|
Lisp : Layerstruktur bearbeiten
Dorfy am 03.07.2008 um 06:57 Uhr (0)
Morgen,... schön schön zu Blöcken bzw Elementen in Blöckenschau dir mal http://www.jtbworld.com/lisp/axblock.htm an...Mfg Heiko
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : suchpfade bearbeiten
tappenbeck am 21.06.2005 um 14:13 Uhr (0)
hi ! hat einer von euch schon mal die suchpfade via lisp erweitert bzw. die reihenfolge bearbeitet - und wenn natürlich wie ??? gruß Jan :-) ------------------ jan :-)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Auswahlproblem
sero am 09.06.2005 um 22:42 Uhr (0)
Vielen Dank Henning für dein lisp, werd´s gleich mal ausprobieren. Viele Grüsse aus Glasgow Sero
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Plotstiltabelle von Layout ändern
Wolfgang Kirsch am 27.04.2019 um 09:50 Uhr (6)
Das ist hier sehr gut beschrieben:http://www.jtbworld.com/lisp/PlotDevicesFunctions.htmGrußWolfgang Kirsch
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : ansichtsfenster aus modell abfragen
tappenbeck am 08.08.2005 um 15:35 Uhr (0)
hi !hat einer von euch schon einmal ansichtsfenster aus dem modellbereich heraus via lisp abgefragt ??gruß Jan :-)------------------jan :-)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Umrandung aus Schraffur ableiten
Cadzia am 13.12.2010 um 18:35 Uhr (0)
oder einfach hatchb.lsp verwenden http://www.jtbworld.com/lisp/hatchb.htm ------------------ Grüße Karin
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Höhenkote Lisp Code 3 Fragen
marc.scherer am 10.05.2004 um 08:42 Uhr (0)
@otterloh: http://autolisp.mapcar.net/rechts.html .. ------------------ Ciao, Marc
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : listenelemente löschen und tauschen
gmk am 06.10.2005 um 10:34 Uhr (0)
hi!gibt es in lisp fertige funktionen die mir in einer liste das n-te element tauschen bzw. rauslöschen?ciao georg
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : suche ACad-Alternative!
Coach am 11.10.2005 um 15:20 Uhr (0)
Hallo autocart,PowerCAD kann z. B. lisp, Visual C++ oder Delphi.Grüsse vom Coach
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : StartUndoMark EndUndoMark?
kadirozen am 08.08.2023 um 15:52 Uhr (1)
Ich danke Ihnen für die Antworten. Wie ich in meinem ersten Beitrag sagte, habe ich versucht, endundomark in die letzte Zeile des Codes vor dem Ende hinzuzufügen. Es macht immer noch alles schrittweise rückgängig und nicht alles zusammen. Aber wie ich in der Befehlszeile sehe, hat es tatsächlich versucht, autolisp als gruppe rückgängig zu machen. Ich bin mir aber nicht sicher, warum es nicht funktioniert.Code:Haben Sie mehr Daten zu speichern? [Ja/Nein] JaNBefehl: _u (LISP-Ausdruck) GRUPPEBefehl: _u (LISP- ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Autodesk GIS Produkte : Map Clean - warum Pseudoknoten?
Peter2 am 25.09.2024 um 18:23 Uhr (1)
Guten Abend KlausAn sich arbeite ich mit Industry Model auf Oracle, aber ich muss immer wieder Zeichnungen übernehmen und die schaue ich mir gerne vorher auf CAD-Basis an und korrigiere auch dort die Geometriefehler, weil es für mich schneller geht.Ich lasse aber nicht MapClean alles automatisch machen, weil ich da nicht weiss was und wo es was macht. Ich lasse mir die Fehler suchen und gehe sie dann, lisp-unterstützt, jeweils durch. Dazu verwende ich sogar die alten Map-Mark Lisps ..In dieser Zeichnung ha ...
|
| In das Form Autodesk GIS Produkte wechseln |
|
Rund um Autocad : Z-Koordinaten über txt-Dateien einfügen?
cad-intensiv am 05.08.2005 um 11:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Bauz:HAllo zusammenkann mir jemand sagen wie und ob man z-Koordianten aus einer txt-Datei in ACAD importieren kann.Die txt ist so aufgebaut z.B.:2500000.0000 5600000.0000 39.36wäre nett wenn einer eine Lösung kennt oder ein kleines Tool/lisp mit Anleitung.Danke im VorrausBauzPS: mittlerweile auf ACAD 2005 umgestiegenSelbstverständlich geht das, aber die entscheidene Frage ist: was willst Du dann damit? Sollen die Z-Koordinaten nur im Textfenster ausgegeben werden? Sollen dami ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : LISP Datei am Start ausführen - Warten auf Creo
constructr am 19.08.2019 um 09:25 Uhr (1)
Hallo Claus und Wolfgang,vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun das Debugging durchgeführt, leider werde ich nicht schlauer daraus. Ich habe sowohl (debugaction 2) gemacht und das ganze laufen gelassen, als auch mit trace experimentiert. Bei trace gibt es nur "sd-call-cmds is a macro" aus. Des Weiteren geschieht bei :failure (pprint (sd-inq-error-obj :all) im sd-call-cmds Aufruf nichts. Keine Ausgabe. Zitat:Welchen Wert hat "model" denn in einem konkreten Testfall?Einen Dateipfad zum Modell, z.B.: "D ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |