfüge, fülle ich alle daten aus wie es sich gehört und so weit so gut.Der Block besteht aus 2 verschiedenen Schrifttypen- die allseitsbeliebte Autocad Schrift Romans und der Truetype Schrift ISOCPEUR. So, wenn ich nun in Autocad 2008 in den Layout Bereich gehe, dort ein Ansichtsfenster erstelle ist der Block normal ersichtlich wie er sein sol ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bemaßung im Layout......
GIGVBW am 25.10.2022 um 00:19 Uhr (1)
...macht bissl Spaß grad Hab jetzt die Länge der Schiene, die Peter in seinem Block als Bemaßung hatte, als Schriftfeld reingefummelt.Werd jetzt mal auch unsere Schraubenblöcke versuchen derart anzulegen - dann sollte in einem solchen Block auch zb. M10xSchraubenlänge machbar sein... mal sehen. So long ------------------LG GIG
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Ansichtsfenster im Modellbereich
CADmium am 08.03.2005 um 15:51 Uhr (0)
Zur Info : In Mechanical / MDT ist es imho usus einen Rahmen um einen Bestimmten Modellbereich zu zihen, der dann als Ansichts im Layout erstellt wird. Rahmen und Ansichtsfenster sind assoziativ. Hat auch so seine Vorteile.. ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Polyliniendarstellung
Cadiener am 05.07.2017 um 11:49 Uhr (1)
Guten Morgen, folgende Gegebenheit:zwei Layouts, beiden liegt die gleiche Referenz zu Grunde, in einem sind Polylinien normal als ein-Strich dargestellt, im anderen Layout werden die gleichen Polylinien als Kontur, mit zwei Linien, dargestellt.Die Eigenschaften der Mansfens sind gleich.... Ich weiß mir keinen Rat mehr...GrußAchim
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout benennt sich um
alfred neswadba am 09.09.2009 um 10:57 Uhr (0)
Hi,mit der Zeichnung hat das imho nix zu tun, eines Deiner Tools, die geladen werden, starten sich selbständig und beim Ladevorgang ist scheinbar ein oder zwei ENTER zuviel. == Vermute ich mal Nimm mal aus dem File, wo Du Deine Tools lädst (AcadDoc.lsp oder menüzugehöroge MNL-Datei?), überflüssiges raus.- alfred -------------------www.hollaus.at
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Excel : Formatierung - Ausblenden
Harald Beiter am 23.01.2004 um 12:45 Uhr (0)
Hi Nancy, habe Hilfe bekommen über www.spotlight.de und da durch Verweis auf www.herber.de. Chris von Herber schrieb ein Makro mit zwei Button für ein- und ausblenden von leeren Zeilen, welche dem Layout der Bestellliste zugeordnet wurde. Funktioniert wunderbar! Dir aber auch Dank und U´s für deine Hilfe. Gruß Harald
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Schriftfelder im Schriftkopf
Dober Heinz am 01.07.2008 um 16:23 Uhr (0)
HalloJa darum frage ich was da los sein könnte, bei mir ging auch alles bis Heute. Und ich habe das sicher Ordentlich erstelllt. Wir haben 6 PC und auf 2 haben wir das Problem. Wenn ich das so mache die du Schreibst funktioniert bei mir auch alles so. Aber nur auf einen Layout auf den Restlichen 5 leider nicht.Danke jedenfalls für Antwort.------------------ Heinz
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout als PDF drucken, Bezeichnung
csfalk am 12.02.2020 um 15:22 Uhr (1)
Hallo Jörg,im Publiziermenü musst du die Dateien welche Ppubliziert werden sollen über das Pluszeichen (linkes grünes Symbol)hinzufügen. bei der Auswahl welche Dateien publiziert werden sollen, ist unten rechts "Präfixantitel mit Dateiname" Das Feld zu deaktivieren. Dann bekommt die Pdf nur den Dateinamen des Layoutes.LG Christian
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Pro ENGINEER : Sprache (Tastatur Layout)
philippe_hay am 14.06.2005 um 13:42 Uhr (0)
Sehr kömisch, Habe verschiedene Test mit 2001, Wildfire, mit und ohne spezifische Umgebungen und alles war in Ordnung. Nach eine neu Start vom Wildfire war der Fehler nicht mehr reproduzierbar! Also alles ist wieder wie es sollte: Englische Sprache und Deutsche Tastatur. Vielen Dank für die Antworte. Gruß Philippe
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Mechanical Desktop : Rahmen einfügen
_Alex_Schwabe am 24.11.2004 um 15:54 Uhr (0)
Hallo, haben Probleme bei MDT5 SP4. MÖchte im Layout ein Rahmen einfügen. (Name RA_4HGA). Dann hängt nur ein blödes ding am Mauszeiger und zwar folgendes. XRef RA__A4HGA und im Textfenster steht folgendes _amtitle Die TIT-Datei aus dem Modul GIFAC15I kann nicht angefordert kann mir da jemand helfen?? Grüßle ALex
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : solprofil im Layout nicht sichtbar, aber da
j-sc am 10.06.2005 um 14:39 Uhr (0)
High, erste Vermutung - die Elemente sind vorhanden, können aber mangels Farbkontrast (weiß auf weiß oder schwarz auf schwarz) nicht gesehen werden. Tja und da hören die Vermutungen auch schon auf. Eventuell einfach die Datei hier mit einstellen. ------------------ Ciao J-SC ... geht s vielleicht doch?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |