|
ADT Architectural Desktop : ADT update
lcad-maik am 22.10.2004 um 16:33 Uhr (0)
...ein Grund dafür kann eine abgebrochene Lisp-Routine oder ein fehlerhaftes Lisp-Tool sein !
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : How to load standard parts from part library via lisp?
MiBr am 19.10.2021 um 13:45 Uhr (1)
Hello,I have a very bad solution for the problem with the sd-put-buffer.Use a second dialog, really bad but it works.But in your Lisp, i don´t know!Greetz Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
Lisp : lisp aus lisp
Dorfy am 02.04.2008 um 16:03 Uhr (0)
@fuchsi... zum Thema insbase - frag AutoCADuser...hab mich das weiter oben auch schon gefragtmfg heiko
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP
cadwomen am 14.11.2003 um 17:52 Uhr (0)
Du suchst falsch :-) http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Lisp&number=145&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle= cu cw
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Text auflösen - Lisp in LT 2024
cadffm am 14.08.2023 um 09:36 Uhr (15)
kein Anhang!(PS: Das hier ist weder das AutoCAD LT, noch das thematisch passende LISP-Forum)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : Miniaturbild aus Modelmager per lisp
Greskamp am 09.05.2017 um 09:23 Uhr (1)
Hallo Dieter,hast du auch eine Idee wie man über Lisp Zeichnungen aus dem MM läd?------------------Gruß Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
AutoLisp : Lisp in Lisp :-)
CAD-Tötti am 31.01.2004 um 23:26 Uhr (0)
Manche Funktionen fangen mit S:BEFEHL an. Was ist das denn dann ? Wo kann ich etwas nachlesen über solche Konventionen ?
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Antwort von cadffm auf Frage -> Lisp in Lisp :-) von CAD-Tötti
cadffm am 31.01.2004 um 11:42 Uhr (0)
Falls dieses Posting Kritik an der Forenübersicht / Gliederung war,poste soetwas demnächst doch bitte im Kritikforum. (Zudem dieses Thema dort bereits öfters angesprochen wurde)WER SEHEN KANN .... IST DORT KLAR IM NACHTEIL.Da diese Aussage aber absolut nicht im Zusammenhang steht mit:"Antwort von cadffm auf Frage - Lisp in Lisp :-) von CAD-Tött" wäre ein anderer Thementitel wünschenswert, so entsteht ein Eindruckder hoffentlich nicht entstehen sollte.------------------
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Autocad LT : AutoLISP mit LT ?
wklemens am 20.01.2003 um 08:43 Uhr (0)
Hallo ! Mit dem Lisp-Extender (www.lt-extender.de) funktionieren fast alle Lisp-Programme. Nicht unterstützt werden Visual Lisp und VBA. Zu beachten ist aber, daß AutoCAD LT die eine oder andere Systemvariable anders oder setzt, wie es AutoCAD tut. ------------------ Grüße aus Linz Willi Klemens MCDS Datensystem GmbH www.mcds.net
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Lisp : Unterschiede ACAD08 und 09 bei lisp?
woppi am 23.06.2009 um 18:00 Uhr (0)
...OSNAPCOORD hilft glaube ich nicht weiter,da ich keine Eingaben über die die Tastatur mache.Das erstaunliche ist, das der Ofang wieder der alte ist auch wenn ich das Lisp-Programm abbreche!?Habe mir schon eine "mini Lisp" geschrieben die den Ofang auf 47 setzt (meine Grundeinstellung)aber noch nicht benötigt.Woppi
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp warten lassen
Werner am 10.04.2003 um 17:43 Uhr (0)
Schon mal mit pause oder _delay innerhalb von Lisp versucht.Habe kürzlich mal innerhalb eines Scripts wegen ähnlicher Probleme diesen Befehl verwendet. Hat tatsächlich geholfen.ACAD überholt sich nun nicht mehr während ichDateien kopiere und lösche.Befehl in Lisp:(command "pause" 500) ;WartezeitWerner
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Zahlen von CADWiesel
Tomate am 16.03.2005 um 16:44 Uhr (0)
Hallo an Alle, ich habe mir von CADWiesels page den Lisp Zahlen geladen. (Erstellt fortlaufende Zahlen, z.B. 1 2 3 4 u.s.w.) In der mitgelieferten liesmich steht, dass man die Lisp umschreiben kann, damit die Zahlen eine Text-Erweiterung bekommen. Also z.B. AB1 AB2 AB3 u.s.w. Kann mir jemand erklären, wie das geht ?? Aber bitte so, als wäre ich 4 Jahre alt. Vielen Dank für die Antwort
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Makro Programmierung : Aufgabe für Hobby-Macro-Programmierer
clausb am 01.03.2006 um 08:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von seistandhaft:Hallo,mit LISP habe ich mich bis jetzt noch nicht befasst. Darum habe ich auch keine Ahnung wovon du sprichst.Jörg Hmmm.... war das so schwierig? Also nochmal: OSDM beinhaltet zwar einen Lisp-Compiler und Lisp-Interpreter und kann daher benutzt werden, um Lisp-Code auszufuehren. Es gibt aber da draussen beliebig viele Lisp-Interpreter, viele davon sogar frei, und die kann man genausogut verwenden, um Lisp-Code auszufuehren, jedenfalls solange er keine Funktionalita ...
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |