|
AutoLisp : ja ja diese reaktoren...
fca_mi2 am 24.11.2003 um 10:02 Uhr (0)
hallo, obiger reaktor ist der erste, den ich überhaupt geschrieben habe, bin also noch nicht so bewandert. mir ist nicht ganz klar, wie ich ein element aus der zeichnung dauerhaft mit einer lisp-routine verknüpfe. ------------------ MfG Frank
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : mehrere Layer auf einen, aber Eigenschaften beibehalten
Kramer24 am 29.05.2008 um 14:30 Uhr (0)
@tuba,ich denke Svenja braucht so was wie layertocolor.lisp. Die bylayer Eigenschaften müssen in Objekteigenschaften umgewandelt werden, oder?Lothar------------------From Autodusk Till Dawn
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Polyline Fläche als Text
weko am 02.08.2005 um 12:03 Uhr (0)
Hallo Cadzia dein programm ist super kann man da noch m² dazu und den Wert durch 100 teilen habs versucht aber kenn mich mit lisp nicht aus Gruss weko
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Mittelpunkt zwischen zwei Punkten
WNJT am 01.09.2023 um 17:56 Uhr (1)
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!Hallo Zusammen,ich hatte das lisp etwas erweitet, um auf den Mittelpunkt einer ausgewählen linie, einen Block einzufügen.Das funktioniert auch super. (Das List ist unten angefügt)Mein eigentliches Vorhaben ist allerding den block auf mehrere Linienmittelpunkte gleichzeitig einzufügen. Hierzu hatte ich schon vergeblich versucht mit ssget die Auswahl der Linie also (setq obj (nentsel "
Linie wählen: ")) zu ersetzten. Das funktioniert leider üb ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : lisp parameter
Proxy am 13.04.2004 um 18:27 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von michelangelo: [...] (defun c:aufbereiten () (command filedia 0 ) (command _qsave 2000 ) (command BEREINIG AL N ) (command _AUDIT J ) [...] (command fc ) (command _qsave ) ) ;ende von aufbereiten k.A. ob das jetzt so richtig ist aber dein lisp ist extrem gefährlich deutsch... (setvar oldfiledia (getvar filedia ) [...] (command _.purge _all _no ) (command _.audit _yes ) [...] (command _.erase _all ) (command -lay ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Mechanical Desktop : Problem bei AutoLisp mit Koordinaten-Angaben
Imion am 22.01.2004 um 14:36 Uhr (0)
oh tschuldigung, muss ich übersehen haben, hatte suchenfunktion nach lisp gestartet und da hatte er hier die mesten ergebnisse, hätte wohl mal auf seite 2 gucken sollen
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Lisp : Freischaltcode
cpims am 25.07.2007 um 19:25 Uhr (0)
Hallo !Ist es auf einfache Weise möglich ein Autolisp-Programm mittels "Code" zu "schützen".Es sollte nur derjenige das lisp-Programm laden können,der den Code kennt.GrußMario------------------Mario
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aussengewinde 12.0
hunter78 am 14.01.2004 um 11:25 Uhr (0)
hallo zusammen wie kann man aussengewinde im 3D erstellen. damit sie im 2D normgerecht dargestellt werden. kann mir dazu jemand ein lisp schicken oder empfehlen? danke und schöne grüsse.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um AutoCAD : mal wieder Schleppkurven
mellemel99 am 14.07.2004 um 11:03 Uhr (0)
hallo, hätte auch interesse an der lisp anwendung. wäre super, wenn du mir die hier posten oder aber auch mailen könntest. dankeschön ;-)------------------ mellemel99
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : xref lösen
gmk am 23.01.2006 um 10:09 Uhr (0)
ich meinte schon lösen, also raus aus der dwg in sinne von nicht mehr in der datenbank.mit lisp würde ich sie ja raus bekommen, ich dachte nur es geht auch mit standard-acad.ciao georg
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : acad2000i-->Layerfilter
bogie b am 04.07.2006 um 13:56 Uhr (0)
gibt es villeicht ne andere lösung für mich um alle layerfilter auf einmal zu löschen?? evtl. eine andere lisp-anwendung ohne activX-schnittstelle oder so??
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : xref
fca_mi2 am 21.09.2017 um 08:13 Uhr (1)
Hallo,kann ich per lisp Objekte zu einem xref hinzufügen bzw. auch welche entfernen ?Wenn ja, kann mir jemand eine Richtung geben wo ich nachschauen muss ?------------------MfGFrank
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Bogenmass Bemassung unter ACAD2000
Kucki am 29.05.2001 um 17:17 Uhr (0)
hallo joerg danke fuer den tipp und er hat geholfen habe ein lisp tool gefunden was genau mein problem loest! DANKE --- Kucki
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |