|
CoCreate Programmierung : Tausche Lisp!
Dealer-Mehmet am 04.04.2009 um 16:42 Uhr (0)
Hallo biete LISP zum erstellen von U-Stahl (nach DIN 1026-1), I-PE HE-A HE-B HE-M Rechteck Rund Rohre und Langloch zum tausch an.Schnelle Handhabung, keine Einarbeitung, kein nachzeichnen von Profilen, kurze Konstruktionszeit:1. Modellname vergeben 2. Nullpunkt oder Punkt-Richtung angeben3. Profilgröße auswählen4. Länge angebenfertig.Welche Lisp bietet Ihr?!
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
BricsCAD : Linientyp laden geht ... aber nicht per Lisp command
cadffm am 02.01.2024 um 15:33 Uhr (1)
Frohes Neues!1. Was hat das mit Lisp zutun? Es geht imo um den Befehl -LINIENTYP und nicht um Lisp, ist also Lisp-unabhängig wenn ich das richtig sehe)2. Im Grunde meckert Bricscad doch völlig zurecht, oder? Ich bin kein Linientyp-Profi, aber die Angabe von R UND U widersprechen sich nunmal - ergibt keinen Sinn, oder doch? Dann bitte ich um kurze Erklärung dazu, danke vorab.
|
| In das Form BricsCAD wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : LISP in die Werkzeugbox
vobu am 01.08.2022 um 07:24 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,genau so ist es die User Customization wird bei jedem Neustart übergebügelt.Daher habe ich mir Eine Start Lisp geschrieben wo ich Jeden Morgen ins CAD ziehe.Darin werden verschiedene LISP und Programme gestartet. Die ich dann in der Werkzeugbox habe.Nun zu meinem Problem, habe es jetzt soweit hinbekommen das Die Lisp in der Werkzeugbox ist und ohne Fehler Meldung startet.Es wird aber nicht die Erste Farbe erkannt da bleibt immer die alter erhalten (Weiß). ------------------GrußVolker
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
AutoLisp : max. Zeilenlänge in Lisp?
cadking am 08.11.2004 um 09:47 Uhr (0)
genau das war ja beabsichtigt. In der Lisp ist natürlich ne while-Schleife mit Layerumschaltung.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp umschreiben!
Tulsa am 08.09.2004 um 16:07 Uhr (0)
Hallo,poste das dochmal im Lisp-ForumGruß Matze
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Plot.log per Lisp ausschalten
cadffm am 10.03.2004 um 16:35 Uhr (0)
verstehe ich nicht - COMMAND ist LISP !? hä ?------------------ - Sebastian -
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Autocad LT : Lisp`s
Fey am 18.06.2003 um 12:26 Uhr (0)
Hallo Lisp läuft unter LT 200 nur wenn der LT-Extender instaliert ist Gruß J.Fey
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Rund um Autocad : lisp - startet... in endlosschleife
cadffm am 02.03.2004 um 14:17 Uhr (0)
wie startest du das Lisp und wie führst du es aus ? ------------------ - Sebastian Mattis -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Koordinaten XYZ
Bernd P am 31.03.2004 um 13:07 Uhr (0)
Servus Der Block besteht aus Attributen, die beim Aufrufen des LISP´s automatisch mit den Koordinaten XYZ des Block ausgefüllt werden. Wieso ist das LISP wie Yeti meint beim Eintrag Eintrag nicht beim Zip dabei? Hat noch wär das LISP von Yeti? Kanns wär ins Forum stellen? Wo bekomm ich sonst her? Hat das Lisp noch Jemand? Kennt jemand eine Alternative? ------------------ Same shit, different DAU. DAU Jones Bernd P.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : aus LISP ein SCRIPT aufrufen und dann weiter in LISP
fuchsi am 06.08.2010 um 09:21 Uhr (0)
Zitat:46 + 1 = ein LächelnKapier ich nicht.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp funktioniert nicht mehr
bit am 05.07.2018 um 10:16 Uhr (15)
ich kann ja hier noch mal die Lisp anhängen, um die es geht
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : Spassfund: Lisp-Maschinen
Peter2 am 15.03.2025 um 11:25 Uhr (6)
Was es so alles gab:https://de.wikipedia.org/wiki/Lisp-Maschine---
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp Hilfe
reltro am 11.07.2013 um 00:15 Uhr (0)
Nicht ganz Lisp aber auch nützlich - SysVars uä
|
| In das Form Lisp wechseln |