|
Rund um Autocad : Lisp-Programme
KA76 am 01.11.2001 um 12:56 Uhr (0)
Wie bekomme ich Lisp-Programme anständig zum Laufen? Hab die Programme über ein neu eingerichteten Werkzeugkasten laden lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwo eine Bechreibung/Erklärung für Lisp-Dateien?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Mit LISP programmiert fast niemand mehr, heutzutage ...
archtools am 18.11.2009 um 01:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Theodor Schoenwald:da gibt es den Spruch "Totgesagte leben länger".Wie wahr! Lisp gab es schon 15 Jahre vor C, und es wird Lisp noch länger als 15 Jahre nach dem Ableben des letzten .Net oder C# Programmierers geben.Der Witz ist, dass Lisp eigentlich gar keine Programmiersprache ist, sondern eine Untermenge der mathematischen Mengentheorie darstellt. Gödel hat für seine Beweisführung des berühmten Unvollständigkeitssatzes (der ist in der Mathematik das, was die quantenmechanisc ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Mit LISP programmiert fast niemand mehr, heutzutage ...
archtools am 18.11.2009 um 01:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Theodor Schoenwald:da gibt es den Spruch "Totgesagte leben länger".Wie wahr! Lisp gab es schon 15 Jahre vor C, und es wird Lisp noch länger als 15 Jahre nach dem Ableben des letzten .Net oder C# Programmierers geben.Der Witz ist, dass Lisp eigentlich gar keine Programmiersprache ist, sondern eine Untermenge der mathematischen Mengentheorie darstellt. Gödel hat für seine Beweisführung des berühmten Unvollständigkeitssatzes (der ist in der Mathematik das, was die quantenmechanisc ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : ADT Variable, in LISP-Variable auslesen!
MasterOfCadDisaster am 31.03.2008 um 16:42 Uhr (0)
Hej, super danke Dir! Und auch danke der Nachsicht, werde LISP-Fragen zukünftig ins LISP Forum eintragen;-)hej dåMasterOfCadDisaster
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
AutoLisp : vlide mit bestimmter *.lsp öffnen mit lisp
joern bosse am 13.11.2004 um 15:00 Uhr (0)
Hallo Ralf, Du meinst den Visual-LISP-Editor??? dann: Extras = AutoLISP = Visual LISP Editor ------------------ viele Grüße Jörn
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : DCL: Probleme mit SLIDER
cadffm am 08.06.2018 um 12:14 Uhr (1)
Ich sehe du hast schon viele Lisp-Fragen hier gestellt, es wird Zeit das passende(re) Forum dafür zu nutzen,LISP - Diskussionen rund um die (Auto) Lisp-Programme ..HIER gehts weiter - Klick!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Inventor : DWG-Export IV8 - Lisp
Stefan_Übelhack am 30.01.2004 um 10:12 Uhr (0)
Hallo Siegfried, für welche Acad-Version ist Dein Lisp geschrieben? Oder gibts da keine unterschiede. Erstellte Layerstruktur ist die vom 14-er oder? Ich gebs zu ich hab noch nie was in Lisp gemacht, soll aber 14-er dwg´s abliefern. Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Lisp-Programme Anwendung
KA76 am 01.11.2001 um 14:09 Uhr (0)
Wie bekomme ich Lisp-Programme anständig zum Laufen? Hab die Programme über ein neu eingerichteten Werkzeugkasten laden lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwo eine Bechreibung/Erklärung für Lisp-Dateien?
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
Rund um Autocad : autom. lisp Files laden
Caladia am 03.08.2002 um 16:00 Uhr (0)
Hi Wolfgang, ja also wenn ich dich richtig verstanden habe : ganz egal wo du die Lisp-Fils abgespeichert hast, _appload - Inhallt... - hinzufügen, Lisp wird automatisch immer geladen. Jetzt nur noch Befehl zum aufrufen der Lisp auf nen Button legen - fertig! Gruss aus dem heute viel zu nassem Deutschland Caladia [Diese Nachricht wurde von Caladia am 03. August 2002 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Grundanwendung Lisp???
Angelika Hädrich am 14.04.2004 um 13:40 Uhr (0)
Hallo Julia, einen Grundeindruck kannst Du Dir in der AutoCAD Hilfe verschaffen suche nach: Überblick über AutoLISP und Visual LISP Ich würde sagen, danach bist Du mit Deinen Fragen im LISP-Forum aufgehoben, schau mal da: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Lisp&number=145 Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp-Problem
THE_ONE am 11.09.2008 um 12:15 Uhr (0)
Was für einen Fehler bekommst du genau?? Wird die Lisp im selben Autocad verwendet, mit dem auch das Lisp erstellt wurde?? Welche Version benutzt du überhaupt? Und welche Sprachversion benutzt du??
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
OneSpace Modeling : lisp-datei
clausb am 12.12.2007 um 18:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von michib:LISP-Fehler:Cannot open the file D:/LISP_BAT/OSD-LISP/machining14.lsp.txt (Pfad den ich festgelegt habe)Muss das Lisp-Programm auf dem Laufwerk installiert sein auf dem OSD installiert ist?Nein.Tipp: Schau Dir mal die Endung der Datei an, die Du laden willst.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/[Diese Nachricht wurde von clausb am 12. Dez. 2007 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Lisp : Lisp in Lisp
Emu1989 am 09.02.2018 um 13:39 Uhr (1)
Wow das ging schnell. Funktioniert leider jedoch nicht ich bekomme: "VVC: Internal Error".Ich finde den Fehler nicht, ich denke die Verweisung auf die mapcar ist fehlgeschlagen. Ich kenne den lambda-befehl nicht. =/Lisp in Lisp funktioniert so nicht, wie ich das wollte, denke ich mal?Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir schon sehr viel Arbeit bei der Arbeit abgenommen!!=D
|
| In das Form Lisp wechseln |