|
Autocad LT : 3D in 2D
CADdog am 30.11.2006 um 14:41 Uhr (0)
Hallo,da du in LT kein Lisp verwenden kannst schlage ich dir folgendes Makro vorCode:^C^C_move;0,0,0;0,0,1e99;_move;V;;0,0,0;0,0,-1e99;------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TRAutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Zahnradprofil
Berliner am 05.12.2007 um 08:41 Uhr (0)
Bitte,eventuell noch ergänzend:zahn.lsp als Lisp-Routine gab´s im Forum.Empfehlen kann ich noch diesen Download ZahnradToDXF V1.5 für´s blanke AutoCAD.Schöne Grüße nach NRW
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Ansichtsfenter unsichtbar
Kramer24 am 03.04.2008 um 10:10 Uhr (0)
Wolli,das Problem hatte ich auch mal. Mir hat ein Lisp geholfen. pvvp http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?messageID=5660047 Warum das funktioniert weiß ich nicht. Jedenfalls bei deiner 2004.dwg läufts.Lothar------------------From Autodusk Till Dawn
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Programme
Heiko Engel am 21.11.2003 um 14:05 Uhr (0)
Gekappt? Keine Ahnung, weiß nichtmal wer es gemacht hat Auf V11.0 funzt es auf jeden Fall, bei V11.65 zickt es. *ggg*Bei der Hausarbeit sagt sie mir was anderes *ggg* Was, das will ich hier nicht schreiben, sonst schlägt der Schmuddelfilter Alarm ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um Autocad : Layer Farbe
OtzeMachEd am 28.04.2004 um 15:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Bernd P: Servus Bringt das Lisp von Thomas, wär für Xref´s auch zum laufen? Den Satz verstehe ich jetzt auch nicht!? ------------------ Mit freundlichen Grüßen Otze Mach Ed .....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Attributwerte für alle Blockinstanzen ändern
cadffm am 19.04.2017 um 15:40 Uhr (1)
a)-ATTEDITb)oder du wählst per Lisp oder dem Befehl FILTER(anwenden auf..ALLE) die Blockreferenzenund änderst es in der Eigenschaften-Palette.c)GATTE------------------CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Programmierung : von 3D-Punkt zu 2D-Punkt oder umgekehrt
Walter Geppert am 23.01.2017 um 22:48 Uhr (15)
In deinem ersten Fall:Code:(sd-gpnt3d-to-2d (sd-vec-xform vector :source-space :global :Dest-space AE-sel-item))------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
Rund um AutoCAD : SAUSWAHL ohne Dialogfeld ausführen
cadffm am 07.05.2008 um 16:40 Uhr (0)
garnicht, du mußt dich mit LISP anfreunden, da interessiert dich dannSSGET - TIP: Suche im Forum noch ein wenig - das Thema gab es bereitsöfters und somit auch Beispiele------------------die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : AutoLISP lernen mit R13?
Theodor Schoenwald am 08.09.2006 um 15:04 Uhr (0)
Hallo Hakan,das Handbuch von ACAD12 war für mich das Einsteigerbuch.Ich benutze es noch immer. ICAD kann keine VL-Befehle da ist es auch hilfreich. Dein 13er Lisp-Handbuch ist auf jeden Fall sehr brauchbar.GrußTheodor
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : BKS definieren
Lutz_G am 17.03.2008 um 08:56 Uhr (0)
... tue ich. Danke für den Hinweis.Da meine Taste F1 bei LISP versagt (warum auch immer, da kommt nur eine Fehlermeldung), werde ich heute abend mal das "Kochbuch" befragen.Ich melde mich wieder ...Lutz------------------Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.Wir sollten von ihnen lernen ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hydrauliksymbole
Walter Geppert am 15.03.2007 um 10:13 Uhr (0)
Der andere grosse Blaue (drei Buchstaben) hat eine Gratissoftware "PneuDraw", die ich schon erfolgreich verwendet habe, lässt sich als DXF tadellos ins Anno importieren------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Programme
Walter Geppert am 21.11.2003 um 13:37 Uhr (0)
Na dann ist alles klar! Zu deinem Problem: wenn eine Funktion schon mal exportiert ist, kann man nicht noch mal drüberexportieren mit einem modifizierten File. Da hilft nur ein Neustart von OSD. ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Eigenschaften von Objekten auflisten
CADmium am 08.05.2008 um 09:22 Uhr (0)
Probier es mal mit dem Befehl LISTE ... (und dann F2 und copy&Paste)sollte dir das nicht genügen, kann eine entsprechende Programmierung weiterhelfen - Stichwort LISP , VBA ..------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |