|
Rund um Autocad : lisp geht nicht
Brischke am 13.04.2004 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Michelangelo, Das Anhängen aller Befehslszeilenparameter funktioniert nur bei (command ..). Bei einem Aufruf mit (c:_XPLODE) startest du ein Lisp, welches dann auch diese Parameter definiert haben muss. Das ist in diesem Fall nicht so. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : lisp geht nicht
Brischke am 13.04.2004 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Michelangelo, Das Anhängen aller Befehslszeilenparameter funktioniert nur bei (command ..). Bei einem Aufruf mit (c:_XPLODE) startest du ein Lisp, welches dann auch diese Parameter definiert haben muss. Das ist in diesem Fall nicht so. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Autocad LT : Wie arbeite ich mit LISP
cadffm am 21.07.2004 um 11:34 Uhr (0)
@Joey Möchte das nur mal erwähnen nach deiner Antwort: Angelika´s Antwort war 1. korrekt und 2. vollständig (nochmal lesen ?) Zitat: ...aber bei AutoCAD LT pur ohne Zusatzsoftware ist mit LISP nichts zu machen. Für LT gab/gibt? es eine Zusatzsoftware die LISP-Verwendung möglich macht... [ Ich mag den Gedanken nicht das Super-Helden Fehler machen ] ...auch wenn sie mal vorkommen... ------------------ - Sebastian -
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Rund um Autocad : Ecken Zählen
oandres am 09.11.2004 um 17:38 Uhr (0)
@CADmium und alle anderen LISP ler: habt ihr solche Programme in der Schublade rumliegen oder wieso geht das bei Euch so schnell ??? Mir ist das nämlich auch schon einige male passiert, dass ich ein Lisp programmiert bekam schon kurz nach dem ich die Frage gepostet hatte... Oder ist Lisp wirklich sooo einfach (wenn man s kann ) ? Gruß Olli
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : 2 Plotfiles mit einem Lisp erstellen
Hunchback am 10.09.2008 um 15:22 Uhr (0)
http://www.hyperpics.com/system_variables/index.asp GrüßeMartin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Von lisp -> lisp aufrufen
helmut51 am 12.09.2007 um 08:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CADmium:Alles klar?Noch nicht ganz, aber es wird schon.Danke
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp für Schraffurmuster
knblc am 20.12.2004 um 12:03 Uhr (1)
so mache ich es auch bis jetzt.da ich sehr viele Zeichnungen bearbeiten muss,möchte ich dies per script oder Lisp automatisieren.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoCAD VBA : Tip: Objekte nach SendCommand manipulieren
CADoktor am 30.03.2006 um 16:16 Uhr (0)
eine Idee, wie man den Lisp Reactor vlr-commandCanceled unter VBA nutzen könnte?Ich bin nicht so der grosse Lisp´ler
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Tausche Lisp!
Walter Geppert am 04.04.2009 um 20:13 Uhr (0)
Wenn dir das nicht genug ist ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Programmierung : erlernen der Lisp Programmierung
Walter Geppert am 22.02.2007 um 10:52 Uhr (0)
Ein Screenshot zur Klarstellung------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lisp beim Start von Modeling mitladen
highway45 am 24.10.2008 um 10:38 Uhr (0)
Ich lade es so:(load "C:/User/Lisp/gdm_cdm_vieleck_2d.lsp")Aber in V15 und 16 ist ja alles anders... Laß doch mal oli: weg.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Lisp : LISP in AutoCAD 2009 LT
Hunchback am 05.02.2009 um 07:52 Uhr (0)
ja, mit dem LT-EXTENDEReinfach googeln, gibts auch als Testversion.GrüßeMArtin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Autocad LT : Blöcke austauschen
1000Hands am 12.05.2003 um 11:40 Uhr (0)
Dazu gibts auch ein Lisp "Blocktausch". Womit wir bei der Lisp - Lt Problematik wären... (Extender, oder mit Vollversion machen) ------------------ mfG Stefan
|
| In das Form Autocad LT wechseln |