|
Lisp : aufteilen
Andreas_80 am 22.02.2007 um 11:20 Uhr (0)
hi tunnelbauerDANKE!!!!! für die antwort aber ich hätte da noch ne bitte da ich noch ganz am anfang meiner lisp künste stehe kannst mi da sowas wie ein bsispiel machen das ich mich auskenn??danke!!!!! ------------------mfgandi
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : .lsp von anfang an starten
Emperor am 17.01.2002 um 21:57 Uhr (0)
moin! das mit der acadr14.lsp probier ich mrgen mal aus, glaub aber eher, das es nicht geht ;( mal gucken. was soll ich denn in der mnl ändern? und wo dort? sorry, fang grad erst an mit lisp. gruß Emperor
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Automatischer Rahmen um Attribute
Dober Heinz am 25.08.2017 um 07:48 Uhr (1)
Hallo RickDas könnte was für dich seinhttps://forums.autodesk.com/t5/visual-lisp-autolisp-and-general/attributes-need-to-fit-in-rectangle-for-room-labels-using-text/td-p/7296685------------------ Heinz
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD VBA : DWG in DGN Batchkonvertierung???
SKYSURFER am 25.06.2010 um 15:27 Uhr (0)
@CADmiumso langsam aber sicher verstehe ich was du geschrieben hattest.verwendest du den im Mechanical unterHilfsmittel - Skript - Skript-Generator ???GrußSKYSURFERp.s. ich vermute es war absicht nur das Bild zu posten und nicht das lisp
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
Rund um Autocad : Blockdefinition ohne sprengen?
AsSchu am 13.01.2004 um 14:15 Uhr (0)
Hai, an der Zeichnung liegt s glaube ich nicht. Die Meldung kommt gleich nach dem Laden der lisp. Hab ich etwa was falsch gemacht? [Diese Nachricht wurde von AsSchu am 13. Jan. 2004 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Ansichtsfenster drehen
Patrick St. am 26.02.2009 um 14:23 Uhr (0)
Hi,mit dem Befehl: Ansicht_drehen !Hätte auch die lisp-Datei hier, kann sie aber nicht als Anhang mitgeben.Wenn sie benötigt wird, einfach bei mir melden und ich maile ihnen die datei.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lisp Download
highway45 am 28.01.2012 um 10:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Leis:Du bist mit Deinem Beitrag der 1000. Nutzer, der einen Beitrag schreibt.Und für den Gewinner gibt es ein eigenes Kapitel auf der Hilfeseite: http://osd.cad.de/lisp_3d_56.htm ------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
AutoLisp : Autofilter auf Text
wasc am 01.06.2005 um 05:34 Uhr (0)
hallo spider_dd ! besten dank für die rasche hilfe !! funktioniert bestens !! nur eine frage habe ich noch: was bedeutet /= in deinem lisp ausdruck ?? mfg walter ps.: units habe ich vergeben
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Flächenlisp -3% ?
gehry am 27.07.2004 um 08:08 Uhr (0)
Hallo, habe mir vor Zeiten mal ein Lisp zur Flächenberechnung runtergeladen - es funktioniert wunderbar. Es wäre allerdings noch besser, wenn das Programm automatisch 3% (Wohnflächenberechnung 2. BV) abziehen würde. Da ich selber keine Ahnung vom lispeln habe, würde ich euch bitten mir weiter zu helfen. Besten Dank im Voraus Gehry So, und jetzt das Lisp: (defun c:fla_ber ( / t_2 Ss) ;;(if ;; (/= (findfile md_fla.dwg )nil) ;;(progn (setq Ss nil t_2 nil) (setq Ss (ssget )); ((0 . LWPOLYLINE ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : Winkel zwischen Achsen per LISP ermitteln, ...
highway45 am 08.06.2021 um 15:26 Uhr (2)
Also dieses hier:http://osd.cad.de/lisp_3d_41.htmOder vielleicht hilft dir dieses Tool auch etwas:http://osd.cad.de/lisp_3d_60.htm ------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Pickpunkt bei Mittelpunkt von Polylinie anzeigen
cad4fun am 20.05.2011 um 07:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dorfy:... mit lisp ist dies machbar...gibt es sicher schon.... Was? Der Mittelpunkt der Polylinie? Wo ist der bei einer geschlossenen?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining
Heiko Engel am 14.05.2004 um 16:21 Uhr (0)
Metrisch hätte ich dir was, müsstest allerdings einiges erweitern bzw. anpassen: http://osd.cad.de/lisp.htm#5 Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um Autocad : Systemregistrierungsvariablen
bu am 13.01.2005 um 11:57 Uhr (0)
hallo zusammen, zwischendurch mal ein link, allerdings nur für die welche ihn noch nicht kennen: im allgemeinen http://www.afralisp.com/ und besonderen: http://www.afralisp.com/lisp/enviro.htm gruss bu
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |