|
Lisp : Epresstool chspace aus lisp starten
joern bosse am 26.11.2007 um 16:38 Uhr (0)
Hallo Martin,nimm mal anstelle des "F" ein "_w" (englische Version), ist glaube ich irgendein ACAD-Bug.(ssget "_W" pkt1 pkt2(list (cons 0 "LINE")))------------------viele GrüßeJörn
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Übernehmen der Fläche einer Polylinie in das Schriftfeld (in einem Attributblock)
fzs600 am 22.03.2007 um 08:40 Uhr (0)
Übernehmen der Fläche einer Polylinie in das Schriftfeld (in einem Attributblock)Haben bereits eine LISP die in die richtige Richtung geht: (defun c:fl_att (/ pl att fl) (setq pl (car(entsel "
Polygon wählen: ")) att (car(nentsel "
Zielattribut wählen: ")) fl (vlax-get-property (vlax-ename-vla-object pl) Area ) ) (entmod (subst (cons 1 (rtos fl 2 2)) (assoc 1 (entget att)) (entget att) ) ) (entupd (cdr(assoc 330 (entget att)))) (princ) )Jedoch wird dabei einfach nur der Wert der Flä ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
edgar am 28.07.2004 um 11:24 Uhr (0)
Wieso läßt das Lisp die Mittellinien der letzten Bohrung gelb und färbt die Mittellinien des Hauptteils um? Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Programme
Walter Geppert am 21.11.2003 um 13:48 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Meinst du jetzt mich? Nee, du warst nur wieder mal zu schnell ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Lisp : Ursprung in Batchdatei
CADchup am 11.06.2008 um 10:37 Uhr (0)
Ach, mir fallen eben noch die explode-Alternativen burst aus den Express Tools und xplode ein. Die arbeiten im Gegensatz zu explode in Lisp und Skript genauso wie an der Eingabeaufforderung. Für Plan B. GrußCADchup------------------CADmaro.de
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Gesperrte Layer in ACAD 2009
CADmium am 11.06.2008 um 10:16 Uhr (0)
Hat mal einer das Lisp getestet?(oder sollte man da gleich das Entfernen der # aus dem Layernamen mit einbauen?=------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : PREVIEWEFFECT
CADmium am 16.03.2007 um 10:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von cad-wolli: Stehe mit Lisp-Programmierung auf Kriegsfuss.Das solltest du als Autocadnutzer aber ändern!------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : cad.de-Suche fernsteuern
Amadeo52 am 20.04.2005 um 16:23 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von CADchup:Um andere cad.de-Foren zu durchsuchen bei "&ForumChoice=54" die entsprechende Nummereintragen:53 für das LT-Forum145 für das Lisp-Forum...uswCADchupUnd wo bitte finde ich die entsprechenden Zahlen ??? Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu Blind.mfgKarl
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : cad.de-Suche fernsteuern
Amadeo52 am 20.04.2005 um 16:57 Uhr (1)
Die Nummer in der Lisp-Datei ist mir klar... Aber woher bekomm ich die Forumsnummern ???GrußKarl Zitat:Original erstellt von tunnelbauer:zB hier: EDIT: Kleiner Tipp: STRG + F funktioniert auch im Text-Editor
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewinde Feature löschen
Walter Geppert am 24.08.2006 um 17:07 Uhr (0)
Im Memü "DefFormelem" gibts auch einen Punkt "Löschen" und weg damit...------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Programme
Walter Geppert am 21.11.2003 um 13:01 Uhr (0)
Zitat: Hat evtl. der Threaderöffner selbst gelöscht!?!?!? Wenn er grad noch ne FRage hatte Mal sehen, was die Mods so sagen ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden von Modellen aus MM mit korrektem Namen
Walter Geppert am 06.02.2008 um 15:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Oberli Mike: ...und dafür die Metadaten aus dem MM anzeigen...Siehe hier------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Umbenennen Ansichtensatz in Modeling
karl-josef_wernet am 12.03.2012 um 13:15 Uhr (0)
Hallo hat keiner einen Tipp, wie man dies Programmatisch hinbekommen könnte?Hallo LISP-Programmierer,da ich der Lisp-Programmierung nicht mächtig bin, möchte ich meine Frage hier platzieren.Meine Kollegen wünschen, dass Name des Ansichtensatzes beim Laden einer Zeichnung aus ModelManager in Annotation umbenamt wird, wenn die Benamung nicht der IdentNummer der Zeichnung entspricht. Beim Erstellen der Zeichnung ist die IdentNummer noch nicht bekannt und kann somit noch nicht für den Ansichtensatz verwendet w ...
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |