|
Rund um Autocad : erfahrungen mit acad 2004 und div. tools
domda am 07.07.2003 um 11:11 Uhr (0)
nächste frage, hat wer ne ahnung was sich bei der lisp sprache geändert hat??!!?? weil die tools - einefarb.lsp und - globalc.lsp auch nicht mehr funktionieren .. danke euch ------------------ ciao dominik --------------------- ---------------------
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Text klebt am Mauszeiger
Mario Scht am 07.05.2003 um 11:39 Uhr (0)
Hallo Cad-lisp, das ist genau das was ich suchte. Das mit den Schriftgrößen wird andernorts geregelt, habe ich der Übersichtlichkeit halber weggelassen, trotzdem Danke. ein Strike für Deine U s-sammlung Grüße Mario
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Berechnungen in Attributen
def110 am 27.01.2005 um 16:27 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort Das lisp test habe ich ausprobiert. Bei mir kommt aber auch die Fehlermeldung wie dort beschrieben.Die Rechnung funktioniert, aber der Eintrag in den Block nicht. Gruß Thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Konstruktionslinien (noch einmal)
ceade am 25.01.2004 um 15:10 Uhr (0)
hallo thomas danke für dein lisp. klappt prima. mir ist schon klar dass meine arbeitsweise etwas ungewöhnlich ist. werd mal probieren wie sichs in der praxis bewährt. lg ceade
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : VLX automatisch erstellen
michelangelo am 13.10.2004 um 15:35 Uhr (0)
meinst du das alle lisp in einem verzeichnis automatisch zu einer vlx zusammengefasst werden. oder das ein vordefiniertes .prv ausgeführt wird. ------------------ [AutoCAD spricht mit jedem, nur leider nicht immer die gleiche Sprache.]
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp zum zeichnen einer Perspektive
Dabrunz am 24.09.2004 um 18:42 Uhr (0)
Zitat: (..) Die Zeilen set $Fx = 0 bewirken ja, dass die Punkte deffiniert werden. (..) NEIN! - gerade das tun sie nicht! Siehe hierzu die 4 ersten Abschitte auf Axel s Autolisp-Tutorial . Achim Dabrunz ------------------
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Utility
c@s am 09.12.2003 um 09:49 Uhr (0)
hallo was muss ich bei diesem ssx lisp bei der eingabe von entity schreiben um alle polylinien auszuwählen ? mit line, circle, arc,...... fuktioniert alles gut nur mit polylinien (pline) krieg ichs nicht hin. danke für hinweise gruss jochen
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Systemvariablen
sigy am 15.10.2004 um 14:09 Uhr (0)
Hallo Holger, es war zwar für mich kein Widerspruch, aber ich sehe, es gibt noch einiges zu lernen mit lisp. Erstmal vielen Dank, ich werde es mir genau ansehen. ------------------ Konstruktive Grüße sigy
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : einz.Text --> Absatztext / Polylinie erweitern ?
Bernd P am 12.07.2004 um 16:02 Uhr (0)
Gibt zwei lisp auf der Seite Das 2 Sollte richtig funktionieren. ------------------ Bitte Supportangaben eintragen , warum siehst du hier und noch schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : polylinie beschriften
gmk am 22.05.2003 um 10:47 Uhr (0)
hi! hat jemand zufällig ein lisp-prog zum beschriften von polylinien-elementen (linien: länge und bögen: radius). evtl. mit angabe der beschriftungsseite. die elementenden sollten mit einem block markiert werden. ciao georg
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : ARX-Datei von ACAD2002 nach ACAD2000
itzefitz am 09.03.2005 um 09:07 Uhr (0)
hab versuch, bin jetzt kluch, geht nicht :-( wie sieht das lisp aus, das ich dafür brauche? bin kein lispler, gibt es da eines das ich verwenden kann? wäre schööön:-) ------------------ Gruß Itzefitz
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : linie im winkel zeichnen
logocaddy am 25.06.2006 um 11:19 Uhr (0)
Hallo UdoDanke für deine schnelle AnwortDu kann man davon ein icon erstellen wo man später nicht mehr das-Zeichen eingeben muß oder eine lisp erstellenGruß Ingo (logocaddy)
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Spline in Polyline ???
MechMex am 17.11.2004 um 11:31 Uhr (0)
so leute! da war ich ja voll am holzweg oder? das ist ja alles lisp dateien? da benötige ich doch kein vb? na ja trotzdem thx an alle lg mex ------------------ !!! Ehem. Meex !!! Es ist nie ganz richtig irgend etwas für ganz falsch zu halten!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |