|
Rund um Autocad : flächen
KORTI am 03.06.2005 um 14:00 Uhr (0)
genau so,cadmium VIELEN DANK ein paar Feinheiten werde ich versuchen selbst zu Progen, bin bloody beginner in sachen lisp PS.:irgendwo konnte man doch Punkte verteilen ???
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Offset um die Länge einer bestimmten Polyline
LiebGuck am 08.04.2019 um 14:44 Uhr (1)
Ich beginn lisp ganz von Anfang an, weiß also noch nicht viel. Ich hab schon viele verwendet und hab eine vage Vorstellung von dem was möglich ist.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Inventor : dwg export - layer farben!
Uwe.Seiler am 25.04.2003 um 15:18 Uhr (0)
Hallo Ihr zwei, tolle Sache, die Ihr da angefangen habt ! Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit den Schriftfont per lisp auszutauschen ? Das könnte z.B. ich gebrauchen. Gruß Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
AutoLisp : Bem, Schraff, Text Layer
spider_dd am 01.12.2004 um 08:42 Uhr (0)
Hallo DUMU, bei mir läuft alles super, prüfe mal Deine Layernamen, insbesonderer 0-Schaffur (lt. lisp), heist der in der Zeichnung vielleicht 0-Schraffur ?? Gruß Spider
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout als Datei speichern ?
domda am 18.02.2002 um 08:46 Uhr (0)
wäre dir sehr dankbar wenn du das lisp file nochmal ins net stellen würdest da ich es auch dringend benötigen würde, danke dir im voraus ciao dominik
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bemaßung von Ordinate und Abzisse
matgehrke am 23.07.2010 um 08:16 Uhr (0)
hallo.ich kenn nur eine kostenpflichtige applikation. ein kostenloses tool oder lisp file ist mir nicht bekannt.------------------herzliche grüße ... blue sky and happy landing
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : bemassung von öffnungen
anaconda83 am 21.04.2005 um 11:57 Uhr (0)
Hi Carsten, danke für deine schnelle Hilfe. Der lisp ist echt super! Ich verspreche auch das ich mich mit thema TFK und etc. beschäftigen werde! Nochmal schönen Dank Lg Yvonne
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
AutoLisp : layoutreihenfolge verändern
tappenbeck am 12.10.2005 um 16:52 Uhr (0)
hi !ich möchte die reihenfolge von layoutlaschen via lisp bearbeiten.bei (command "_-layout" ...) habe ich noch nicht den richtigen ansatz gefunden. weiß einer von euch weiter ?gruß Jan :-)------------------jan :-)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
CoCreate Modeling : Makro zum Speichern als MI, DWG, DXF und PDF auf einmal.
AdrianF am 16.01.2012 um 11:12 Uhr (0)
Hallo trala-la,schau dir mal dieses LISP http://osd.cad.de/lisp_2d_18.htm an. Es speichert eine Ansicht in DXF oder MI mit dem Modellnamen ab. Die verwendeten Befehle sollten dir weiterhelfen.Adrian
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : DWF Batch Konvertor
jopepi am 20.01.2004 um 19:15 Uhr (0)
hallo friends, hat eventuell jemand einen batchkonvertor (lisp, script, eigene shareware) wo man mehrere Mechanical 6PP zeichnungen auf einmal auf DWF konvertieren kann ?? ihr seid die besten
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
AutoLisp : action_tile
fca_mi2 am 17.12.2003 um 10:13 Uhr (0)
vielen dank nochmals, habe heute und gestern wieder eine menge grundlagen über lisp gelernt . ich hoffe, die unities haben euch erreicht ! ------------------ MfG Frank
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Schriftfeld Fläche einer anderen Polylinie zuweisen
joeycool am 21.09.2007 um 08:41 Uhr (0)
klar,das auswerten geht ohne lisp, das lispeln war nur zur vereinfachten Zuweisung des einmal definierten Schriftfelds an eine neue PolylinieJoeycool
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : SNEU zuweisen in 2002
cadworker am 11.04.2005 um 18:28 Uhr (0)
@ bernhard: vorlage liegt nicht im support, sondern auf dem server. aber was genau bewirkt es, wenn backslash gegen slash getauscht wird? und muss dann nur am anfang ein doppelter slash stehen oder nach jedem verzeichniss: C://Programme//ACAD2002//vorlage.dwt ????? @ cadmium: habe das lisp auf meinen pfad hin geändert (siehe anhang), dann geladen und habe dann das problem, das eine fehlermeldung (siehe anhang) kommt und zwar mit verweis auf einen pfad der mit P: beginnt (habe ich nicht) und im verlauf ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |