|
Lisp : Lisp für Schraffurmuster
Lothar1972 am 25.01.2019 um 15:34 Uhr (1)
Hallo!ich bin von dem Lisp-Code echt begeistert.Habe aber leider keine Ahnung von Lisp.Wie kompliziert wäre ein Lisp das so wie das vorherige alles im Plan als erstes auf Farbe vonlayer setzt und dann die Schraffuren auf z.B. Farbe 8?Danke!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp in Lisp :-)
CAD-Tötti am 30.01.2004 um 18:16 Uhr (0)
Greetz , stehe gerade auf dem Schlauch, die Frage ist aber auch so dumm, aber ich wußte es mal: wie rufe ich innerhalb einer Lisp eine Lisp auf. Grüße CAD-Tötti
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp in Lisp :-)
CAD-Tötti am 30.01.2004 um 18:16 Uhr (0)
Greetz , stehe gerade auf dem Schlauch, die Frage ist aber auch so dumm, aber ich wußte es mal: wie rufe ich innerhalb einer Lisp eine Lisp auf. Grüße CAD-Tötti
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP
h_b_o am 14.11.2003 um 17:41 Uhr (0)
da ich bei CAD.DE kein spezielles Lisp-Forum sehe, stelle ich meine Frage mal hier: beim Laden eines alten (R14-)Lisp-Programmes bekomme ich eine Fehlermeldung Syntax-Error Gibt es irgendwo eine Übersicht btr. Änderungen im LISP von R14 auf R200x ? Danke HBo
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : lisp aus lisp
AutoCADuser am 01.04.2008 um 17:55 Uhr (0)
Hallo Leute!mal wieder eine Frage von mir.Wie kann ich bzw. kann ich eine LISP-Routine "A" aus einer anderen LISP "B" Starten undnach ende von "A" soll dann in "B" weitergemacht werden...ist sowas möglich ??Gruß------------------
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Autocad LT : Lisp Anwendungen
Dig15 am 27.10.2006 um 10:51 Uhr (0)
Hallo,der Anfang ist ganz richtig. Geladen wird ein Lisp über Appload. Dann ist es geladen und steht zur Ausführung bereit. Jetzt brauchst Du nur noch das Lisp mit dem enstprechenden Befehl aufzurufen. Der befindet sich am Anfang der Lisp Routine.Bsp.: Code:(defun C:afkoord() - dieses Lisp könntest Du mit afkoord starten.------------------Viele Grüße Lutz Glück Auf!
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp laden
CADJojo am 26.07.2010 um 14:38 Uhr (0)
Sorry, mit^C^C(Load "T:/Z_CAD_Einst/ACAD2000/Lisp/Lisp/alles/Line_Adjust.lsp");ladjIst wie Deins, nur ohne (if (not c:nuke)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Zukunft von Lisp/ARX
sleepi am 23.04.2006 um 23:08 Uhr (0)
Hallo,noch eine Frage bzw. eure Meinung ...Wie sieht Ihr die Zukunft in Lisp. Autodesk schränkt ja die Möglichkeiten in LISP immer mehr ein. Bei ARX brauch ich 200 Zeilen Code wobei ich das in Lisp mit nur einigen Zeilen umsetzen kann.GrüßeSleepi
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp laden
cadffm am 26.07.2010 um 14:20 Uhr (0)
^C^C(Load "T:/Z_CAD_Einst/ACAD2000/Lisp/Lisp/alles/Line_Adjust.lsp");ladjevtl. So ?------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Ausführung dieser Lisp-Datei der alte Layer wieder zurückgesetzt
cadffm am 06.05.2004 um 11:14 Uhr (0)
poste Lisp & Makro (wie du es eigentlich gern hättest - es aber nicht so weiterläuft) dann packt es dir einer mit in das Lisp (auch den Layer einstellen VOR dem Lisp kann dann da mit rein) ------------------ - Sebastian -
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Programmierung : Lisp-Tool für Oberflächenzeichen?
RainerH am 18.05.2005 um 13:17 Uhr (0)
@WalterHabe mal sowas in einem Lisp von mir eingebaut.Werde dir das mal als eigenstaendiges Lisp heute noch hier reinstellen.Bis dann...GrussRainerH.
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp
Brischke am 27.11.2003 um 15:24 Uhr (0)
Hab ich vergessen: Es gibt auch ein LISP-Forum: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Lisp&number=145 Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Makro Programmierung : ME10 Makro Lisp Programm
baumgartner am 21.10.2002 um 15:08 Uhr (0)
hallo, wer hat denn Erfahrungen mit dem Umstieg/Neuanfang mit SD-Lisp? Wenn ich recht informiert bin, gibt es ja verschiedene Lisp-Dialekte. Welches Lisp sollte man sich vor der Schulung mal so reinziehen. Gibt es passende Literatur. Am liebsten wäre mir Lisp in 24 Stunden . Wer hat da eine Empfehlung für mich. - Übrigens, ich blicke auf 16 Jahre Erfahrung in ME10-Programmierung zurück. ------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald www.Andreas-Baumgartner.de
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |