|
Autocad LT : automatisch in alle zeichnungen laden
asatt am 30.10.2006 um 08:10 Uhr (0)
ja, hab ich, muss aber nicht unbedingt lisp sein, es reicht auch ein script, dass automatisch ausgeführt wird wenn eine neue datei geöffnet wird.
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Rund um Autocad : acad2000i-->Layerfilter
CADwiesel am 15.02.2002 um 12:41 Uhr (0)
Hai hattest Du mich nicht schon vor n paar wochen danach gefragt? Ich hab damals gleich eine Lispelei geuppt, einmal in Lisp und eine in Vlisp. Unter Layer. ------------------ Gruß CADwiesel
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Variable für Datenformat
joeycool am 17.04.2013 um 10:04 Uhr (0)
@berndnadas ist ja wenigstens was in lisp, das kann ich wenigstens ein ganz klein wenig, werde mal schauen, ob ich da was schnitzen kann.Joeycool
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : absturz beim öffnen von dateien durch lsp
CADwiesel am 28.11.2003 um 12:29 Uhr (0)
ein Absturz verursacht alleine durch das lisp ist mir sehr unglaublich! ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : ltscale in lips datei
MechMex am 12.08.2004 um 15:55 Uhr (0)
hi zusammen! wie bekomme ich den befehl ltscale in ein lips datei? habe leider null ahnung von lisp lg ------------------ !!! Ehem. Meex !!!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : seqend layer tauschen
gmk am 28.06.2004 um 16:48 Uhr (0)
hi forum! wie kann ich in seqend einen layer tauschen? gibt s auch eine lösung ohne lisp? ciao georg
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Listen
m-troeger am 22.08.2001 um 20:01 Uhr (0)
Hallo Heinz, dein Code funktioniert absolut, coole Sache. Ich lisp le zwar schon eine ganze Weile, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Da hab ich richtig was dazu gelernt, hah also noch mal schönen Dank. Tschüß Mario
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Berechnungen in Attributen
def110 am 28.01.2005 um 13:11 Uhr (0)
Danke Lothar Das mit der Fläche funktioniert prima. Bräuchte jetzt noch ein lisp für Raumvolumen und Wandflächen. Gibt`s da vielleicht auch was? Das mit der field Funktion ist ja ganz nett, ich kann die Daten aber nicht mit Excel weiterverarbeiten. Gruß Thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Welche Programme sind geladen??
CADmium am 06.12.2006 um 11:18 Uhr (0)
(vl-remove-if-not (lambda(X)(member(type (eval X))(SUBR))) (atoms-family 0))liefert dir alle in lisp definierten Funktionen.------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausbruch in Schnittansicht immer sichtbar?
christian137 am 11.12.2006 um 15:26 Uhr (0)
Hallo ExtruderHast due die Zeilen aus meinem ersten Eintrag in der am_customize ergänzt ?Dort wird nämlich die Variable definiert die er nicht findet.Müsste auch gehen , wenn du das in der lisp Datei am Anfang einfügst.GruesseChristian
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rhino3D : volumenmodell satteldach
nebukada am 16.03.2005 um 17:37 Uhr (0)
hi. was ist der schnellste weg aus einem rechteckigen polygon ein satteldachhäuschen zu erstellen? so etwa: polylinie wird extrudiert und dann, klick klick, werden 2 seitenflächen und der deckel gefast. fertig. gibts da ein lisp, einen trick? danke bernhard
|
| In das Form Rhino3D wechseln |
|
Lisp : fensterstempel
astlex am 11.07.2006 um 09:36 Uhr (0)
hola cadffm,danke für deine antwort u. dein freundliches willkommen.ich dachte im adt-forum würde mir gesagt werden, dass es ein lisp-forum gibt (wird wahrscheinlich auch passieren, wenn ich dort poste).lg alex
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Punkte Zeichnen nach Exceldatei
cosgeo am 07.07.2010 um 15:28 Uhr (0)
Schau Dir doch mal diesen Suchtreffer von Google an :-)http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/019883.shtmlHier noch ne Abkürzung zu einem Tool:http://www.cad-huebner.de/lisp.htm#liesko------------------Wer aufräumt - ist nur zu faul zum suchen :-)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |