|
Rund um Autocad : systemvariabeln
michelangelo am 27.04.2004 um 10:45 Uhr (0)
_SYSVDLG funktioniert bei mir nicht. habe irgend ein lisp kopiert mit vielen variabeln, jetzt bekomme ich ein menu (like kontextmenu)bei aufforderungen die sonst in der console unten sind. ist das ne variable? [Diese Nachricht wurde von michelangelo am 27. Apr. 2004 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Schraffur überdeckt
Kramer24 am 13.06.2005 um 17:12 Uhr (0)
Hi, es gibt kein Häkchen. Du musst mit _draworder die Schraffuren nach unten schieben. Weiter Tipps, ua. mit lisp: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001918.shtml L. [Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 13. Jun. 2005 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Objektfang im Layoutbereich
GIGVBW am 14.06.2022 um 10:17 Uhr (1)
sehr nett , Kollege! werd ich testen, muss mich aber vorher noch schlau machen wohin ich solche Reaktoren in ACAD packen muss.Wir arbeiten viel mit lisp´s , da ist mir die Vorgangsweise klar ..... LGGig ------------------LG GIG
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : LSP-Datei Ansichten erstellen
startrek am 28.07.2004 um 00:40 Uhr (0)
*schmunzel* autsch, hab zwar von lisp nich viel Ahnung, aber sowas ähnliches dachte ich mir auch Pauli, wie sagtes der Focusianer: Fakten, Fakten und an die Leser denken [naja so ähnlich, jedenfalls] lg Nancy -- After all is said and done, usually more is said than done.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Modeling : [English] Import data from csv table
cacciatorino am 28.05.2010 um 18:31 Uhr (0)
A user from the italian forum sent me two lisp: actually they dont do the job, but allow to create custom properties in a component of an assembly in OSD. May be they will be useful for somebody here. http://www.cad3d.it/forum1/showpost.php?p=161674&postcount=14 [Diese Nachricht wurde von cacciatorino am 28. Mai. 2010 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Mechanical Desktop : VB6 sp5, Mechanical Desktop, object.open
Richie am 04.12.2001 um 20:41 Uhr (0)
Schau mal auf die Seite www.afralisp.com! Da gibt es Tutorials für lisp und VB mit Sourcecode Beispielen. Öffnen und schliessen findest Du z.B. in: " The Acad Export Drawings Project" Melde Dich, falls Du nicht weiter kommst vg Richie
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
AutoLisp : www.afralisp.com
CADmium am 06.07.2005 um 19:08 Uhr (0)
Hallo Lisp ler .. weiß zufällig einer von euch was mit www.afralisp.com los ist? Der Beitrag hier hört sich nicht gerade vielversprechend an... ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : volumenmodell satteldach
nebukada am 16.03.2005 um 17:32 Uhr (0)
hi. was ist der schnellste weg aus einem rechteckigen polygon ein satteldachhäuschen zu erstellen? so etwa: polylinie wird extrudiert und dann, klick klick, werden 2 seitenflächen und der deckel gefast. fertig. gibts da ein lisp, einen trick? danke bernhard
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : Hilfe für Express-Tools
cadffm am 11.10.2002 um 13:45 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von cadffm: @cadwomen: da war ASSI mit gemeint - er hat ein altes lisp gepostet text2att: A HREF="http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/002255.shtml da waren sie wieder: die Gedankensprünge ! ------------------ Gruß Sebastian ,FFM
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : UCSORTHO verstellt sich automatisch ?
jupa am 24.05.2014 um 06:15 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Siegfried Rief:Ich verwende die angehängte lisp. So sieht man sich wieder Jürgen ------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
der_Wolfgang am 04.06.2008 um 19:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Tecki:Oder darf diese Lisp-Datei nicht im Autostart mit aufgerufen werden? im Autostart (wenn Du das meinst, was ich meine) werden nur Module gestartet. Keine Lisp Dateien (explizit) geladen. Zitat:Könnte es sein, dass die Fehlermeldung deshalb kommt, weil die ANNO noch nicht gestartet ist?Das riecht, nein das stinkt schon fast nach einem Anfängerfehler!! Jedes Modul hat sein XX_customize file und zwar in der zugehörigen XY subdir unterhalb der user customization directory. Sie ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
AutoLisp : script - textstil ändern
tappenbeck am 26.08.2004 um 13:29 Uhr (0)
ich möchte eigentlich die blockdefintionen selber öffnen und dann die attributdefintionen ändern. normalerweise fenster über alles - und teststil im klappmenü bei ac2005 ändern - fertig. aber wie das nun am schnellsten in lisp realisieren ?!?!?! gruß Jan :-) ------------------ jan :-)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Alle Elemente auf einem Layer - VON LAYER
geigei am 21.10.2004 um 13:12 Uhr (0)
Servus, kann mir einer sagen, wie ich schnell bei allen Elementen eines Layers die Farbe auf VON LAYER ändere. Da gibts doch ein lisp, oder? Ich finds nur net. ------------------ Netter Gruss aus Bayern
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |